Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zweige für Chinchillas

Nach unten 
+11
fays
Aisha
Mammi
Julshn
Fellnase
DieGrauen
Mone Hase
Murx Pickwick
Bobby
LottaLeben
Flora
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty15.08.11 12:33

Hallo,

welche Zweige fressen eure Tiere am liebsten und welche habt ihr bereits alles angeboten? Gebt ihr sie frisch oder getrocknet und was bevorzugen eure Chins?


Hier gabs schon:
Apfel
Quitte
Pfirsich
Pflaume
Aprikose
Hainbuche
Rotbuche
Flieder
Hasel
Walnuss
Eiche (lieber wurden die Eicheln gefressen)
Kastanie
Birne
Tanne
Birke
Blaubeere
Brombeere
Himbeere
Johannisbeere
Mirabelle
Rose . nur die Blütenköpfe sind lecker
Zwetschge
Weißdorn
Silberweide
Trauerweide
Staucheibisch
Fichte
und noch andere, die ich getrocknet geschenkt bekam, aber nicht bestimmen kann...


Diejenigen Zweige, die nicht allzu gut ankamen oder gar nicht, hab ich kursiv hervorgehoben.
Generell sind Zweige jedoch TOTAL beliebt und werden unheimlich gerne gefressen und es wird mit ihnen gerne gespielt. Deshalb gibts es bei uns auch täglich min eine Zweigesorte. Frisch werden mehr Zweigesorten gern verspeist als getrocknet (z.B. ist frische Birke top, getrocknet eher mittelwertig; Fichte, Flieder oder Rose werden frisch gefressen, getrocknet so gut wie gar nicht), aber auch generell mögen sie frische Zweige samt Blatt, Blüte und Knospe viel lieber.


Zuletzt von Flora am 27.07.12 18:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty15.08.11 17:31

Hier gab's:

Apfel
Pflaume
Birne
Kirsche
Quitte
Haselnuss
Flieder
Birke
Weide
Trauerweide (extrem beliebt im Frühjahr mit ganz jungen Blättern)
Silberweide
Blaubeere
Kastanie
Tanne
Brombeer
Johannisbeer
Himbeer
Rose
Gingko
Hibiskus
Weißdorn

ich habe sicherlich welche vergessen, ich ergänze sie dann. Mehr fällt mir im Moment nicht ein

Hier sind die Blätter sowohl frisch als auch getrocknet beliebt. Ich habe halt Tiere, die fressen algemein gerne frisches und bevorzugen daher auch frische Äste. Aber ich hab auch welche die vemehrt getrocknetes fressen. Ganz etrem beim Edward, aber der hat ja seinen Golli und Tradescantie jaja
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty17.08.11 10:43

Apfel
Buche
Hasel
Walnuss
Birne
Tanne
Birke
Rose
Weide
Fichte

Fett = sehr beliebt
Normal = beliebt
kursiv = nicht beliebt
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty18.08.11 5:54

Hat jmd schonmal Linde, Erle oder Ulme gegeben und wie kams an?


Zuletzt von Flora am 27.07.12 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty18.08.11 8:06

Ich hab schon Linde gegeben.
Die Äste waren frisch recht beliebt, aber Blüten und Blätter wurden erst getrocknet und dann verspachtelt.

Ansonsten gibts:
Rose
Kirsch
Apfel
Schlehe
Haselnuss
Himbeer
Blaubeer
Johannisbeer
Birke
Weide
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty18.08.11 8:20

Stimmt jetzt wo du es sagst: Blüten und Blätter der Linde gibts hier täglich in der Blütenmischung Rolling Eyes Sind beliebt.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty18.08.11 17:54

Momentan brauch ich mit Baum und Co nicht zu kommen ... egal was, es bleibt liegen! Sie fressen viel lieber Kräuter ...

Was tatsächlich an Zweigen gefressen wird, ist hier sehr unterschiedlich und irgendwie von ka, was alles abhängig ... ich wette, selbst das Fernsehprogramm hat da nen Einfluß drauf!
Gibt nur weniges, was nur ganz wenig oder nur, wenn wirklich Bedarf da ist, gefressen wird.

Apfel
Quitte
Pfirsich
Pflaume
Aprikose
Kiwi
Hainbuche
Buche
Flieder (hab ich nur einmal frisch anbieten können, wurde aber immerhin gekostet)
Haselnuß
Walnuss
Roßkastanie
Stieleiche
Birne
Birke
Blaubeere (aber bitte nur die frischen Blätter und reifen Früchte!)
Preißelbeere (komm ich nur ganz selten ran)
Brombeere
Himbeere
Johannisbeere (Früchte, ob getrocknet oder frisch, blieben bisher liegen)
Stachelbeere (allerdings bisher keine Früchte im Angebot, sondern nur Blatt und Zweig)
Mirabelle
alle Rosenarten
Zwetschge
Weißdorn
Schlehdorn (Früchte mag Chin nur, wenn sie Frost abbekommen haben)
diverse Weidenarten
Staucheibisch (Hibiscus syriacus)
Schwarzerle
Lindenarten
Zitterpappel (im Winter das beliebteste Trockenfutter)
andere Pappelarten
Ulmenarten (sehr beliebt, gibts hier aber nur ganz, ganz selten)
Gingko (vor allem im Winter getrocknet beliebt, frisch hab ich noch nicht anbieten können)
Lärche
Hollunder (werden im Winter manchmal die getrockneten Blüten gefressen)
Efeu
roter Hartriegel (entweder wird die Rinde geschält oder gewartet, bis der Hartriegel trocken ist)
Knallerbse (Früchte blieben liegen)
Forsythie (werden nur die frischen Blüten gefressen)
versch. Berberitzenarten (die meisten werden nur in geringen Mengen gefressen, die reifen und überreifen Früchte dagegen sind beliebt)
Schlingknöterich
versch. Lindenarten
wilder Hopfen (mag nur Gremmy regelmäßig, die andern mögen den nicht so gern)
Feldahorn (beliebt ist was anderes ... aber ab und an wird probiert)
Spitzahorn
Bergahorn
Wacholder
Esche
Eberesche
Jungfernrebe
verschiedene Kulturweinreben
Lorbeer (könnte in der Umstellung problematisch bis giftig wirken, ich biete es erst nach mehreren Monaten naturnaher, pelletfreier, abwechslungsreicher Kost an)

Nadelgehölz außer Lärche und Wacholder hab ich irgendwie nie wieder angeboten, Medo mochte kein Nadelgehölz.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 16:48

Hallo, Können den alle Eichensorten gegeben werden?

LG Mone
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 17:48

Hm bei uns wächst hier nur eine Eichen-Sorte und die kann man geben, wenn man jedoch nicht naturnah ernährt nur hin und wieder bitte z.B. 1mal die Woche.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 17:50

Hallo ok.

Hast du ein Foto von den Eicheln den ich habe jetzt schon versch. gesehen.

LG Mone
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 17:51

Zweige für Chinchillas Images?q=tbn:ANd9GcSuVLZyHILJTBGhibCo_VQ4ceHzNK29QZpjvNWCQ41GexMPFKo4

Die?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 17:52

Hab grad welche geplückt, ich stell später ein Bild rein.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 18:57

Also.. so sieht "meine" Eiche aus, die ich verfüttere:

Zweige für Chinchillas Eiche
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 18:58

ich glaube die haben ich auch irgendwo gesehen - werde meine Augen beim nächsten Gasigang auf halten hihi
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 19:02

Hallo ihrs,

meine Liste schreibe ich jetzt nicht auf, denn sie sieht ähnlich aus wie die, die schon geschrieben wurden.

Spannend finde ich, dass meine Chinchillas die Schlehen dieses Jahr VOR dem Frost mochten. Bisher hatte ich Murx Erfahrung gemacht.

Und ich freue mich zu lesen, dass ich Quittenäste geben kann. Da war ich mir bisher nicht sicher, hatte aber auch nie geforscht, weil ich eigentlich genug Auswahl habe.

Gebt ihr von den Quitten auch die Früchte? Wenn ja, zu welchem Monat(en)?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 19:04

Hej Anja,

ich hab die Zweige nun mehrfach verfüttert, einmal waren die Früchte sogar noch unreif. Die Früchte wurden dann aber auch nicht wirklich gefressen, eher probiert.

ich achte da ehrlich gesagt nicht auf die Saison, die werden immer gegeben hm
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty24.09.11 19:15

Danke dir Aleks, dann werde ich auch mal zuschlagen. Bin gespannt wie die Schätze darauf reagieren.

Es ist einfach unglaublich welche Mengen an Zwetschgen und Mirabellen dieses Jahr gegessen wurden....die waren fast schon süchtig danach *g*
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty25.09.11 10:38

Also wir haben heute schon Eichenzweigen mitgenommen -leider ohne Eicheln. Ich habe es eben schon reingetan und trotz Schlafphase hihi wurde es gleich benagt. lach2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty30.09.11 21:06

Und Anja, wie kamen die Quittenzweige und die Früchte an?
Übrigens zählt Quitte wie auch Birne und Apfel zum Kernobst.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty30.09.11 21:08

oh die hätten wir hier vor der Tür aber das ist an einen Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty30.09.11 21:10

Wenn es kein Riesenparkplatz mitten in der Stadt ist, würde ich persönlich dennoch ab und an was mitnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty30.09.11 21:15

Also ich pflücke eigentlich überall. Doch eines gibt es, wo ich nicht pflücke: Die Löwenzahnpflanze die direkt neben der Laterne steht und wo jeder Gassigänger einmal draufpischert grins2 Ansonsten pflücke ich auch am Wegrand, auf Parkplätzen....
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty15.12.11 23:59

Im Moment gibts hier täglich Brombeerzweige. Witzig finde ich, dass die Chinchis die Stacheln, an denen ich mir übrigens jedesmal wehtun beim Plücken, immer zuerst oder als zweiteres nach den Blättern abfressen. Der stachellose Zweige wird anschließend liegen gelassen und man möchte neue haben Rolling Eyes

Unglaublich wie die kleinen Racker mit frischem Stachel- und Brennzeug umgehen können und wie sehr sie es lieben! Bei Brennnesseln wischt man sich immer wieder mit schmerzverzogenem Gesicht die Schnauze, frisst aber dennoch immer weiter hihi

Zweige sind echt eine tolle, natürliche und gesunde Beschäftigung für die Tiere, weshalb es hier täglich möglichst mehrere Sorten davon gibt. Gut, dass Brombeere auch im Winter belaubt und frisch bleibt daumenhoch Efeu gibts samt Holz auch sehr oft, wird aber irgendwie kaum angerührt hm Ansonsten finde ich nur noch etwas Bambus und eben kahle Zweige.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty17.12.11 12:32

Brombeerzweige sind hier momentan auch wieder Hoch im Kurs. Heute gehe ich wieder eine Ladung pflücken. Die Stacheln werden hier ebenso geliebt. Vor allem die großen Stacheln der Rosen werden immer zuerst aufgefuttert.

Mjammi, und Bambus wird auch im Winter sehr geliebt. Jupp mag die besonders gern.
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty18.12.11 15:53

Diesen Winter hab ich wieder mit Nadelgehölz angefangen - vor allem die Spitzen werden hier wahnsinnig gern gefressen, ich bin ja ganz baff!
Ansonsten hab ich neuerdings ne neue Einstreuart - Tannen-Fichten-Kiefern-Feinspan-Nadel-Einstreu ...

Brombeerranken und Rosenranken werden auch hier nun gern gefressen - einschließlich der Stacheln. Allerdings wird hier auch die Rinde geschält.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty13.02.12 12:54

Ich hab gestern 1,5kg Knabberzweige von Apfelbaum, Mirabelle oder Kirsche bei Heuandi bestellt: http://heuandi.de/Knabberholz.htm
Bin gespannt, wie sie aussehen und ankommen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty13.02.12 15:28

Ich habe beim Heuandi auch schonmal Äste bestellt. Vom Apfelbaum waren die, glaube ich. Sie kamen auf jeden Fall sehr gut an und wurden gerne vernichtet yes
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty13.02.12 15:29

Toll, da freu ich mich aber tanz
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty14.02.12 16:00

Hier gibts auch Zweige (Apfel, Birne, Birke, Walnuss, Hasel) zu kaufen/bestellen: http://www.knabberzweig.de/
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty17.02.12 15:41

Heute kamen die Zweige von Heuandi an daumenhoch

Ich bin zu doof sie zu bestimmen, könnt ihr mir helfen? Was ist Apfel, was Mirabelle und was Kirsche?

Zweige für Chinchillas DSC07479

Zweige für Chinchillas DSC07476

Zweige für Chinchillas DSC07478

ich würd ja sagen das auf dem mittleren Bild links ist Apfel? was meint ihr?! jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Fellnase
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Fellnase


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 38
Ort : Chemnitz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty17.02.12 16:33

Also ich würde mal sagen, das auf dem zweiten Bild links Apfel und rechts Kirsch...
Kann aber auch genau andersrum sein...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty18.02.12 20:50

Ich denke ich weiß mittlerweile was was ist, kann nur nicht zwischen Kirsche und Mirabelle unterscheiden.

Ich hab mir extra verzweigte Zweige mit Flechten/Moosen und Knospen dran gewüscht und das haben sie auch daumenhoch

Kahle Zweige so ohne alles, sind hier völlig out.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty18.02.12 21:02

welche hast du genommen ? die "dünnen" ?!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty18.02.12 21:17

Ich wollte einen Mix aus dünnen und mittleren (keine dicken).
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty18.02.12 21:46

weil die sehen schon ganz nett aus Very Happy wär mal ne überlegung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweige für Chinchillas Empty
BeitragThema: Re: Zweige für Chinchillas   Zweige für Chinchillas Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweige für Chinchillas
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» an Zweige gewöhnen?
» Mandelblütenzweige und Weidekätzchen
» Ginkgobaum / Ginkgozweige
» Hasel(nuss)zweige
» Berberitzen Zweige (Blutberberitze)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: