Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gingko Zweige für Chins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kHa0z
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.15

Gingko Zweige für Chins Empty
BeitragThema: Gingko Zweige für Chins   Gingko Zweige für Chins Empty16.04.15 14:46

Hallo, winke
wollte wissen ob man wirklich Gingko Äste & Zweige bei Chinchillas rein tun kann , zu knabbern und klettern .
Weil habe in anderen Foren gelesen , dass Chinchillas keine Gingko Zweige dürfen .

Danke für ausführliche Auskünfte
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gingko Zweige für Chins Empty
BeitragThema: Re: Gingko Zweige für Chins   Gingko Zweige für Chins Empty16.04.15 20:28

Hi,

es gibt einige Zweige, wo es schon Streit gab, ob sie verfütterbar sind oder nicht, aber bei Ginkgo höre ich es ehrlich gesagt zum ersten Mal. 
Ich wüsste nicht, was an Ginkgo schlecht sein sollte.
Ginkgo wird in Online-Nager-Futter-Shops verkauft - seit vielen Jahren und auch erfolgreich verfüttert.
Die Blätter sind ziemlich beliebt - das Holz an sich nicht, da der Stamm und die Zweige keine richtige Rinde haben, die abgenagt werden kann. Zum Rinde benagen und zum Klettern würde ich daher anderes Holz bevorzugen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
 
Gingko Zweige für Chins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mandelblütenzweige und Weidekätzchen
» Zweige für Chinchillas
» Ginkgobaum / Ginkgozweige
» an Zweige gewöhnen?
» Berberitzen Zweige (Blutberberitze)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: