Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchilla Böckchen gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
04Tina05
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.16

Chinchilla Böckchen gesucht  Empty
BeitragThema: Chinchilla Böckchen gesucht    Chinchilla Böckchen gesucht  Empty20.11.16 19:59

Guten Abend zusammen,

leider bin ich aus einem sehr traurigen Grund auf diese Seite gestoßen.
Ich musste mein erst 1.5 Jahre altes Chinchilla Böckchen einschläfern lassen und suche nun für seinen Partner einen neuen Freund, da ich nicht möchte, dass er alleine ist.
Ich hoffe morgen kann hier jemand helfen.
Wir wohnen in 36304 Alsfeld und Laines würde sich sicher freuen nicht lange alleine sein zu müssen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

LG
Christina
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchilla Böckchen gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Böckchen gesucht    Chinchilla Böckchen gesucht  Empty22.11.16 5:52

Hallo Christiane

Tut mir Leid um deinen Verlust! :(

Hast du schon hier im Vermittlungsbereich unter entsprechender PLZ geschaut?
Falls du dort nichts findest, schreibe Bitte Nicole Fuchs (Nicole.Fuchs@ kabelmail.de) an, sie betreut deutschlandweit Chinvermittlungen und hat sicher Vorschläge für dich.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
04Tina05
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.16

Chinchilla Böckchen gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Böckchen gesucht    Chinchilla Böckchen gesucht  Empty22.11.16 7:57

Hallo Flora,

vielen Dank für die Info.

Ich werde erst mal im Vermittlungsbereich schauen und falls nicht Frau Fuchs kontaktieren.

Besten Dank noch mal für die Hilfe.

LG
Nach oben Nach unten
Gizmo09
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.16

Chinchilla Böckchen gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Böckchen gesucht    Chinchilla Böckchen gesucht  Empty27.11.16 19:12

Hallo Christina,

es tut mir sehr leid, dass du deinen geliebten Chinchilla verloren hast. Ich musste mich leider am letzten Donnerstag auch von meinem Chinchilla trennen, er hat seit 6 Jahren bei mir gelebt und war mein allererster Chinchilla und wird nicht zu ersetzen sein.

Nun habe ich folgendes Problem. Er hat natürlich noch einen Partner der jetzt leider allein ist. Ich habe für mich selbst entschieden, dass ich mit der Chinchilla Haltung abschließen möchte und daher suche ich für ihn ein liebevolles zu Hause. Er hört bei mir auf den Namen Filou und ist geschätzt 5 Jahre jung und unkastriert. Ich habe ihn vor gut gut 2 Jahren von jemanden erhalten, der ihn aus schlechter Haltung gerettet hat. Er ist dementsprechend etwas scheu, aber für Lekkerlies macht er alles und nimmt sie auch aus der Hand. Achso was evtl. noch wichtig ist, ich wohne in Hannover.

Solltest du also bisher noch kein Glück gehabt haben, einen Partner gefunden zu haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchilla Böckchen gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Böckchen gesucht    Chinchilla Böckchen gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchilla Böckchen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4 Böckchen, 2 in Dauerstreit
» Re-Vg zweier Böckchen
» VG-Tagebuch 2+1 Böckchen
» Drei Böckchen vergesellschaften
» Zerstrittene Böckchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 2-3-
Gehe zu: