Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Große Gruppe?!

Nach unten 
AutorNachricht
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Große Gruppe?! Empty
BeitragThema: Große Gruppe?!   Große Gruppe?! Empty09.09.13 15:26

Ich habe die letzten tage öfter mal fremdgeschnüffelt in anderen chinforen und bin dort seeehr häufig auf die aussage getroffen dass gruppen mit mehreren weibchen und einem böckchen nicht funktionieren würden... ich hab ja nun eine große gruppe mit 5 tieren (mama,tochter 1jahr,tochter 8 monate,tochter 5 wochen und böckchen 5 wochen) der kleine wird in einigen wochen kastriert und soll dabei bleiben! Ich finde diese gruppe harmonischer als meine 2er gruppe allerdings haben sie früher auf dem bauernhof zu 11. Mit 2-3 böckchen zusammengesessen und kennen es auch nicht anders. Viele aussagen habe ich auch gelesen die meinen dass man auf keinen fall in so einer konstellation ein weibchen babys bekommen lassen sollte... nun hatte ich keine andere wahl da unsere ja schon im bauch unbemerkt mitgekauft wurden und wenn ich ehrlich sein soll bin ich auch froh denn die kleinen bekommen jetzt auch von anderen chins (nicht nur mami) mal gesagt wo es langgeht! Und was mich besonders an diesen aussagen zweifeln lässt ist dass alle weiber sich um die babys gekümmert haben und es auch noch tun manchmal sogar mehr als die eigentliche mama... was habt ihr mit solchen gruppenkonstellationen für erfagrungen gemacht?und vielleicht ja auch mit babys die in großgruppen zur welt gekommen sind?
Nach oben Nach unten
 
Große Gruppe?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größe der Gruppen
» Pflanzen-Bilder-Sammelthread: verfütterbare Kräuter und Blüten
» Zusammenführung 3er und 2er Gruppe
» Unruhe in der Gruppe
» Problem mit 3er Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: