Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein

Nach unten 
+9
DieGrauen
Mone Hase
bonsai
Maus
hoppla
Julshn
LottaLeben
Bobby
Flora
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty23.11.11 6:47

Nachdem nach Bruce Tod mein Wunsch nach einem kleinen Stanniengel nicht erlöschen wollte und ich eine Pflegestelle entdeckte, die mehrere Standardchins zur Vermittlung hatte, war ich diese gestern besuchen.

Ich habe zuvor Bilder gesehen und mich gleich mal in ein bestimmtes Chinchi verguckt, vor Ort habe ich sie sogar gleich zwischen all den anderen Stannis erkannt und das obwohl der Pfleger sie nicht auseinander halten konnte Laughing

Vorläufig nenn ich sie jetzt einfach mal Sookie. Sookie ist ca. 4,5 Jahre alt und stammte aus einer unkontrollierten Vermehrung bis die Besitzer die Chins dann zu der Pflegestelle brachten. Insgesamt sind von ihnen noch 6 Chins übrig (2 Kastraten/wurden auf der PS kastriert und 4 Weibchen). Die Chins kennen bereits viele getrockte Kräuter als Mischung und etwas Frischfutter. Pellets hassen sie, da sie früher ausschließlich mit diesen ernährt wurden und nun auf Gesünderes ausweichen Very Happy

Sookie ist klein, sehr dünn, hat eine lange dünne Schnauze und Riesenohren wolke7 Sie ist sehr scheu, wenn man die Käfigtür öffnete rannte sie panisch durch den Käfig. Und sie bewegt sich wie eine sich an etwas herschleichende Katze... hihi Aber je länger ich bei ihr saß und meine Hand reinhielt, desto neugieriger wurde sie und sie immer mehr aufgetaut, ich wurd sogar schon geputzt! - Das wird.

Ich bin schon jetzt ganz entzückt von dieser kleinen Maus freudetanz
Der Schnuppertest zu ihrer geplanten neuen Gruppe verlief übrigens auch schon gut.


Zuletzt von Aleks am 10.02.12 17:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty23.11.11 7:03

Das klingt ja toll hihi Zu welcher Gruppe darf die kleine Maus denn ziehen?


Jetzt brauchen wir Fooooootos! jaja lach2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty23.11.11 8:20

Jaaaa wie schön wolke7 Ich will auch unbedingt und augenblicklich Fotos sehen jaja
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty23.11.11 13:14

Ihr Fotosüchtigen Freaks verrückt

Bilder kommen später...

Sie soll zu Milla, Peggy und Tobi.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty23.11.11 13:31

Aleks schrieb:
Ihr Fotosüchtigen Freaks verrückt

Wir müssen doch nur gucken, ob sie auf die "Chins-die-ich-noch-klauen-muss"-Liste geschrieben werden muss grins2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty23.11.11 16:08

Natürlich muss sie, was denkst` n du denn?! nö love2
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 8:07

Haaaaalloooo haue Was maddu denn bloß? Fotos! rolleyes
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 11:08

Leider will meine Kamera im Mom nicht wirklich mitmachen und in dem kleinen Käfig ist das Bildermachen auch nicht einfacher. Aber hier erstmal vorläufig, das was ich hinbekam:

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Ss

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein S

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Ssss

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Sss

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Sssss

Sie hatte gestern stundenlang Auslauf und hat ihn sichtlich genossen. Very Happy Ihr Hobby ist jedoch: essen, fressen, schlemmen, dinnieren, sich vollstopfen, speisen, knabbern, nagen und nochmal essen jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 11:18

Ai was ist sie süß.
So ein herrliches geschicht wolke7
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 12:26

Ohhhhh, ich liebe Fledermausohrenchins! herzen
Was für eine süße Maus!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 17:23

wolke7
Die Ohren sind ja wirklich riesig......
Du wirst sehen,wenn sie weiter so futtert,hat sie an Weihnachten locker 50g mehr auf den Rippchen.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 17:25

Wahnsinn, wie süß ist sie denn?! Dieser kleine dünne Körper mit den Riesenohren love2 Bin gespannt wie sie bald mit ein paar Gramm mehr aussieht.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 17:46

wolke7 Sie kommt deeeeefinitiv SEHR weit nach oben auf die Liste der Chins, die ich noch klauen muss!
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 20:04

süß die kleine,

erinnert mich glatt an meine mia auch dünn und dumbo ohren^^
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 20:08

Jeder sollte eine Stanni-Dumbomaus zuhause haben jaja

ja die ist so niedlich, ich liebe sie liebe1
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty24.11.11 20:11

oh ja die ist einfach zum knutschen und die Ohren einfach toll
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty03.12.11 18:02

wie gewünscht neue Bilder - von eben, denn wenn Sookie ab 18 Uhr nicht im Freilauf rumhüpfen darf, wird man vorwurfsvoll angeguckt und angebettelt:

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein S1

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein S2
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty03.12.11 18:35

*schmacht* Das zweite Bild. Totaaal süß wolke7
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty03.12.11 19:08

oh wie knuffig und die riesigen Ohren. wolke7
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty03.12.11 20:00

Die Kleine ist wirklich ein Traum wolke7 So ein schönes Gesicht und sooo tolle riesige Ohren wolke7
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty03.12.11 21:22

aleks wir könnten mal ein dumbo wettbewerb machen hihi
mal schauen wer am besten abheben kann lach2

mia und deine sookie haben echt so viel ähnlichkeiten, nich nur die ohren auch der gesamte körperbau
einfach wünderschööööön love2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty06.12.11 15:35

Dumbo als Thema beim nächsten Fotowettbewerb ist doch mal eine klasse Idee Laughing Murx hat sogar ein Riesenöhrchen mit diesem Namen, dem wir dann quasi Konkurrenz machen würden jaja

Sookie macht sich super. Sie nimmt kontinuierlich zu und wird immer mutiger. Manchmal darf ich sie schon kraulen und im Auslauf kommt sie auch mal zu mir her.
Punkt 17.30 will die Schnecke schon raus und flitzt dann bis 0 Uhr im Wohnzimmer herum bis sie freiwillig in den Käfig geht.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty08.12.11 0:05

Bisher hat Sookie alles an Frischfutter, welches ich angeboten habe, verschmäht bis auf frische Weidenzweige. Chicoree hat sich mal getestet...

Die Warterei hat sich jdoch gelohnt: Sookie frisst nun auch Golliwoog!!! freunde grün Und wie dance
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty15.01.12 14:18

Ich bin so hübsch doch leider gar nicht photogen - aber psst sagt es keinem zwinker

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Aa734vw

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Bbpn2p8

Frachen will unbedingt noch ein Bild von mir machen, wie ich wie eine kleine Prinzeessin auf meinem Schloss hause und am Gelände stehe. Mal gucken, ob sie es schafft jaja

Übrigens habe ich einen festen Spitznamen: Sukkubus jaja Eigentlich ein Albträume verursachender nachtaktiver Dämon oder ein Waldgeist Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty15.01.12 16:51

Die Maus ist unglaublich süß wolke7
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty15.01.12 17:35

Sookiemausi du bist ja so süß love2
Ich find das erste Bild total schön.

Und richte Frauchen doch bitte aus, sie soll sich anstrengen. Ich möchte nämlich auch ein Balkonbild sehen.
P.s.: Sollte nicht jedes Chinchilla einen Balkon haben? loool
Meine stehen auch immer mega süß drauf, legen ihre Pfötchen auf's Geländer und gucken in die Ferne liebguck
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty10.02.12 17:59

Sookie ist so süß und sie hat sich so toll entwickelt - bin ganz stolz auf sie Very Happy
Gestern hat sie meinen kelinen Bruder den ganzen Abend "belästigt", setzte sich auf ihn drauf, putzte ihn und kam immer wieder an. Von dem MEGA scheuen, umzahmen, panischen Chinchi sieht man heute fast nichts mehr im Umgang mit Menschen. herzen
Und frech ist sie auch mittlerweile Laughing Wehe es gibt mal keinen Auslauf, wenn sie will oO
Aktuelles Gewicht: 510g (zu Beginn warens 446g oder sowas)


Zuletzt von Aleks am 10.02.12 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty10.02.12 19:04

Hammer oder??? Freut mich sehr, dass sich diese ursüße Motte dazu noch so toll entwickelt. Jetzt fehlt nur noch der passender Partner oder die passende Idee.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty10.02.12 19:12

lächel wolke7
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty10.02.12 19:13

Danke Anja.
Ja nur noch was Passendes für Sookiemaus finden und dann ist alles perfekt.

Ich hatte iwie ein schlechtes Gewissen, dass ich Sookie von ihrer Gruppe auf der Pflegestelle getrennt habe v.a. als ich merkte wie schwer z vg ist, und hatte schon überlegt, 1-2 ihrer schwestern dazuzuholen, aber so harmonisch kann die Gruppe ja eigentlich nicht gewesen sein, wenn sie kleinere Bissspuren hatte, so abgemagert war und verstört als sie zu mir kam hm Oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty10.02.12 19:47

Für mich ist das ehrlich gesagt eindeutig. Woher sollte sie denn die Bissspuren gehabt haben? Das ist nicht normal und nicht in Ordnung.

Vielleicht tut sie sich jetzt auch so schwer?

Ole kam mit zwei anderen Böckchen ins Tierheim Stuttgart. Entweder die Lage war schon vorher nicht ganz im Gleichgewicht oder die Veränderung brachte den Auslöser --> er wurde fast zu Tode gebissen. An den Ohren sieht man es noch heute, die sind malträtiert. Als wir ihn übernahmen waren sie noch blutverkrustet und am Abheilen.

Bei ihm merkt man noch heute die Auswirkungen. Er ist sehr vorsichtig und eher unsicher im Umgang mit Artgenossen. Menschen gegenüber war er zum Glück schon immer sehr aufgeschlossen.

Wer weiß wie lange Sookie unter einer angespannt-aggressiven Situation leiden musste?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty14.12.12 20:22

Sookie ist so putzig und sie ist im Vergleich zum Anfang, wo sie schon wegrannte, wenn man sie nur anschaut, richtig zahm geworden. engel

Sie klettert von alleine aus dem Käfig auf meine Hand und ich kann sie dann in den Freilauf setzen.

Gestern hab ich mich auf den Boden gesetzt zu ihr und Luise als sie Freilaf hatten und sie saß die meiste Zeit bei mir und hat sich komplett durchgeputzt (Arme, T-Shirt, Beine, Füße, Kopf, Gesicht)... liebe1 Obs auf ihre Zuneigung oder die ihrer Ansicht nach mangelhafte Hygiene zurückzuführen war, müsst ihr sie selber fragen :-p
Dann hat sie die ganze Zeit vor sich hinerzählt wie Bruce früher - sooo süüüß liebe1
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty01.02.13 18:00

Schaut mal, Sookie angekuschelt bei Klein-Luise herzen

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein 1kmu1s
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty01.02.13 20:56

einfach nur süss
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty01.02.13 22:05

Ich liiiiebe Kuschelbilder großes Herz Meeehr Bilder von Sookie (und Luise auch!), bitte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty
BeitragThema: Re: zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein   zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein Empty

Nach oben Nach unten
 
zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sookie muss zunehmen u.a.
» VG: Sookie auf der Suche nach neuen Freunden
» Gestern war es endlich soweit
» Käfiggröße für Chinchillas- gestern, heute, morgen
» RTL Extra von gestern: Skandalöse Bedingungen in Kaninchenzucht aufgedeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: