Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...

Nach unten 
+11
Shagya
Bobby
MaryJB
Meryl+Mio
Mashiro
Flora
chinverückt
2chins
Spyderwoman
Julshn
Hühnchen
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty26.11.13 21:53

Und...wieder abwärts. Ayumi hat seit ein paar Tagen Durchfall und baut ab. Unsere Züchterin geht morgen mit ihr zum Arzt. Ich habe angst, dass sie es nicht packt. Sie ist noch so jung, so klein. Jetzt erwische ich mich ernsthaft bei ein paar Tränen. Drückt ihr bitte alle die Daumen. heul 
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty01.12.13 10:37

Oh man das gibt's ja nicht man hat nur Pech!Hoffe das Jahr ist schnell vorbei,das war kein gutes Jahr!Ich habe auch viel Pech gehabt!
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty01.12.13 10:38

Oh man das gibt's ja nicht man hat nur Pech!Hoffe das Jahr ist schnell vorbei,das war kein gutes Jahr!Ich habe auch viel Pech gehabt!
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty01.12.13 12:51

Das wird schon wieder. lächel Jetzt gab es noch einmal Stress bei den Mädels, so dass Minako separiert werden musste. Also ist heute nix mit abholen, wir müssen erst umrödeln. Ja, Minako hat die Anderen wohl gejagt. Kein Wunder, die hat wohl einiges abbekommen und hatte eben keine Butterblümchenvergangenheit. Kein Problem. Julian zieht nächste Woche am Freitag dennoch mit den drei Weibern ein. Er zu unseren Jungs und die zwei Weiber in einen Käfig, Minako in einen Neubau. Wir finden schon noch den passenden Partner für sie und vielleicht braucht sie einfach Zeit, viel Zeit. Die bekommt sie bei uns auch. Offenbar hat sie aber wohl doch psychisch was abbekommen, was die Sache nicht ganz einfach machen wird. Aber wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben....
Ich freue mich schon auf die Fellkugeln lächel Macke hin oder her
Nach oben Nach unten
Schnüffelnase
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 33
Ort : Solingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty02.12.13 14:13

<3 <3 <3 <3 !!!
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty08.12.13 12:13

Hallo,
von uns gibt es gute und schlechte Neuigkeiten. Erst das Schlechte: Yukiko hat noch Durchfall, aber wir haben einen guten Tierarzt zur Hand und alles Gute dagegen zu Hause. Schließlich habe ich damit gerechnet.  Der Auslöser scheint wirklich Stress zu sein. Minako will sich immer noch nicht mit den Beiden Damen vertragen.

So, nun das Gute. Handvoll alias Julian (er ist ja so klein und putzig!) ist gut angekommen und wird eifrig von den anderen Jungs beobachtet. Natürlich wurde hier auch schon eifrig gequatscht, momentan schlafen aber alles friedlich- Julian in seinem VG-Käfig und unsere drei Jungs in ihrer Voliere.
Sieht gut aus lächel

Die drei Mädels schlagen auch gerade friedlich. Minako war heute Morgen zwar noch etwas unruhig, hat sich dann aber schnell nach einer Streicheleinheit beruhigt.
Yukiko und Aya schlafen zusammen gekuschelt auf einem Brett, nicht in ihrem Häuschen. Minako hingegen schläft am Türgitter. lächel

So hier ein paar Bilder von den Kleinen

Hier Yukiko
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Y3xd

Da kommt ihre Freundin, Aya (Mutter?)
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 V4r7

Das ist die kleine, große Minako
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 8vge

So und hier kommt der Purzel, Julian. Er ist wirklich nur eine Hand voll.
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Db47
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty08.12.13 20:05

Update! Yukiko ist wieder auf den Pfoten! Wir und unser Tierarzt wissen nicht wie das medizinisch möglich sein soll. Aber es ist offenbar so. Sie frisst, tappert durch den Käfig und hat fast normalen Kot. Toll, unser privates Weihnachtswunder. Jetzt muss sie nur noch zunehmen, dann ist unser Glück perfekt. lächel
Nach oben Nach unten
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty09.12.13 15:52

Das schafft sie sicherlich lächel
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty09.12.13 19:09

Hey aya sieht ja fast aus wie meine Luna
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty09.12.13 19:38

So lange sie nicht so leicht ist wie meine Kurze...wenn doch, solltest du dir Gedanken machen *frech grins* Aya wird schon wieder und Yukiko? Ich bin heilfroh, dass die Kleine wieder auf den Pfoten ist. Kleine, tapfere Maus. Das war jetzt echt ein Kampf, aber wir haben astrein gewonnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty10.12.13 13:41

lächel Very Happy
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty10.12.13 22:26

653 gram hat mein lunchen!
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty11.12.13 7:35

Dann ist sie Gott sei Dank kein Magermodel lächel unsere hier leider schon. Genauso wie Yukiko, bei der ist es noch schlimmer. Wir nennen sie immer liebevoll "Knochenhaufen mit Fell", kann sich gemein anhören, aber wer sie mal angefasst hat weiß, dass es einfach nur realistisch ist. Und sie nimmt auch wieder zu, Gott sei Dank. Very Happy Bald können wir Yukiko sicher "Fellkugel" nennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bin mir Unsicher :/
» Chinchillaspuren in der Wohnung...
» Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: