Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Odins Zahnprobleme

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty13.04.12 12:33

Du kannst das Futter auch mal in ganzem Käfig verteilen um das zu verhindern.

Noch ein Tipp: seitdem ich um die Näpfe herum (ganz nah direkt an die Näpfe) Steine und Ziegel zum Draufsitzen deponiert habe, wird viel seltener in die Näpfe reingemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty13.04.12 16:08

Huhu^^

Ja ich muss den Käfig mal neu einrichten. Meine pinkeln auch selten rein, sondern immer daran. Wenn ich den Futterpott hochnehme, tropft er.
Wenn das so rumliegt auf den Boden, pissen sie auch rein.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty13.04.12 16:40

Was bekommt die Maus eigentl. für Medikamente im Moment?
Wie will die TÄ weiter vorgehen? Sollt ihr mal zur Kontrolle?
Frisst er denn aktuell?
Wie siehts mit dem Gewicht aus?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty14.04.12 16:27

Huhu

er bekommt jeden morgen 0.1 ml Metacam ( für Katzen) und noch ein wenig SAb Simplex.
Ich wollte nun Montag nochmal mit ihm hin, weil glücklich bin ich noch nicht. Er hängt auf jedenfall immer im Fresspott, Brei will er auch nicht mehr haben.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty14.04.12 16:36

Das Paket ist ja heute angekommen. Kann deine Mutter ihm schonmal einen Napf mit Kräutern fertig machen? Je schneller er was vernünftiges frisst, desto besser Odins Zahnprobleme - Seite 2 670579930
Und wenn du dann wieder daheim bist, stellst du ihm alles rein. Am besten in verschieden Näpfen, dann siehst du was bevorzugt wird.

Schonmal gut, dass er keinen Brei will. Wie sieht das Gewicht aus?
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty14.04.12 16:44

Hey, ich hatte ihnen auch so alles was ich hatte gefühlt Tütenweise reingestellt.
Ich muss morgen auch eine neue Waage kaufen, aber er hatte vor ein paar Tagen schon wieder ca 30 g zugenommen. Er ist auch wesentlich agiler und wirkt schon fröhlicher.

Also er hat den Brei auch vorher freiwillig gefuttert, aber nu höchstens mal ne Zungenspitze und dann ist das doof.

Ich überlege noch was ich mache, bezüglich der Näpfe. Er pinkelt ja immer dagegen. Ja, Odinnase fängt an und dann machen die anderen natürlich mit. Also wirklich dagegen, und er gräbt ja alles raus was er mag und dann was den erst später vielleicht gefuttert wird, wird neben dem topf bepinkelt.
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 15:16

Odin futtert garde we erwartet:
Gojibeeren und dann werden die Saaten vernichtet und dann wurd ich doof angeguckt wann das andere kommt, oder nachgefüllt wird.
Kjeld probiert sich durch und Thor hat bei einer Gojibeee angefangen zu schmatzen, Odin bei einer Mandel love2
Die anderen 3 hauen auch ganz gut rein und meine Meeris haben auch ein bisschen was bekommen, von den Kräutern und Blätter.
Bilder habe ich, aber mein Handy ist da nicht so super
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:24

Odin hat nur noch 394 g....
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:26

Das heiß was? Wie viel hat er in welcher Zeit abgenommen? was ist sein Normalgewicht?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:29

normal war so 500g... vor 5 tagen waren es noch 432g...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:40

Stell die Fütterung erstmal um (lasse das bekannte aber nicht weg!), biete ihm Nüsse, Mandeln, Früchte etc. an und warte etwas ab, vllt nimmt er dann zu. Fall er nicht allein frisst, musst du zufüttern und nochmal zum TA.
Zugenommen hat er die Tage wahrscheinlich durch das Füttern oder?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:47

Zugenommen? Hat doch die letzten Tage noch abgenommen...

Ich würd ihm alles anbieten, auch das Kraftfutter (Ölsaatenmischung und die Nüsse), so viel er will. Schau halt wieviel er von dem beaphar dann noch frisst. Wenn's nach ein paar Tagen sehr wenig ist, würde ich es ganz weglassen und bei den Saaten bleiben. Die haben viele essentielle Fettsäuren, die für eine Reihe wichtiger Körpervorgänge, wichtig sind.

Mag er denn auch Kräuter fressen? Für den Zahnabrieb wärs natürlich wichtig, dass er davon gaz viel frisst und eben nicht so arg viel Kraftfutter. Aufgrund des Gewichtes würde ich aber dennoch nicht am Kraftfutter sparen.
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:49

JA das hatte er wohl... so ein Mist. Aber er ist auch nur an die Goijbereen und die Saaten geganzen, die Lotti geschickt hat, der Rest war uninteressant.

Meine anderen beiden gehen eher auf Blätter und Kräuter
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:49

Vor einigen Tagen hatte er zugenommen und meine frage war, obs an dem Brei lag zwinker Nun bekommt er ihn ja nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:53

Ja ich denke, aber er will ihn ja nicht mehr. Ich werds trotzdem nochmal versuchen, das er noch ein wenig Brei bekommt.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:55

KirschElaise schrieb:
Aber er ist auch nur an die Goijbereen und die Saaten geganzen, die Lotti geschickt hat, der Rest war uninteressant.

Meine anderen beiden gehen eher auf Blätter und Kräuter
Wart mal erstmal bisschen ab. Saaten schmecken Chins sehr lecker. Ist klar, dass er erstmal drauf abfährt. Das legt sich sicher und jetzt sind die Fettsäuren bei ihm ja auch gold wert, damit er wieder zulegt.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 19:57

Dass er nun etwas abgenommen hat, ist normal, weil er den Brei nicht mehr bekommt und mag. ich würe auch nun erstmal abwarten und noch nicht wieder zufüttern, solange er selber etwas frisst. Nur wenn er tagtäglich immer weiter abnimmt, musst du was tun.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 20:06

Hmm ok.
Bei den Saaten haut er auch rein.. mir geht nur der Hintern auf Grundeis. Er hat ja nur eine 50/50 Chance sagte die TÄ.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty15.04.12 20:12

Das ist doch gut, dann lass ihr fressen, wei viel er will und was er will. Hauptsache er kaut.

Ich drück die Daumen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty16.04.12 8:59

Ich mach dir das Päcken heute Abend bereit schickt dir auch noch etwas Päppelmischung aus verschiedenen getrockenten Gemüsesorten. Das ist super zur Gewichtzunahme.

Ansonsten pack ich dir einfach von jeder Mischung die ich habe einen Sack ab inkl. selber getrockentem yes

Drück euch die Daumen, aber Odin macht das schon, er will ja also mach dir nicht so viele Sorgen, der kleine Kämpfer kommt sicher durch
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty16.04.12 19:17

Wie gehts ihm heute? Was mir noch eingefallen ist. Hatte dir ja in ein extra Tütchen Brennesselkraut getan. Hast du ihm das mal unter die Nase gehalten? Ist bei all meinen Chins das Lieblingskraut Nr. 1 Odins Zahnprobleme - Seite 2 2574105487
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty16.04.12 19:42

Huhu, er wird wieder weniger aktiv, hängt aber weiterhin kopfüber in den Samen und hat auch schon ein paar Blätter gemupfelt. Ich trau mich garnicht ihn zu wiegen.
Das lieben sie alle 3, aber viel futtert er nicht. Er schläft und kuschelt viel.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty16.04.12 21:22

So dein Päcken ist gepackt lächel.

Meine Chins haben mich beim packen glaub ich für verückt erklärt! Warum ich nun ihr Futter einpacke...

Drin ist:
Ölsaaten/ Blütenpollen/ Trockengemüsemischung
Selbstgetrocknetes
Blütenmischung
Blättermischug
Kräutermischung
Kleinkräuter/ Stielemischung
Pre Alpin Aspero
und ein paar Proben die ich vom letzten bestellen noch da hatte (musst hald selber entscheiden was die Chins und was die Schweinchen kriegen lächel

Bring das Päcken morgen zur Post, wird aber etwas dauern aus der Schweiz bis zu dir :(
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty16.04.12 21:49

Ohh ich danke dir , auch im Namen der Wusels. herzen
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 6:16

Odins Zahnprobleme - Seite 2 1352257964 Das Wichtigste ist dass er frisst! Ich glaub an den kleinen Kerl!
Und nun Odin, friss schön lecker weiter Odins Zahnprobleme - Seite 2 2197500976
Ich denke alle 2-3 Tage wiegen reicht auch. Machst dich ja nur verrückt.

Und frisst er noch viel von dem beaphar?
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 10:57

Er wühlt sich gerne mal durch... ja er wühlt. Kopfüber, Hinter raus und dann hört man es kratzen. Aber es wird kaum noch angerührt. Auch von den anderen Spezis nicht.
Die 2te Gruppe frisst auch jeden Tag weniger. Heute abend schau ich dann nochmal was das Gewicht sagt.
Ich überlege ob ich nochmal wegen einer Entzündug schauen lasen soll, aber er stinkt weniger, sabbert aber noch.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 12:37

Hast deinen Chins frische Zweige von draußen angeboten?
Ich würde schauen, dass ich täglich min 2 versch. Sorten anbiete.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 14:16

KirschElaise schrieb:
Er wühlt sich gerne mal durch... ja er wühlt. Kopfüber, Hinter raus und dann hört man es kratzen. Aber es wird kaum noch angerührt. Auch von den anderen Spezis nicht.
Hast du denn das Gefühl er will fressen, kann aber nicht?

Hmm....wie meinst du das? Die andere Gruppe frisst jetzt auch weniger? Klar, am ersten Tag sind die Sachen besonders interessant, das legt sich. Aber insgesamt fressen Chins ja ungefähr immer die gleiche Menge?!
Wird noch viel beaphar gefressen?

Was bietest du denn nun von dem Futter alles an?
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 17:49

So Päcken ist aufegeben. Sollte am Samstag o. Montag bei dir sein lächel
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 18:06

Lotti schrieb:
KirschElaise schrieb:
Er wühlt sich gerne mal durch... ja er wühlt. Kopfüber, Hinter raus und dann hört man es kratzen. Aber es wird kaum noch angerührt. Auch von den anderen Spezis nicht.
Hast du denn das Gefühl er will fressen, kann aber nicht?

Hmm....wie meinst du das? Die andere Gruppe frisst jetzt auch weniger? Klar, am ersten Tag sind die Sachen besonders interessant, das legt sich. Aber insgesamt fressen Chins ja ungefähr immer die gleiche Menge?!
Wird noch viel beaphar gefressen?

Was bietest du denn nun von dem Futter alles an?



Ich meinte sie fressen alle weniger beaphar.. sondern eher das Getrocknete. Die Pötte sind noch erstaunlich voll.
Odin hat sogar noch recht erfolgreich auf einem HeuCops rumgekaut, mit weeenig rumspeicheln. Er wühlt als wäre alles das falsche. Kopfüber hängt er schon immer im Futter. In der Schale des Getrockneten sitzt er auch mittendrinne ( Fotos gibs nachher)
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 19:33

Was meint Odin zu Frischem Futter?
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 20:30

Ihh bahh... also Thymian hat er probiert aber neeee...
Er ist jetzt auch sehr ruhig, woltle heute mittag auf meienr Schulter schlafen redface
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 20:39

Wieso bietest du ihm keine frischen Zweige an?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 20:46

Würde auch frisches was du finden kannst inkl. Zweige anbieten. Wenn sies nicht wollen hast du ja nix verloren und wen sies nehmen eine haufen gewonnen.

Löwenzahn und Wegerich an Kräuter kannst du sicher bestimmen und verschiedene Gräser und Gänseblümchen findest du auf jeder Wiese. Dazu noch Apfel und Chiccore und fertig.

Zweige ist Hasel und alles Obstartige einfach bestimmbar und lecker für die Chins
Nach oben Nach unten
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty17.04.12 21:08

Aso ja Äste sind Standard^^
Momentan Apfel und Korkenzieher Haselnuss. Ich könnte noch Pflaume und Birne anbieten.

Normales Grass mögen sie ncht und Löwenzah hat mein Vater erfolgreich vernichtet *grummel*

Chiccore.. habe nur Eisberg da. Wegerich?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odins Zahnprobleme   Odins Zahnprobleme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Odins Zahnprobleme
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zahnprobleme
» Zahnprobleme, Kiefervereiterung, Hefepilze
» Momo: Zahnprobleme mit Kieferdeformation
» Zahnprobleme mit nur 3 Jahren?
» Zahnprobleme - genetisch vs. fremdbewirkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: