Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune

Nach unten 
+4
Flora
Mone Hase
Mammi
DieGrauen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty27.02.12 10:28


ohne Worte....
Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 0029fr10

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 0031fr10
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty27.02.12 10:39

liebe1 liebe1 liebe1
So süß....
Der Benny ist ein großes, rundes Bällchen und der Blick von ihm auf dem 2. Bild hihi
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty27.02.12 11:06

Das Speckzwergle sieht übrigens harmloser aus als es ist. Er wird jetzt rabiat und setzt seine Interessen durch.
Er ist wie Ole ein Fußfetischist und wenn es so weiter geht wird er auch - wie Ole - ein Schoßhocker.

ABER dem Abrissbirnle macht er alle Ehre. Er räumt nachts das Zimmer um. Zerrt große Kisten durch die Gegend und dekoriert alles um. Das rumpelt und kracht....
Liv gewöhnt sich langsam an die abartige Geräuschkulisse.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty27.02.12 11:13

Na das hab ich ihr euch ja was ins Haus geholt auslach
Aber bei solch einem Blick... liebguck
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty27.02.12 13:28

Ich bin vorgewarnt worden, dass die Chinchillas von Andrea starke Wandlungen durchmachen, mich überrascht nichts mehr jaja
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty08.03.12 20:43

Benni und Ole geht es nach wie vor prima. Sie sitzen immer kuschelnd zusammen, schlafen zusammen und bisher gab es noch keine Jagereien.

Mit Rune habe ich so meine Bedenken. Die bisherigen Freiläufe mit Benni verliefen zwar harmonisch, aber nur so lange der Rune keine Anstalten machte bei Benni hinten drauf zu gehen (und das gehört einfach zu den VGs, dass sie sich gegenseitig besteigen). Sobald Rune dies versucht flippt der Benni komplett aus und zwar nicht im üblichen Rahmen, sondern so, dass es kracht. Hab auch eine Bisswunde abbekommen beim Dazwischengehen. War nicht lustig.

Ich überlege, ob nicht irgendwo ein sterilisiertes, älteres Weibchen zu finden ist. Das wäre wohl die beste Lösung....sofern sich Rune mit ihr versteht natürlich.

Falls jemand Ideen hat oder weiß wo es ein steriles Mädel gibt, bitte Bescheid geben. Ich wohne in Ba-Wü bei Stuttgart.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty09.03.12 10:02

Ich denke die Lösung mit einem Weibchen ist die beste Anja.
Ist zwar schade, aber es war ja eigentlich irgendwie fast zu erwarten.

Ich suche mit, hoffentlich findet sich eine nette Dame für Rune.
Hast du schon Andrea gefragt ob die eines hat oder jmd kennt?

Alternativ könntest du mit Rune zu Tierheimen oder Pflegestellen fahren, die viele Böckchen haben und er soll sich eines aussuchen, wobei du denke ich mal, wenn dann auch gern ein älteres Chin hättest... :/
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty09.03.12 13:06

Hallo Aleks,

das mit dem Aussuchen funktioniert nicht, denn Rune hat den Ole auch sofort geliebt und später nach einigen Wochen gingen die Jagereien los. Auch Benni wurde die ersten Freiläufe liebevoll durchgezwackelt....das hat keinen Sinn und keine Aussage.

Bin gerade am Herumtelefonieren bei den Tierheimen, ob jemand ein steriles Mädel hat. Andrea habe ich angemailt, mal sehen ob sie jemanden weiß.

Ich hoffe nur, dass meine Böckchen dann nicht wieder durcheinander kommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty09.03.12 13:14

Das glaub ich nicht, die beiden Böckchen sind vom Wesen her nicht so anfällig wie Rune. Vom Gefühl her, würde ich sagen, das funktioniert.
Viel Erfolg bei der Suche.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty09.03.12 13:24

Ja, ich hoffe es sehr. Bisher gibt es auf jeden Fall nicht die kleinsten Jage-Anwandlungen und das obwohl der Ole zwischendurch wuschelig war. Allerdings hat es bei unseren Böckchen meist ca. ein Jahr nach der VG gedauert bis die Jagereien losgingen.

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty09.03.12 13:27

Anja, melde dich in diesem TH, es hat wohl min 1 kastriertes Weibchen: http://www.chinchillaschutzforum.com/t1336-65795-th-hattersheim-viele-chinchillas
Viel Glück und gib Bescheid daumendrueck
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty09.03.12 14:04

Hallo Aleks,

das kastrierte Mädel wird nur mit Lucky vermittelt. Aber ich melde mich dort mal, vielleicht haben sie zufällig noch eins. Finds allerdings eh sehr jung für den Rune.

Danke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty09.03.12 16:29

Hallo Anja,

wie alt sollte das Weibchen sein? Sterile Weibchen sind sehr schwer zu finden, wie ich häufiger feststellen konnte. Wenn mal jemand eines anbietet, dann ist es meist schnell vermittelt. Ich suchte schon für einige Leute, aber wir wurden erst einmal fündig.

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty09.03.12 16:36

Im IGC haben die manchmal kastrierte ehemalige Zuchtweibchen, aber da ist ja keiner von angemeldet...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty09.03.12 19:05

Am liebsten natürlich ähnlich alt wie Rune, aber zumindest 6-8 Jahre alt. Mein Gefühl sagt mir, dass Rune mit einem ganz jungen Chinchilla nicht glücklich wäre. Er ist knapp 14 Jahre alt.

Es kommt zwar auch hinzu, dass wir nicht jedes mal von vorne anfangen wollen, aber ich denke auch, dass ein ganz junges nicht zu Rune passen würde.

Nicole, wäre super, wenn du dich mit umschaust. Danke dir!
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty10.03.12 8:28

Hallo zusammen,

heute früh um 6.00 Uhr hat Benni den Ole gejagt. Im Abteil ging es dann zum Glück, aber es bleibt abzuwarten wie sich die Lage entwickelt....
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty10.03.12 9:25

Ich könnte mich im IGC mal umhören.
Es gibt auch bei Facebook eine Gruppe die Chins vermittelt,vielleicht da auch mal ne Anfrage stellen.

Also ich fasse noch mal zusammen,
Weibchen
6-8 Jahre,schlimm wenns auch älter ist?
Steril oder kastriert

Ich mach mal lange Ohren.
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty10.03.12 17:55

Oh, das wäre super. Älter wäre uns lieber, jünger nur im Notfall. Danke dir lächel
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty11.03.12 14:44

Hallo Anja,

habe bei Facebook den Hinweis bekommen das du dich mal mit den Päppelchins und chinchillahilfe.de in Verbindung setzen solltest. Vielleicht haben die zur Zeit was da.

Ansonsten suche ich aber weiter.

Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty11.03.12 16:33

Ja, bei den Päppelchins habe ich sowieso vor mich anzumelden. Bei Chinchillahilfe bin ich angemeldet.
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty12.03.12 18:10

Bei den Päppelchins habe ich mich angemeldet, aber so weit finde ich bisher nichts....das wird nicht einfach werden. Auf jeden Fall habe ich eine Suchanfrage gestartet und etliche Tierheime angefragt. Mal sehen was zurück kommt.

Benni und Ole musst eich über Nacht trennen weil der Benni den Ole sogar im Abteil gejagt hat. Ich habe sie nun in den Schrankkäfig gesetzt und schau mal was sie machen. Hoffenltich renkt es sich wieder ein, denn Benni ist so ein toller Kerl und er fühlt sich extrem wohl hier. Wenn er sich mit Ole auf Dauer nicht versteht muss er zurück und das wäre sehr schlimm No

Ich gebe nicht so schnell auf!

Viel mehr im Magen liegt mir der Rune. Ich hoffe wir werden bald fündig.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty26.03.12 12:14

Und Anja, gibts etwas Neues bei den beiden und bei Rune?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty27.03.12 16:59

Du hast eine PM :-)
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty27.03.12 18:10

Danke daumenhoch

Benni und Ole verstehen sich prima. Wir haben scheinbar im Moment die optimale Kombination von Abteil und Zimmer gefunden. Ca. 16.00 Uhr kommen sie ins Zimmer und um ca. 2.00 Uhr nehme ich sie ins Abteil. Bisher ist alles harmonisch und wir hatten keine Jagereien mehr. Ich habe den Eindruck die Beiden können damit gut leben lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty31.03.12 10:19

Puh das freut mich echt, dass es mit den beiden doch klappt freunde grün

Nun muss nur noch ein Weiberle für Runilein her Very Happy Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. ich hoffe, wir findet schnell eine neue Lösung um sie zu euch zu transportieren.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty31.03.12 11:03

Kann es eigentlich sein, dass der Rune dann auch das Mädel jagt? Der Beitrag von Maus hat mich etwas abgeschreckt...Hoffentlich klappt das.

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty31.03.12 13:39

Eine Garantie, dass sich 2 Tiere verstehen, gibt es nie, egal ob w oder m...

Aber zumindest bei uns wurden bisher noch nie Weibchen von einem Mann gejagt. Eher umgekehrt, jedoch nie ernsthaft...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty31.03.12 15:55

Die Mädels sind meist dominanter und lassen sich das nicht gefallen. Ich hab ja hier Jagechin Jupp und der versucht das genau 1mal bei Lotta Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 2574105487 Dann wird sie giftig und Jupp kriegt kalte Füße!

Ich hab hier gar keine Jagereien mehr seitdem ich gemischtgeschlechtlich halte und bei den Böckchen war es schon fast an der Tagesordnung.
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty31.03.12 16:53

OK, das beruhigt mich!

Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty31.03.12 23:07

Oh Leute, ich fasse es nicht.

Wie es aussieht ist Benni kein Böckchen Shocked Shocked Ich glaube der bekommt gerade Junge Shocked Shocked Shocked
Das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein. Hab aber tatsächlich nie kontrolliert, ob er nun wirklich ein Junge oder ein Mädel ist.
Das gibt eine schlaflose Nacht...hoffentlich geht alles gut.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty01.04.12 3:29

Was?! Shocked Was für ein Mist... affraid
Ist alles gut gegangen?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty01.04.12 5:12

Waaaas? Shocked Das gibt's doch jetzt nicht !
Schreib unbedingt was passiert ist!
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty01.04.12 8:07

Es sind vier Junge geworden hm
Ich bin fassungslos. Kein Wunder war Benni etwas üppiger....wobei mir nicht aufgefallen ist, dass er zugenommen hat hm
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty01.04.12 8:12

Dann auch noch direkt 4 Babys. Oh mann... Das ist ja wirklich unglaublich...
Geht es denn allen Tieren gut? Wie alt ist Benni eigentlich ungefähr?
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty01.04.12 8:57

ähm,das ist jetzt aber kein Aprilscherz,oder?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune   Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besonders auch für Andrea (feuerundeis100): VG von Benni und Rune
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anusha und Rune
» größere Aktion für Andrea in Horb
» Chinchillafarben, die euch besonders gefallen
» Familien und besonders inniges Band?
» Habt ihr auch Auslaufjagechins?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: