Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune

Nach unten 
+4
Flora
Mone Hase
Mammi
DieGrauen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty01.04.12 9:22

Ich verwette meinen Hintern drauf, dass Anja uns reinlegen will lach2
Andrea hat Benni ja schon länger und kennt sich mit Geschlechtern sicherlich aus, v.a. saß Benni bei ihr alleine und so lange ist er noch nicht bei Anja Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty01.04.12 11:31

April, April jaja jaja jaja
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty01.04.12 11:33

Du freudetanz schimpf

ich habs zuerst echt geglaubt und bekam einen Herzkasper loool Als dann aber der 1. April erwähnt wurde... zwinker


Zuletzt von Aleks am 01.04.12 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty01.04.12 11:37

haue haue haue lach2
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty01.04.12 12:21

Tja, wer mich näher kennt weiß, dass der 1. April immer was kommt jaja
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty01.04.12 13:09

Oh man du dumme Nuss Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 3985102511
Ich hab den ganzen Morgen drüber nachgedacht, wie es wohl nun bei euch weitergeht Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 907556961
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty01.04.12 13:15

auslach Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty01.04.12 13:57

Wäre wirklich eine Katastrophe gewesen, weil Benni dann auch wieder weg müsste....

hihi hihi
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 9:52

und wie stehts bei euch?
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 10:57

Meinst du bei Benni und Ole? Da läuft es seit ich die Zeit im Zimmer beschränke prima. Sie sind von ca. 16 oder 17.00 Uhr im Zimmer und kommen dann um ca. 2.00 Uhr ins Abteil. Seither gab es keine Jagereien mehr. Vielleicht belasse ich es generell dabei. Sie kuscheln sehr viel zusammen (auch im Zimmer) und schlafen sowieso immer gemeinsam.
Ich bin sehr froh und hoffe es bleibt dabei auch wenn Morgen dann Anusha in den Haushalt einzieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 12:22

Hallo Anja,

ich freu mich sehr für euch, dass ihr nun fündig wurdet und drücke die Daumen für die VG. lächel

Ich hätte nun ein 10jähriges Weibchen gefunden in Baden-Württemberg. Laut der Pflegestelle saß sie 3 Jahre lang mit einem Bock zusammen und sie hatten nie Nachwuchs. Mit einem früheren Weibchen war das regelmäßig der Fall. Sie geht also davon aus, dass es an dem Weibchen liegt und sie steril ist. Natürlich kann man da nie ganz sicher sein und ein Restrisiko bleibt. Vielleicht hat ja jemand anderes Interesse an der Maus und möchte das Risiko eingehen. Dann bitte bei mir melden per PN oder Email:
Nicole.Fuchs@kabelmail.de


Liebe Grüße

Nicole
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 16:42

Ich weiß, das ist von Angi, aber mir ist das zu riskant. Wäre natürlich näher gewesen und vom Alter her passender, aber nur weil ein Böckchen keinen Erfolg hatte....

Ist jetzt schon bei Anusha ein gewisses Risiko und da waren es vier verschiedene, die mit anderen Mädels Nachwuchs zeugen konnten. Wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 17:05

Oh neeeee....Julié ist leider so krank geworden, dass sie Anusha nicht zum vereinbarten Treffpunkt bringen kann und sie hat auch niemanden gefunden der es übernimmt No

Der Rune tut mir so leid, ich war richtig erleichtert, dass es endlich was wird und nun das.

Bringt alles nichts, wir müssen warten bis sie wieder gesund ist und dann muss ich wieder ran ans Organisieren.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 17:10

Ne oder? das ist doch Mist Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 17:16

Bin auch wirklich enttäuscht gerade, dumm gelaufen hm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 18:43

Hallo Anja,

das ist ja ärgerlich. :( Deshalb hat sie sich auch nicht mehr auf meine Mail gemeldet. Einmal schrieb sie mir wegen der Hilfe für die Frau aus Zschornewitz und ich wunderte mich schon, warum keine Mail mehr kam. Wenn sie krank ist.

Oh, ich wusste nicht, dass du mit Angi schon geschrieben hast. Ich postete ja in der WKW-Gruppe und sie meldete sich bei mir.

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 19:10

Sie hatte sich aufgrund der quoka-Anzeige bei mir gemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty05.04.12 19:14

Hallo,

ah, dann wusste sie sicher nicht, dass es sich um dich handelt. zwinker

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty15.04.12 13:33

Benni mit Ole
Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 0037li10

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 0040ge10
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty15.04.12 13:36

Süß die beiden Knutschies hihi
der Benni ist so eine Riesenhummel hihi
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty15.04.12 13:49

Ja, unser Bröckele. Und wie sich das anhört, wenn er einen Flitzeanfall bekommt....unglaublich jaja
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty16.04.12 7:23

Dritte Nacht im Zimmer ohne Schrankaufenthalt. Zimmertausch haben sie prima weggesteckt. Mal sehen, ob das hält, oder ob sie den Schrank doch wieder brauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Anusha und Rune
» größere Aktion für Andrea in Horb
» Chinchillafarben, die euch besonders gefallen
» Familien und besonders inniges Band?
» Habt ihr auch Auslaufjagechins?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: