Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty
BeitragThema: Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage   Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty07.11.13 21:28

Hallo habe jetzt auch zwei Fellkugeln und bin etwas unsicher was das gewicht und die größe angeht. mein rocky ist 7 Monate und recht groß und naja Adrian fast winzig dagegen mit ihren 5 Monaten. woher weiss ich ob die beiden genug wiegen und essen und wie sind so die ungefähren Gewichtseinheiten bei dem alter? die kleine ist glaube auch weniger und ist recht schläfrig scheu und hockt meist in nem hässuchen mach mir sorgen. 1000 dank. PS: hab sie jetzt auch erst 4 Tage.Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage   Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty07.11.13 21:41

Sind es Geschwisterchen?
Was wiegen sie, hast du schon eine digitale Küchenwaage?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage   Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty07.11.13 21:47

ja ich habe eine zwinker aber noch nicht gewogen sollte ich dann wohl machen was?
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage   Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty07.11.13 22:35

Regelmäßige gewichtskontrollen sind sehr sinnvoll da man so auch schnell feststellen kann ob etwas schief läuft (z.b. das chin krank ist). Wieg sie mal dann kann man auch sagen ob der eine wirklich zu wenig auf den rippen hat zwinker
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage   Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty07.11.13 22:46

mach ich morgen sofort lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage   Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchillaneuling hat eine Größen/ Gewichtsfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewichtsfrage
» Gewichtsfrage zu meinen Chinchillas ;(
» Viele kleine versus einen großen Napf
» Berken, P.: Sonografische Topografie der großen abdominalen Organe und echografische Graviditätsdiagnostik beim Kleinen Igeltenrek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: