Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...

Nach unten 
+11
Shagya
Bobby
MaryJB
Meryl+Mio
Mashiro
Flora
chinverückt
2chins
Spyderwoman
Julshn
Hühnchen
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty11.05.13 20:37

Hallo,

wie schon erwähnt, war ich heute mit meiner besten Freundin unsere zukünftigen Fellnasen besuchen. Die Züchterin, Nicole, machte auf uns einen sehr netten Eindruck und hatte noch einiges an wertvollen Informationen für uns. Nun wissen wir zum Beispiel, dass unsere Chins garantiert getrocknete Erdbeeren lieben werden, so wie alle von ihr. So, nun genug gelabert. Bühne frei für Asterix, Glim und Aunel lächel am 22.06. holen wir die "Kleenen" entgültig. Asterix ist eher schüchtern und ruhig, Glim zappelig und lebhaft und Aunel? Der hatte zwar Pech mit der Dame die ihn eigentlich nehmen wollte, aber er ist ein waschechter Wirbelwind. Ja, schon gehört das Chins größer werden und man die deswegen nicht will? Tja, so kamen wir nun eben an den kleinen Wirbelwind. Es gibt eben Leute, denen nicht zu helfen ist. Wir mögen auch wachsende Aunel-Wirbelwinde.

Das ist Glim.
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Glim1

Hier kommt der Pechvogel Aunel.
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Dscf1990p

Und hier mein kleiner, sich gerne versteckender und dabei einschlafender Asterix. Kein Witz, der Gute ist eingeschlafen.
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Asterix2e

So nun, aber im Wachzustand. lächel
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Asterix1zg
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.05.13 13:05

Oh Gott sind die 3 süss <3
und noch so mini wolke7
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.05.13 14:09

Ja ja, ich habe doch versprochen Bilder zu machen. lächel Aunel ist dann aber auch der Älteste. Momentan ist Herr Graupfötchen alias Aunel drei Monate alt. Er wird dann mit den Anderen abgeholt und kann dann gemeinsam mit ihnen einziehen. Der Dame die ihn nicht wollte, weil er ihr zu groß wurde, würde ich gerne eins erzählen.
Nach oben Nach unten
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.05.13 16:22

Da wird man ja gleich neidisch, wenn man die 3 Süßen so sieht. daumenhoch
Oh ja, das Leben könnte um vieles einfacher sein, gebe es nicht so viele Suspect dumme Menschen auf der Welt, und vielen Tieren könnte soviel Leid erspart bleiben.
Aber jetzt haben die Mäuserl ja Dich und wer weiß für was es gut ist.
Viel Spass Euch allen, kann mir vorstellen, dass ihr es kaum noch erwarten könnt. freunde grün
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.05.13 17:21

Tja, die Dummheit der Menschen musste ich selbst schon oft genug sehen. Wäre die nicht so häufig anzutreffen, wäre mir bestimmt auch eine Menge erspart geblieben. Ich freue mich wirklich schon auf den Juni, dann kommen die kleinen Racker endlich zu uns. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr aufgeregt. Bislang hatte ich zwar immer mal wieder Chins in Pflege und habe nicht nur die Züchterin gelöchert und das Web durchsröber, sondern auch Bücher gewälzt, aber...Worte machen nicht klug. Als ich Asterix auf dem Arm hatte musste ich ernüchtert feststellen, dass er wohl doch ganz anders ist als die Chins, die ich bislang bei mir hatte. Aber schön anders. Also Futterliste und Planung ade, neue Listen werden erstellt. Tja so geht das halt...
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Neue Bilder :)   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty22.05.13 12:43

Hallo, in gut einem Monat bekommen wir unsere Fellbällchen. Gestern bekam ich von der Züchterin neue Bilder.

Hier mal ein Bild von Glim
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Image1fh

Da unser Aunel
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Image4ts

Und da der gute Asterix
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Image5mw

Während die Scheckung von Asterix immer deutlicher wird, bleibt Glim wohl eher hell. Ich war reichlich froh darüber, dass wir neue Bilder von unseren Süßen bekommen haben. wolke7
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : Potsdam

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty22.05.13 12:53

Die 3 sind ja zuckersüß love2
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty22.05.13 13:09

Oh nein ... Wie süss die sind.
und sooooo flauschig <3
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty22.05.13 13:42

Ja, ich finde sie auch absolut Zucker. lächel ich muss immernoch lachen. Der weiße Fleck am Hintern von Asterix wird immer deutlicher und Aunel scheint gut zu unseren Brüdern zu passen. Die Züchterin meinte, er sei sehr umgänglich und so sollte er sich wohl leicht einfügen.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty22.05.13 18:59

Alle drei bitte hier zu mir bringen :P
sie sind so süss <3
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty22.05.13 19:05

Das hätteste wohl gerne, aber die gibbet nicht lächel mal dir deinen Chins den Hintern halbweiss an, dann sehen sie Asterix ähnlich. Noch ein bisschen Mehl für Glim-Flair und wenn die Chins ordentlich hopsen, haben sie Aunel's Temperament. Aber unsere Chins rücke ich nicht raus. :P
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty04.06.13 21:58

Hi ich habe euer geschprách mal gelesen.Du hast gesagt die züchterin heist Nicole,von wo ist sie?ich bekomme meine chinchillas auf von einer Nicole deswegen frage ich..ich habe am 20 Juni abholtermin,,und freue mich auch das die lange Zeit vorüber geht. freunde grün
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty04.06.13 22:03

Und die drei sind sooooo süss!! wolke7
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty05.06.13 5:54

Du hast eine Nachricht von mir lächel vielleicht bekommen wir ja wirklich von der gleichen Züchterin unsere Chins.
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty05.06.13 15:32



Hi ich weiß nicht meine wohnt in Neunkirchen im Saarland.Oh ich habe schlechte Karten das ich sie am 20 holen kann,meine sind noch zu leicht.110, 125,und 95 gram.Jjetzt muss ich doch noch vier bis fünf Wochen warten. Crying or Very sad


Wo kommt deine züchterin her?
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty05.06.13 15:33

Ich wáhre froh meine währen schon So groß wie deine.
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty05.06.13 15:58

Ach die werden noch, ganz sicher. lächel Größe ist auch nicht das Argument. Hauptsache, deine Chins sind vom Köperbau her gut und vor allem gesund.
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty05.06.13 20:15

Ja das eine ist vom márz und die anderen drei vom April.Die Mutter hatte zu wenig Milch und die züchterin musste zufüttern,deswegen wachsen sie jetzt langsamer.weist du wie ich hier Bilder reinsetzen kann.du hast ja auch drin ich finde es nicht?
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty06.06.13 12:24

Och das wird schon noch alles. Das mit der Milch ist bei Säugern eben immer so eine Sache. Und ja, Bilder setzt man ein, in dem man das siebte Symbol (eben das mit dem kleinen Bild) anklickt. In das dann auftauchende Fenster einfach den direkten Link zu dem Bild einfügen- fertig. lächel Ich benutze Imageshack.us um Bilder hochzuladen. Das Einfügen über den direkten Link klappt so auch gut.
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty11.06.13 20:44

Hey am Sonntag ist ein baby gestorben an einem herzfehler. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty11.06.13 21:00

Das ist traurig, aber Gott sei Dank scheinen wir nicht betroffen zu sein. Sonst hätte Nicole sich bereits gemeldet. Wie alt war das Chinbaby denn? Herzfehler kommen leider immer wieder vor.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty11.06.13 21:15

Oh man - tut mir Leid :(
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 8:16

Das baby war zwei Monate alt.Ist jetzt auch die Nicole in nk deine züchterin?
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 8:47

ohje tut mir leid :/
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 9:36

Nun ja, so viele Nicoles die Chinchillas züchten wird es in Neunkirchen nicht geben. Du kannst dir aber sicher sein, dass sie eine verantwortungsvolle Züchterin ist und schlichtweg Pech hatte.
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 18:56

Hey cool!Also gehst du auch zu ihr.hihi das hätte ich nie gedacht das ich noch einen hier finde der seine chins hier holt.Ja das kann ich mir vorstellen und ich habe auch nie dran gezweifelt das sie eine gute züchterinst.Ich dachte auch schon die fensterbank kenne ich doch und der Hintergrund von deinen bildern.Ich versuche jetzt auch mal endlich die bilder von meinen rein zu machen.Damit du meine mal siehst deine sind auch So süss.Ich war bei 7 züchtern und bin nicht ohne Grund bei Nicole gelandet.du bekommst deine Zwerge dann vor mir.
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 19:01

Und am Montag gehe ich meine süssen wieder besuchen.
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 19:25

Du hättest nur meine Nachricht lesen müsse, dann hättest du es eher gewusst lächel Gut Ding will Weile haben und offenbar hat Nicole zur Zeit viel Pech. Erst ein totes Tier bei uns und dann bei euch. Viel Spaß dir am Montag lächel und brav Bilder reinstellen. Du weiß doch, die berühmte Bildersucht.
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 19:38

mal so nebenbei.. sag mal chinvrrückt wir kennen uns doch? bist du nicht die wo auch mit Freund bei uns und den ganzen andren war? sind im ürbigen nich alles Züchter, wäre ja ein Wunder wenns hier 7 Züchter gäbe grööööööhl
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 20:09

Ha, die Hängemattenverkäuferin! Ich habe dich erwischt! Chin
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 20:13

pssst bin doch inkognito gröööööööööööööööööööhl....
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 20:19

Aha, erst mit Hängematten dealen und dann herumschleichen, pah! Das ist ein Fall für die Chinpolizei. lächel
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 20:20

*Mantelaufmach* pssssssst willst nen AAAApfel?
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 20:23

Hi jetzt ist der Groschen gefallen die hängemattendame.Ja ich bin die die mit Freund im ganzen Saarland rumgefahren ist um züchter anzuschauen.
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty12.06.13 20:25

Hi jetzt ist der Groschen gefallen die hängemattendame.Ja ich bin die die mit Freund im ganzen Saarland rumgefahren ist um züchter anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty
BeitragThema: Re: Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...   Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bin mir Unsicher :/
» Chinchillaspuren in der Wohnung...
» Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: