Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gestern war es endlich soweit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Gestern war es endlich soweit Empty
BeitragThema: Gestern war es endlich soweit   Gestern war es endlich soweit Empty13.07.13 6:39

So gestern früh viertel Neun DHL Fracht vorm Haus daumenhoch 
Das gute Stück haben die Männer da hoch gejockelt nurgut das es nur 2Obergeschosse sind bis unters Dach pfeif
als er erstmal da stand war ich glücklich grins2 

Gestern war es endlich soweit Kafig10

Tut mir leid für das schlechte Bild Galaxy S4 was will man verlangen aber mein Iphone akku war leer ey 
Meine zwei Fellbomben waren mal wieder schneller als ich , dachte mir OK kriegen sie als erstes ihr gewohntes altes stinker Häuschen mit rein und Sandbad ohne neu zu tauschen dasse wissen hier gehören wa nun hin grins Futter und Wasser , als der Anfang gemacht war und Einrichten wollte klingelt das Tele ..... kannnnste mal Arbeiten kommen ey 
Abends Heim  gekommen guckte ich aufgeregt wie kleines Kind als erstes ohne Schuhe aus zu ziehen wat machens denn drinnen jaja 
Saßen beide ganz oben rechts drauf und klotzen mich blöd an von oben haha  
Mit beobachten war also leider nicht viel wie sie erkunden :( nach Arbeit tot gewesen und auf Couch beim versuch zu gucken wasse machen eingeschlafen lach2 
Einrichten wird dann leider erst heute Abend was nachdem ich zum Familien Pflicht BDay musste rolleyes 
nun liegen sie aber endlich in ihrem Haus schlafen nach der Aufregung im neuem Heim :freu:machen dabei sogar Entspannten Eindruck
Wolfgang hat noch den Vogel schlechthin abgeschossen als ich mich grad auf Weg machen wollte zur Arbeit ... Da gehts raus ? Ansetzen zum Springen boing da war Plexiglas im Weg hehe  ich hab gelacht aber zugleich war ich geschockt und hab mir den Kerl angeschaut ...nix passiert weiter wird Erkundet lach2 Das Bild wie er voll mit Kopf an der Scheibe kurz hing war für die Götter auch wenn mir wegen Verletzungsgefahr in dem Moment mehr zur Panik war das ihm nichts passiert ist :DSchade das ich in dem Moment nicht mit Finger auf Auflöser Knopf war vom Handy skandal 
Ich bin so heiiiiiiß den Käfig Einzurichten grad aber ich will ihnen erstmal ihre ruhe Gönnen und wenns wach sind ich endlich Heim bin  Anfangen jaja
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Gestern war es endlich soweit Empty
BeitragThema: Re: Gestern war es endlich soweit   Gestern war es endlich soweit Empty13.07.13 7:34

Cooler großer káfig währ froh meiner währe auch So breit.Habe selbst gebaut 1,80 hoch 1,30 breit und 0,70 tief,ist mir aber in der breite zu klein.Hátte gern 2,00 meter in der breite.Jetzt könnte ich gerade wieder neu bauen awa geht ja nicht.Mal schauen villeicht in ein zwei Jahren.Meine süssen ziehen hoffentlich nächste Woche bei mir ein.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Gestern war es endlich soweit Empty
BeitragThema: Re: Gestern war es endlich soweit   Gestern war es endlich soweit Empty13.07.13 9:57

Schöner Käfig, Mashiro daumenhoch Welche Maße hat er?
Freue mich schon auf Fotos mit Einrichtung grins 
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Gestern war es endlich soweit Empty
BeitragThema: Re: Gestern war es endlich soweit   Gestern war es endlich soweit Empty13.07.13 10:11

2 hoch 2 lang und 80 tief also größt maße vom Käfig "Aleks"
Ich freu mich wenn ich die Zeit dazu habe heut Abend lächel 
Aber die scheint es nicht zu Stören schön schlummern im Haus Very Happy
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Gestern war es endlich soweit Empty
BeitragThema: Re: Gestern war es endlich soweit   Gestern war es endlich soweit Empty30.07.13 7:58

Wo bleiben die neuen Fotos???grins grins grins grins zwinker zwinker zwinker 
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Gestern war es endlich soweit Empty
BeitragThema: Re: Gestern war es endlich soweit   Gestern war es endlich soweit Empty30.07.13 8:49

dafür 
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Gestern war es endlich soweit Empty
BeitragThema: Re: Gestern war es endlich soweit   Gestern war es endlich soweit Empty07.08.13 18:10

Stimmt hab ich total verpeilt
aber ist momentan eher total kark da drinnen hab sau vieles rausgenommen durch die Temperaturen da sie nachts nurnoch sehr selten laufen dürfen ey  Für mehr bewegung als sonst da drinnen Very Happy
Überlege schon etwas aus Karnickeldraht zeug für das fenster zu bauen was ich fest rein setze , für kalte luft nachts und die ihren auslauf kriegen hä
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestern war es endlich soweit Empty
BeitragThema: Re: Gestern war es endlich soweit   Gestern war es endlich soweit Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestern war es endlich soweit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vielleicht ist es bald soweit!!!
» Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig
» Käfiggröße für Chinchillas- gestern, heute, morgen
» zauberhafte Notfall-Stannimaus "Sookie" zog gestern ein
» RTL Extra von gestern: Skandalöse Bedingungen in Kaninchenzucht aufgedeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: