Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Einzelnes Chin zur eingespielten 3er Gruppe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Einzelnes Chin zur eingespielten 3er Gruppe Empty
BeitragThema: Einzelnes Chin zur eingespielten 3er Gruppe   Einzelnes Chin zur eingespielten 3er Gruppe Empty15.01.14 11:43

Huhu ihr Lieben,
da Amy ja jetzt wieder alleine ist (zum 3.x in 2 Jahren) und ich einfach momentan keine neuen Chins aufnehmen möchte, da die letzten Monate einfach zu unglücklich gelaufen sind, was sehr an mir nagt, möchte sie gerne mit meiner 2. Gruppe, bestehend aus Jonny (mk knapp 4 Jahre), Minnie (w ca. 6 Jahre) und Susi (w ca. 6 Jahre) vergesellschaften. Das Problem ist Minnie.... Minnie liebt ihren Jonny und ihre Susi nach einer langen und schwierigen VG über alles, aber andere Chins werden grundsätzlich als etwas angesehen was sofort elemeniert werde muss. Nun sind seit der VG auch gut 3 Jahre vergangen und aus einem schwerst sozialgestörten, aggressivem Chin ist eine Schmusebacke geworden, der ich mit einer gut durchdachten VG zutraue auch Amy zu akzeptieren. Ich mache mir nur Gedanken wie lange ich sie im kleinen Stall lassen sollte damits im Großen nicht auseinander bricht...
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Einzelnes Chin zur eingespielten 3er Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Einzelnes Chin zur eingespielten 3er Gruppe   Einzelnes Chin zur eingespielten 3er Gruppe Empty15.01.14 12:49

Lieber ein tag zu lang als zu kurz zwinker ne also würde es da abhängig von den tieren machen wie die vg halt läuft...
Nach oben Nach unten
 
Einzelnes Chin zur eingespielten 3er Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenführung 3er und 2er Gruppe
» chin gruppe erweitern
» Große Gruppe?!
» "Baby" Chin zu bestehender Gruppe zu führen. Hilfe
» Unruhe in der Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: