Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Cooper's Nachwuchs

Nach unten 
+3
Luna & Artemis
Flora
Aisha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cooper's Nachwuchs   Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty13.06.12 15:49

Heute mittag (15 Uhr) habe ich den toten Dernier gefunden. Diana war bereits auf dem Weg zu mir um zu zeigen wie ich ihn fütterm kann. Sie hat Dernier nun gesehen und meinte, das Zufüttern hätte keinen Sinn gemacht. Es hätte sein Leben nur unnötig verlängert. Ein Zahn war ihrer Meinung nach ebenfalls nicht in Ordnung (abgebrochen).

Regenbogenland KLEINER DERNIER

Nun bist du bei deinen Geschwistern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cooper's Nachwuchs   Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty13.06.12 16:03

Aww das tut mir aber leid Crying or Very sad bei so kleinen Zwergen ist man oft leider machtlos. Hatte dieses Jahr in einem 3er Wurf auch so einen Zwerg dabei, der scheinbar noch keinen richtigen Schluckreflex hatte und ich ihn deswegen nicht mal zufüttern konnte.
Aber vielleicht ist es wenigstens für Cooper besser so, dann kann sie sich erholen und wird nicht durch das Säugen noch mehr belastet
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cooper's Nachwuchs   Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty13.06.12 16:32

Sehr traurig... Komm gut rüber kleiner Mann und grüß meine Schätze da oben... engel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cooper's Nachwuchs   Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty16.06.12 10:00

Chinmoppels schrieb:
Aber vielleicht ist es wenigstens für Cooper besser so, dann kann sie sich erholen und wird nicht durch das Säugen noch mehr belastet

Für Coopre ist es auf jeden Fall besser. Heute durfte sie endlich wieder baden. Cooper nimmt wieder Leckerlies. Vor allem frißt sie wieder die normalen Sachen wie Pellets, Milchpeletts und Samenmischung. Sogar die Äpfel hat sie in der Zeit verschmäht. Nun hoffe ich, dass sie wieder zunimmt.

Heute wird Dernier bei seinem Bruder begraben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cooper's Nachwuchs   Cooper's Nachwuchs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cooper's Nachwuchs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Unerwarteter Nachwuchs
» Nachwuchs und Hobbyzüchter
» Bezug zum Nachwuchs
» Chinchilla Nachwuchs
» überaschend nachwuchs bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: