Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Odins Zahnprobleme

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty17.04.12 21:17

Spitzwegerich oder Breitwegerich: http://www.chinchillaschutzforum.com/t773-pflanzen-bilder-sammelthread-verfutterbare-krauter-und-bluten#4791

Und Disteln kennst du sicherlich auch, sind ein Überall-Wachs-Unkraut aber seeeehr lecker Very Happy : http://www.chinchillaschutzforum.com/t773-pflanzen-bilder-sammelthread-verfutterbare-krauter-und-bluten#4813

schau dir den Thread am besten mal in Ruhe durch, vielleicht entdeckst du weitere bekannte Sachen.

Birne und Pflaume sind super daumenhoch

Eisberg kannst du testen, manche Chins fressen den.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty17.04.12 21:19

Viele der Pflanzen findest du auf Wiesen oder an Wegrändern. Morgen einfach mal spazieren gehen zwinker
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty17.04.12 21:24

Ja, Bewegung?
Hatte ich auch mal vor, muss mich ja nur erstmal wappnen, uhh meine Mutti lyncht mich Shocked

Die meint ich habe eh schon viel zu viel.
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty17.04.12 21:44

Man kann echt Efeu verfüttern?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 5:40

Ja kann man. Ist aber ertstmal für den Anfang nicht der richtige Einstieg. Es wird eh nur in sehr geringen Mengen gefressen.
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 12:05

Ich war eher erstaunt^^ ich dachte immer es sei Giftig.

Odin News:
Er wog gestern abend wieder 400 g. Er kämpft, mein kleiner
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 12:46

400g sind doch schonmal super daumenhoch

Von Efeu wird hier höchstens mal ein Blättle am Tag gefressen, ist also eher nur ein Beifutter zusätzlich zu anderem.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 13:58

Efeu würd ich erst geben wenn sie anders Frisch / Grünfutter kennen lächel

Hier wird Efeu jedes Mal als nicht fressbar befunden.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 14:29

Ist doch super, hat er sogar etwas zugenommen. Odins Zahnprobleme - Seite 3 2966699632
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 14:37

J aich bin auch stolz auf meine kleine Plüschnase. Ich will ihn auf keinen Fal verlieren. Er ist mein ersten CHinchilla.. also ihn hatte ich als erstes ausgesucht.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 14:43

Na also, der weiss schon das du an ihm hängst und gibt sich Mühe daumenhoch
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 19:50

So ich bin mal wieder verwirrt.. ich habe ja jetzt eine neue Waage.. und nun wiegt er nur noch 487 g... Thor sein Kollege noch so wie am Sonntag.
Hat meine alte Waage doch gesponnen und er scheint weiter abzunehmen heul
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 20:09

387 meinst du oder?
Ich fände es schon positiv, wenn er das Gewicht hält. Dann frisst er, aber man nimmt halt soo schnell nicht zu. Mach dich nicht wahnsinnig. Wenn er weiter frisst, hat er bestimmt in den nächten paar Tagen ein paar Gramm mehr drauf.
Oder hat er jetzt noch weiter abgenommen?
Bekommt er eigentlich noch Schmerzmittel? Zeigt er Schmerzen?
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 20:19

Ja genau 387.
Also wenn hat er abgenommen,aber ich weiß nicht , die andere waage scheint schrott zu sein. aber nach der hatte er vor ein Paar Tagen noch fast 10 g mehr.
Ja jeden Morgen 0,1 ml Metacam. Er wirkt.. als könne er mit seinen Zähnen nix anfangen. Ich weiß ncht ob das Schmerz ist.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 20:23

Sonst biete ihm doch mal ein bissl selbstgemachten Brei an. Ich würd Kräuterkrümel nehmen (findest du in allen Tüten unten hihi) und mit bissl Banane matschen und dann mal schauen ob er das isst. Wär ja schlimm, wenn der kleine Hunger hat und deswegen auch abnimmt.
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 20:25

Ich habe ihn den CC Brei angeboten, davon hat er 5 Haps genommen und dann an einer Löwenzahnblüte rumgenummelt.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 20:53

Du siehst ihn aber aber schon ab und zu beim Fressen? Mehr als alles anbieten kannst du nicht. Der Tierarzt bei dem du warst, kennt sich mit Chins und Zahngeschichten aus? Wenn er weiter abnimmt, würd ich nochmal hin....Vielleicht wurde etwas übersehen. Er sabbert ja auch noch recht doll?! Odins Zahnprobleme - Seite 3 3758026421

Mag er den Golliwoog?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 21:06

Auf dem Rö-Bild sieht man ja etwas Dickes. Liegt da eine Entzündung vor? Bekommt er deswegen etwas?
Ich würd wohl die Tierärztin kontaktieren. Wenigstens am Telefon und halt schildern, dass er weiter abnimmt und nicht so richtig fressen kann. Und auch dass er weiterhin sabbert... Und dann mit der TÄ entscheiden ob sie sich ihn nochmal angucken will oder ob du abwarten musst.
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 21:55

Zu der Verdickung auf dem RöBi meinte Frau Dr., dass diese durch eine ungünstige Perspektive so dick erscheinen kann.
Außerdem ist der Unterkiefer bei Odin so geformt, dass zwischen den unteren Zahnreihen, wo die Zunge liegt, statt normalerweise für ca. 1,5 Wattestäbchen bei ihm nur für 1 Wattestäbchen Platz ist.
Beginnende Granulome konnte die TÄ leider auch nicht ausschließen.


Aber er stinkt wesentlich weniger und das sabbern ist auch ein wenig weniger. (beim Fessen)
ich ruf da einfach mal an.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 22:30

Wenn es stinkt, dann liegt unweigerlich eine Entzündung vor. Wieso gibts kein AB?
Wie kann es sein, dass er noch sabbert, wenn angeblich alle zahnprobleme behoben wurden?
ist für mich nicht schlüssig....
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty18.04.12 22:38

Weil.. weiß ich auch nicht.
Die TÄ bei der ihm die Zähne gemacht wurden, hat da so Kanten rausgeholt, das ich mir auch vorstellen konnte das er durch diese ( Vielleicht angenehmere aber wahnsinss) Korrektur noch sabbert. Und ein Zahn war ein wenig locker.

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Ich dreh hier bald durch, er tut mir so leid, aber ihn gehen lasse... das fällt mir so schwer.

Er hat jetzt nochmal ein leckeres Menü bekommen, aus CCBrei, Kräuterbrei, Fenchel und dem "Staub" aus der Erbsenflakestüte ( er mag das eigentlich ganz gern)

Ich guck in ein paar std nochmal ob er was futtert.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty19.04.12 6:45

Ja, ruf da an. Bin gespannt was sie meint.
Du bist ja auch extra zu einer Zahnspezialistin, die dir in einem anderen Forum empfohlen wurde, gegangen oder?!
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty19.04.12 15:13

Odin News: Es steht schlecht um ihn... es hat sich wohl ein ziemlicher Abzess im Unterkiefer gebildet. Wir versuchen es mit Antibiotika und ich könnte mich Ohrfeigen das ich erst jetzt da hin bin.

Am 3.5. wird (spätestens) entgültig entschieden ob er es schafft oder ob es einfach zu schlimm ist.

Ich bin grade voll am weinen. Er tut mir so leid....
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty19.04.12 16:02

Wurde der Abszess geöffnet und gereinigt?
Entstand der Abszess durch die zahnsanierung, dass das Zahnfleisch verletzt wurde oder woher kommt der plötzlich??? oder war er davor schon da, weil die Zahnspitzen das Fleisch verletzt haben? wieso wurde er aber dann nicht da schon entdeckt?

Ich würde ihn den Brei gemahlende entzündungshemmende Kräuter rein machen und anstatt Wasser Salbeitee nehmen oder Kamille.

Hm komisch, sollte ja eine gute TÄ sein, aber...naja

ich drücke ihm alle Daumen...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty19.04.12 16:27

Also warst du heute nochmal bei der Tieräztin?
Ich denk ganz fest an euch, dass ihr auch das schafft!! Mach dir keine Vorwürfe, aber gut, dass nun geklärt ist, was da so stinkt...
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty19.04.12 16:54

Ne ich war bei meinem TA.. zur TÄ sind es eine Tour 1 1/2 std Fahrt. Mein Ta konnte da nicht viel machen ausßer Batril, weil er sagt das säße unter dem Zahn. Dem der schief ist.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty19.04.12 18:17

Oh Oh das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Nimmt der Kleine Tee an zum trinken? Schau mal bei den Gewürzen ob ihr Salbei oder Kümmel da habt, das hilft gegen Entzündungen.

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen das er es schafft
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty20.04.12 17:33

Und wie gehts ihm heute? Hoffentlich schlägt das AB schnell und wirksam an Odins Zahnprobleme - Seite 3 2838449818
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty20.04.12 17:38

Was mir noch eingefallen ist. Wo hat die TÄ die Entzündung genau lokalisiert? Unter einem Zahn? wenn ja, könnte man den nicht ziehen damit der Eiter raus kommt?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty21.04.12 14:44

Hallo,
ich ahbe gestern nicht mehr gewortet, weil ich auf einem langersehnten Konzert war. DAdurch habe ich aber noch nicht viel vom Odin gesehen. Also er sabbert noch, nimmt eine Medis brav, hat aber den bereitgestellten Brei nicht angrührt.

Als mein TA sagt das wäre am/unterm Zahn. Er kennt sich aber wiegesagt da noch nicht so aus und ich habe mich mit der Spezialistin kurzgeschlssen, sie sagt ich soll jetzt das WE abwarten, ob das AB anschlägt.
Das wäre dann der schiefe Zahn, sodass ihm 2 nebeneinander fehlen. Da ja nun auch noch ungewiss ist, ob seine Zähne amchen was wir wollen, ist es noch kritisch. Ich soll mit Montag bei ihr melden und berichten und dann schauen wir wegen Termin.

Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty21.04.12 18:11

So neue News.
Odin hat nur noch 375g. Ich werde ihn jetzt alle 3-4 Std zwangsfüttern. er wehrt sich zwar, aber ein wenig brauch er ja in den Magen. Eben habe ich grade mal 2,5 ml reingedrückt bekommen.....
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty22.04.12 10:40

Ist das Päcken schon da?

Frisst er selbständig den gar nix mehr?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty22.04.12 11:02

Bitte aber nicht tagsüber päppeln, er braucht auch Schlaf.

Wie gehts mir sonst?
ist die entzündung besser geworden?
wann müsst ihr erneut zum TA?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty22.04.12 12:52

Leider ist das Päckchen noch nicht da. Ich habe ihn die letzten 2 Tage nicht mehr wirklich fressen gesehen. Brei wollte er aber auch nicht.

Aber gestern abend bekam er dann eben den Brei, und beim 2ten Mal nahm er es schon freiwilliger. Nachts habeich nochmal nach ihm geschaut, da frass er wieder Körnchen. Aber nix anderes.
Heute morgen hat er dann sein Medi bekommen und dann frewillig 5ml Brei genommen. Jetzt schläft er. Ich werde ihm in ein paar std nochmal was anbieten.
Faszinierender Weise mumpfelt er das nur aus einer 1 ml Spritze die vorne noch ganz ist. Alle abgeschnitten Varianten und vom Löffel nimmt er nix. Daher denke ich, ihm tut das Mäulchen noch immer weh.

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty23.04.12 23:24

Wie gehts dem kleinen Schatz? tröst daumendrueck
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Odins Zahnprobleme
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zahnprobleme
» Zahnprobleme, Kiefervereiterung, Hefepilze
» Momo: Zahnprobleme mit Kieferdeformation
» Zahnprobleme mit nur 3 Jahren?
» Zahnprobleme - genetisch vs. fremdbewirkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: