Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eine Hexe im Kräutergarten :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Micha und Jacky
Heuwühler
Heuwühler
Micha und Jacky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.14

Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty
BeitragThema: Eine Hexe im Kräutergarten :)   Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty19.01.14 11:46

Hallo liebe Foris lächel

Ich wollt mal Fragen ob jemand von euch einen Kräutergarten für seine kleinen hat und was ihr dort so anpflanzt lächel ???

Ich würde schon gerne einen Kräutergarten haben (Garten ist vorhanden) nur ich weiß nicht ganz was ich dort alles anpflanzen kann damit die süßen später etwas frisches bekommen.

Würde mich über Anregungen freuen lächel
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe im Kräutergarten :)   Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty19.01.14 11:59

Also ich hab einen garten und da überall verteilt was für die chins angeplanzt bzw. mach es jedes jahr aufs neue. Da gibt es z.b. lavendel, verschiedene melissenarten, pfefferminze topinambur, sonnenhut bzw. echinacea, erdbeere, himbeere, verschiedene andere küchenkräuter, kapuzinerkresse, hibiskus usw. Löwenzahn wächst ja meistens sowieso Very Happy gibt natürlich noch einiges anderes was man pflanzen kann.
Nach oben Nach unten
Micha und Jacky
Heuwühler
Heuwühler
Micha und Jacky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.14

Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe im Kräutergarten :)   Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty19.01.14 12:29

Himbeeren und Erdbeeren??? :o
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe im Kräutergarten :)   Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty19.01.14 12:37

Ja das grün und beeren sind verfütterbar. Die blätter und stengel sind natürlich vorzuziehen. Die beeren sollten nicht in allzu großen mengen gegeben werden wegen der durchfallgefahr aber die restlichen beeren essen ich und mein freund natürlich auch hauptsächlich. brombeere ist natürlich auch verfütterbar allerdings möchte ich die nicht im garten haben weil sie sich zu schnell vermehrt.
Nach oben Nach unten
Micha und Jacky
Heuwühler
Heuwühler
Micha und Jacky


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.01.14

Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe im Kräutergarten :)   Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty19.01.14 12:46

Danke danke danke lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Hexe im Kräutergarten :)   Eine Hexe im Kräutergarten :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Hexe im Kräutergarten :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexe
» Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage
» 3+1: Vergesellschaftung von Rosie mit Shrek, Krümel & Hexe
» Eine Polly auf Abwegen
» Ist eine Vergesellschaftung noch möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: