Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden

Nach unten 
+4
bonsai
Bobby
LottaLeben
Flora
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty09.02.12 7:30

Oje, Aleks, das ist vielleicht blöd.
Würde die beiden aber auch definitiv trennen.

Hast du denn den Eindruck, dass Sookie gerne einen Artgenossen hätte?

Ich merke es bei meinen Jungs sehr deutlich.

Verträgt sich Sookie kurzzeitig mit anderen Chinchillas, soll heißen z. B. nur im Freilauf? Sonst wäre das vielleicht noch eine Option, dass er zwar alleine im Gehege sitzt, aber zumindest über den Freilauf Kontakt mit Artgenossen hat.

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty09.02.12 8:40

DieGrauen schrieb:
Oje, Aleks, das ist vielleicht blöd.
Würde die beiden aber auch definitiv trennen.
Meinst du Daisy und Jacob trennen oder nicht trennen?

[quote="DieGrauen"]Hast du denn den Eindruck, dass Sookie gerne einen Artgenossen hätte?[quote]
Den Eindruck hab ich schon. Seitdem sie mit Jacob die vielen Stnden rumwselt darf im Wohnzimmer, hat sie auch weiterhin zugenomen.

Zitat :
Verträgt sich Sookie kurzzeitig mit anderen Chinchillas, soll heißen z. B. nur im Freilauf? Sonst wäre das vielleicht noch eine Option, dass er zwar alleine im Gehege sitzt, aber zumindest über den Freilauf Kontakt mit Artgenossen hat.
Bisher hat sie sich nur mit Jacob vertragen. Mit anderen gar nicht, Auslaf geht mit unbekannten Chins auch nicht bei ihr, da bekommt sie Panik und rennt unkontrolliert hin und her vor dem Chin flüchtend und rennt das Chin dabei um etc. Dasselbe Bild im Kaninchenkäfig. Aus dem Verhalten resultieren dann Unmut und Aggression beim Partner. Beim Jacob war es ein Mix aus anfänglichen kurzen Katzenboxaufenthalten bis es ihr zuviel wurde und dann den Aufenthalten in IHREM Käfig + die Möglichkeit im Zimmer freizulaufen.Und jetzt hat sie täglich mehrere Stunden Auslauf mit offenem Käfig mit Jacob, der davor und danach aber bei Daisy ist.

Ich würde vllt gerne eine Käfig-an-Käfig-VG versuchen, dafür müssten Daisy und Jacob aber ins Wohnimmer in den kleineren Käfig ziehen und David und Charlotte in ihren, was zurzeit aber nicht geht, weil ich Davids Darm mehrfach täglich kontrollieren und ihm Medizin eingeben muss und dafür muss ich ihn einfangen, was im anderen Käfig zu viel Stress für ihn wäre, weil er für mich schwer zugänglich ist (oben).
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty09.02.12 10:45

Nein, ich meinte Sookie und Daisy würde ich trennen und auch keine VG mehr versuchen.

Und die Lösung, dass Daisy bei Jacob bleibt und Jacob und Sookie eben täglich gemeinsamen Freilauf genießen dürfen? Wäre das eine Möglichkeit? Oder leidet Sookie zu sehr darunter, dass sie dazwischen alleine ist?

Schwierig, schwierig. Unser Mika damals wollte ja auch gerne mit anderen Chinchillas zusammen leben, aber immer wenn sie sich für ihn unvorhergesehen bewegte, ging er zum Angriff über. War es absehbar für ihn bzw. bekam er es mit, dass sie jetzt hüpfen/laufen/springen, dann war es OK.

Im Umgang mit uns das gleiche. Nur wir konnten uns eben dann immer bemerkbar machen, damit er sich drauf einstellen konnte, dass wir da sind, während seine Artgenossen ihm ausgeliefert waren. Er starb dann auch recht früh.....war eigentlich ein ganzg, ganz lieber Spatz.

Käfig-an-Käfig mit wem schwebt dir vor? Mit Jacob und Daisy? Hm....musst dann aber aufpassen, dass es für Daisy nicht langsam blöd (zu viel Stress) wird, vor allem mit den Erfahrungen, die sie mit Sookie machen musste.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.02.12 10:01

Ich finde die Idee von Anja gut. Sookie hat Kontakt zu Artgenossen, zwar erstmal nur im Auslauf , aber vielleicht wird's iwann nochmal was mit Daisy hm Daisy kann sich vielleicht durch den Geruch an Jakob langsam an sie gewöhnen. Eine VG würd ich aber auch nicht wagen, vielleicht in ein paar Monaten...
Hast du denn das Gefühl, dass Sookie momentan mit der Situation unglücklich ist?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.02.12 12:20

Sookie blüht richtig auf, seitdem und wenn sie mit Jacob zusammen ist, sie putzen sich und sie erzählt nun wie ein Wasserfall - wie Bruce früher.

Einzelhaltung halte ich für Tierquälerei bei ihr.

Im Mom bekommt sie weiterhin viele Stunden Freilauf mit ihm und Daisy kommt wähenddessen für 1h in Sookies Käfig. In paar Wochen ziehen Daisy und Jacob dann in den Käfig im Wohnzimmer und ich werde Käfig-an-Käfig versuchen, indem ich die Käfige immer näher zusammenrücke.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.02.12 17:35

Das klingt für mich nach einer guten Idee. Ich drücke die Daumen!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty14.02.12 21:19

Gestern war Daisy in Sookies Käfig deutlich entspannter als in den Tagen zuvor, hat drin auch etwas geschlafen. Mal sehen wie es weitergeht...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty15.02.12 8:59

daumendrueck
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty15.02.12 9:34

Super freunde grün Ich freu mich schon auf Sookiemaus, ich werd sie abknutschen freunde grün verrückt Und alle anderen auch wow
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty29.02.12 0:37

Für mich gilt Sookie mittlerweile als sehr schwer vergesellschaftbar, außer Jacob wird keiner akzeptiert, sie hat große Angst vor jedem und wurde nun bereits 4mal verletzt (Bisse).

Daher habe ich beschlossenen, dass sie doch alleine mit Jacob zusammen wohnen wird, weil sich die beiden super verstehen und jacob viel Rücksicht auf Sookie nimmt.
Wir haben nun eine Lösung gefunden, was dann mit Daisy passiert, davon werden wir aber noch berichten.

Im Mom gehts Sookie schlecht, ich habe das Gefühl, dass sie depressiv ist. Sie sitzt nur rum, schläft viel, hat abgenommen etc. Körperlich scheint alles in Ordnung zu sein, Kot ist auch mittlerweile schön, was ja beim Einzug nicht so war.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty09.03.12 14:15

Nun ist es so, dass am Sonntag Bobby her kommt und ihr kastrierter Mops (oder Bommel) zu meinen 3 männerlosen Mädels zieht. Dafür zieht Daisy dann zu Bobby und Sookie endgültig zu Jacob.
Das ist, denke ich mal, die beste Entscheidung für alle, Daisy wird zwar von Jacob getrennt, aber Jacob ist mit Sookie viel aktiver und hat dadurch besseres Fell bekommen und nimmt endlich ab. Sookie wiederum lässt sich mit niemanden außer Jacob vergeselschaften und allein lassen kann ich sie nicht, mittlerweile zeigt sich deutlich, dass sie nicht mehr alleine sein mag. Daisy wird endlich ein eigenes Zuhause haben mit einem anderen Chillichin (sie und Mops sind beide wohl ziemliche Gammlerchins) ohne andere Gruppen im Haus und kann dort täglich ihren Freilauf genießen und muss sich nicht über andere Gruppen aufregen. Hier konnte ich nur nur selten Auslauf geben, weil sie wegen den Gerüchen der anderen ausflippte und Jacob angriff. Und meine Mädels bekommen wieder einen Männle nach Bruce (und Floris) Tod.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.03.12 16:00

Eben war Bobby hier mit Bommel und Mops. Alles hat geklappt wie geplat. Daisy und Bommel fahren nun zsammen in der Katzenbox zurück nach Hause und Mops soll erstmal ausschlafen und morgen/übermorgen darf er dann zu seinen 3 Mädels, der erste Kontakt verlief positiv daumenhoch
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.03.12 17:02

Das lief ja wie geschmiert freunde grün Ich freu mich für euch! Ist eine Sorge weniger und Aleks, dich lenkt der süße Bommel bestimmt etwas ab kuss
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.03.12 17:04

Du meinst Mops jaja ich verwechsel sie auch ständig Laughing
Er hat geschlafen, vorhin Kräuter gemampft und nun schläft er weiter...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.03.12 17:07

Oh man, jaa. Macht nix, sind beide süß wa?! wolke7 Irgendwann muss ich sie der Bobby nochmal abluchsen klau bzw. jetzt dir!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.03.12 17:17

Den Bommel hätt ich auch gern behalten, er sieht aus wie ein Schmuseteddybär hihi
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.03.12 17:18

ich bin auf die ersten fotos der süßen paarungen gespannt wolke7

bin ja fotosüchtig :P
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.03.12 20:47

Bommel bleibt hier, der ist jetzt für sein ganzes Leben genug Auto gefahren grins2

Bommel und Daisy sind echt zu süß für diese Welt. Die haben beide so süße Gesichter... Da kann ich ja gar nicht am Käfig vorbei gehen ohne denen irgendein Leckerchen zu geben liebguck

Während der Autofahrt lagen sie zuerst nur nebeneinander und nach etwa einer Stunde wurde dann gekuschelt. Jetzt sitzen sie im großen Käfig und es sieht gut aus. Bommel ist teilweise etwas aufgeregt und quasselt dann ein bisschen, angezickt haben sie sich aber nicht. Vielleicht haben sie die Rangordnung ja so still geklärt, dass wir es gar nicht bemerkt haben, das wäre mal schön Laughing

Ich freue mich, dass sich Mops bei dir entspannen kann, das ist ja super wichtig für die VG. Hier konnte er im Hasenkäfig überhaupt nicht runter kommen, da wurde er nur total nervös. Hoffentlich bleibt alles so positiv. Mit Lavazza sah es ja super aus hihi
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty11.03.12 21:08

Mopsel wuselt hier im Zimmer rum als ob es schon immer so wäre...die kleine Schnecke. jaja

Freut mich, dass bisher auch bei euch alles supi läuft, musst hier unbedingt alles reinschreiben gelle liebguck

Sookie hat lauter Panikanfälle gehabt, dann musste ich sie und Jacob in den kleineren Käfig ins Wohnzimmer tun und erst jetzt ists besser geworden.

Ühhh Mopsel steht vorm Käfig der beiden und macht gerade lautstark auf sich aufmerksam hä
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty12.03.12 5:15

Bommel und Daisy scheinen sich wirklich gefunden zu haben. Sie haben sich heute Nacht nicht ein Mal angezickt oder gejagd oder so. Alles war ruhig und jetzt liegen sie zusammen auf dem Quetschbrett und gammeln ein bisschen. freunde grün
Ich glaube, die sind einfach zu faul für einen Streit und das bleibt auch hoffentlich so. Da kann ich gleich beruhigt zur Schule und zur Arbeit gehen :-)
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty12.03.12 7:12

Fotoos, bitte schnell von Beiden dafür
Wollt ihr nichtmal eigene Threads aufmachen, jeweils für die VG von Daisy und Bommel und Mops und den 3 Mädels liebguck Wird unübersichtlich...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty12.03.12 10:15

Die Nacht war ruhig, Sookie hat sich wieder eingekriegt. Gekuschelt wird heute früh aber noch nicht, immerhin jedoch in gegenseitiger Nähe geschlafen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty12.03.12 14:28

Super, das klingt doch nach einer gelungenen Lösung für alle, ich drücke weiter die Daumen und freue mich schon auf Fotos daumenhoch
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty12.03.12 20:53

Das mit dem Kuscheln wird sicher noch was....Ich kann die Sookie gar net verstehen, wenn ich den Jacob den ganzen Tag um mich rum hätte jaja Moaa, ich würd nur schmuusen love2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty12.03.12 20:55

Mittlerweile wurde schon geschmuust Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty12.03.12 22:30

Hach, so muss das sein wolke7
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty13.03.12 14:03

ja dann mal her mit schmuuuuuuuuuuuuuseBildern ey Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty13.03.12 20:49

Es ist nicht ganz einfach Bilder von den beiden zu machen. Aber hier erstmal ein vorläufiges durch das Gitter geschossenes Foto:

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Aao5vil

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty13.03.12 20:54

Schön, die Beiden zusammen zu sehen liebguck Und beim Kuscheln würde man je eh nur Jacob sehen jaja auslach
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty18.03.12 20:16

Sookies Suche ist beendet:

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Kuschelpaw5p

lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty18.03.12 20:19

Ach Gott wie süß! wolke7 Endlich! Viel Spaß beim Kuscheln!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty18.03.12 20:25

Jacob sieht so aus, als wäre er 3x so groß wie Sookie jaja Aber ein süßes Paar sind die Beiden wirklich und Sookies Ohren sind so toll! liebe1
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty18.03.12 20:26

Naja Sookie ist auch mega krüppelig und dünn und Jacob groß und dick Laughing 3x zwar nicht, aber 2x hihi
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty30.06.13 21:17

Sookie ist mittlerweile viel entspannter bei VGs und auch die Gruppenerweiterung mit Kevin war für sie kein Problem lächel
Nun leben die drei Grauen also zusammen großes Herz großes Herz großes Herz 

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Sookiekevinluisea8sdk
von rechts nach links: Kevin, Sookie, Luise
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty30.06.13 21:18

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai <3 wolke7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden   VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Re-Vergesellschaftung] Lavazzas langer Weg auf der Suche nach "neuen" passenden Mitbewohnern
» Sookie muss zunehmen u.a.
» zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein
» Suche Käfig
» VG von neuen Chinchillas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: