Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Habt ihr auch Auslaufjagechins?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Habt ihr auch Auslaufjagechins? Empty
BeitragThema: Habt ihr auch Auslaufjagechins?   Habt ihr auch Auslaufjagechins? Empty23.03.12 11:29

Hallo,

habt ihr auch Gruppen, die sich im Auslaf jagen und ihr getrennten Freilauf geben müsst?

Bei Daisy und Jacob war es immer so, dass ich beiden nie zusammen Auslauf geben konnte, weil Daisy die ganzen Gerüche der anderen Chins nicht leiden konnte und den Jacob dann angegriffen hat. bei Bobby hat sie zusammen mit Bommel Freilauf und benimmt sich dort wieder ganz normal - sie leben dort aber auch als einzige Chingruppe und somit ist alles "ihr" Laughing

Aktuell habe ich leider eine 3er Gruppe, der ich nur einzeln oder auch mal 1w+1m laufen lassen kann. Mathilda muss aber immer allein rumrennen, weil sie sonst sofort anfängt, die anderen beiden anzugreifen und zu verdroschen. Sie ist generell sehr revierbezogen und muss immer alles gründlich markieren. kevin und Nele können manchmal zusammen rennen und macnhmal eben nur jeder alleine, wenn Kevin zu sehr rumspinnt und ebenfalls Nele angreift.

Sowas ist echt nervig, aber mann es den Chins nicht verübeln, wenn so viele andere Chins im selben Territorium leben nd sie sich ihr Zuhause teilen müssen...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Habt ihr auch Auslaufjagechins? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr auch Auslaufjagechins?   Habt ihr auch Auslaufjagechins? Empty23.03.12 12:48

Ich hatte ja bis jetzt nur maximal zwei Chingruppen und da kam es nie zu Problemen im Auslauf.
Daisy benimmt sich hier ganz wunderbar - Kein Jagen im Auslauf und auch kein Gitternagen liebguck Die Königin zu sein scheint ihr zu gefallen.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Habt ihr auch Auslaufjagechins? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr auch Auslaufjagechins?   Habt ihr auch Auslaufjagechins? Empty23.03.12 22:17

Ja, ich kenn das Problem von meinen 2 Gruppen auch. Eine zeitlang hat Emma Edward im Auslauf gejagt. Das war aber immer nach dem die andere Gruppe Auslauf hatte. Sie kam wohl mit den Gerüchen nicht klar. Wenn sie nun als erstes Auslauf bekommt, ist alles gut.

Lotta und Jupp jagen sich auch schonmal im Auslauf. Hier ist es aber wenigstens ausgeglichen, also es ist nicht nur einer das Opfer. Toll ist es zwar nicht, aber meine Chins brauche jeden Tag Auslauf und genießen es sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr auch Auslaufjagechins? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr auch Auslaufjagechins?   Habt ihr auch Auslaufjagechins? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr auch Auslaufjagechins?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr auch Stalker- Chinchillas?
» Wieviele Notfellchen habt ihr ?
» Welche Abgabekriterien habt ihr?
» Wo habt IHR euch informiert?
» Welche Farbe habt meine Baby Chinchilla?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: