Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig

Nach unten 
+15
Fellkugel
die_ansche
Shagya
MaryJB
BinoBaby
bonsai
kyochan
Kumiko
mh1987
carpe diem
Mone Hase
Flora
Bobby
Julshn
LottaLeben
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 7:56

Huhu,
Die Komplettansicht. Der Käfig hat die Maße 2,00m Breite, 0,80m Tiefe und 2,30m Höhe
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11459751nb


Der untere Teil

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11459746az





Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11459750es



Der obere Teil
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11459752jo



Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11459753ar

Ich finde er ist furchtbar leer von der Einrichtung her Shocked Einige Plätze sind auch noch ziemlich ungenutzt, z.B. der ganz obere rechte Teil. Heute gehe ich noch ein bissl shoppen, Sitzbretter, Kork, Häuschen usw... Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 4018342136

Erstaunlich und bissl enttäuschend find ich die Tiefe. Mein anderer Käfig ist 1,00m tief und ich find das ist iwie ein himmelweiter Unterschied. Naja, mal schauen wie das Ganze aussieht wenn es fertig eingerichtet ist.
Ich bin so ein bissl bescheuert und hab das Bedürfnis dass Beide Gruppen exakt den selben Platz haben sollen Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 702243357 ...Gleichberechtigung und so Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 4131452259 Jetzt hab ich schon ein bissl schlechtes gewissen....Hihi vielleicht mach ich alle 1-2 Jahre Käfigtausch, denn der 1,80m breite andere und dafür 1,00m Tiefe ist echt vom Platz her geräumiger und schöner zum Einrichten.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 8:11

Er ist so Wunder Wunder wuuuuuuuuuuunder schön zwinker
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 8:14

Schöner Käfig! freunde grün Ich denke nicht, dass du da ein schlechtes Gewissen haben musst. Nach und nach kommt ja immer mehr Einrichtung dazu und dann sieht er von innen bestimmt genau so toll aus, wie dein anderer Käfig.

Bin gespannt, wie er aussieht, wenn du noch ein paar Bretter usw. angebracht hast yes

Was sagen die Käfigbewohner zu ihrem neuen Heim? Gefällt ihnen mit Sicherheit, oder?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 9:50

Ja sie fühlen sich wohl, aber mir ist er grad wieder viel zu leer. Ihr kennt ja meine sonstige Käfigeinrichtung Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 474962946 aber heute gehts los, paar Sitzbretter und Einrichtung v.a Kork Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 1352257964
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 10:22

Super schön daumenhoch freunde grün

Bitte noch Bilder mit Chins drin zeigen Very Happy

Ja, er sieht echt leer aus, aber nun kannste schön einkaufen gehen, ist doch auch toll jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 19:40

Seid ihr bereit?? Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 2197500976

Bilderfluuuuuuuuuuut Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 2574105487

Hier erstmal die Gesamtansicht:

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466707gh






Meine neuste Errungenschaft. Die Korkröhre ist riesig Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 4018342136
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466680ro



Dadurch dass der Käfig so einen hohen Rahmen hat, sitzen die Chins jetzt immer so süß davor Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 670579930
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466685ul










Kletterspaß und Verstecken im unteren Käfigbereich
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466701wx




Die süße Emma
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466713is





Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466702bq


Dort wo Edward sitzt hab ich oben in die Ecke noch ein Sitzbrett angebracht.
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466709ui



Und so sieht der obere Bereich aus.
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466699hs






Hier hab ich spärlich eingerichtet, damit die Chins noch ordentlich rumpesen können.
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466697zp




Ganz oben auf dem Brett steht das neue Haus, was ich heute gekauft habe. Es hat mehrere Eingänge und ist innendrin auch noch unterteilt.
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466712tv




Und ein Quetschbrett habe ich auch noch angebracht, ist jetzt schon heiß begehrt Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 2574105487
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466665uq


Und hier noch ein paar Bilder von oben
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466677nz




Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466686yp




Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466691hj




Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466700tu





Und zu guter letzt, Edward hilft mir beim Staubsaugen
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11466710lu
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 19:51

Das Staubsaugerbild lach2

ich frag besser nicht, wie teuer das neue zeug war pfeif jaja
hat sich aber gelohnt freunde grün dafür
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 19:55

der sieht super aus freunde grün .

Ich mag auch so einen großen Käfig haben !

Wir haben übrigens den "gleichen" Staubsauger lach2

Kannst du mir bitte verraten wie du die Korkröhre und die Weidenbrücke am Deckengitter befestigt hast, möchte das auch gerne machen ?!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 20:01

WOW! Da hast du wirklich ganz tollen Kork gekauft Shocked So mega lange Korkröhren sieht man ja echt selten. Hast du die im Auto "zusammengeklappt"? Laughing
Ich freu mich für die Chins, die haben's bei dir echt soooo toll yes
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 43
Ort : Pfungstadt

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 20:11

Wow sieht das toll aus lächel
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 20:19

AAAAAAAAAAAAAAAAAH ist das schön Very Happy
Oh Gott oh Gott oh Gott - ich will das auch !

Ist das ein Zeichen ? Ich hab den Staubsauger auch lach2
Das ist der Staubsauger, mit der coolsten Bedienungsanleitung überhaupt .... "keinen saub aufsaugen" lach2

Das Tipi hab ich auch gesehen - es ist so süß.

Wie du die weidenbrücke angebracht hast, mag ich auch erfahren grins2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 20:24

Ich find's übrigens auch von Eddi ganz super, dass er sich bei dir bedankt und staubsaugt. Ganz lieb von ihm liebguck
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.08.12 20:32

Mit stinknormalem Draht hab ich sowohl die kleine Korkröhre als auch die Weidenbrücke befestigt. Ist schon ganz praktisch wenn das Käfigdach aus Gitter ist.

Daaanke euch, ich bin auch gerad sehr zufrieden und happy. Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 1412037657
Nach oben Nach unten
carpe diem
Saatenpiekser
Saatenpiekser
carpe diem


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 56

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty12.08.12 13:32

Die neue Chin-Villa ist klasse!!!!
Hut ab, die Inneneinrichtung in der Kürze so toll, Da werden Träume wahr liebhaben

Der Chin-Sauger kommt mir auch so bekannt vor. Steht auch hier zur Käfigpflege bereit, aber das lassen unsere Nasen lieber uns übernehmen lach2
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty15.08.12 20:21

Super tolll! richtig schön!
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty16.08.12 18:13

Woooww.. Der ist richtig toll geworden.. *neidisch* daumenhoch
Nach oben Nach unten
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 33
Ort : Schaumburg

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty13.09.12 13:28

Ohhh. dieser Käfig ist so toll. Wo hast du die korkröhren her?
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty13.09.12 19:52

Bestimmt aus dem zajac yes oder von heuandi.de
Nach oben Nach unten
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 33
Ort : Schaumburg

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty14.09.12 6:03

Wo ist denn Zajac?

Ich suche günstige Korkröhren, aber da meine die super schnell zerlegen, sind mit die von heuandi zu teuer -.- Kann nicht alle vier Wochen 30 40 Europ für eine vernünftige Korkröhre ausgeben Very Happy Da werd ich ja arm bei Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty14.09.12 8:07

Manchmal hast du bei Ebay Glück und findest schöne, große Korkröhren relativ günstig.
Schau mal:
1) Hier gibt es direkt mehrere zur Auswahl: http://www.ebay.de/itm/mehrere-Korkrohren-zur-Auswahl-Korkrohre-ihrer-Wahl-Kork-Einzelstucke-/120848381551?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&var=&hash=item1c231ff66f#ht_1398wt_1438
2) http://www.ebay.de/itm/Korkrohre-ca-60-cm-lang-und-Innendurchmesser-ca-14cm-3-Ausgange-Nr-504-/120969062326?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item1c2a5167b6#ht_1140wt_1438

Ansonsten muss man schon mit 30 - 40€ für eine vernünftige Korkröhre rechnen. Kork ist leider teuer und beim Heuandi sind sie noch verhältnismäßig günstig... Biete deinen Chins am besten noch viele andere Knabbermöglichkeiten (Äste, Baumstämme, Holzgegenstände etc.) an, vllt verlagern sie dann ihre "Zerstörungswut" ein bisschen auf andere Sachen.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty14.09.12 9:54

Meine schreddern ihren Kork auch sehr gerne Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 1888109701aber wenn man so viele Korksachen hat, dauert es bis da mal was komplett zerstört ist. Es schrumpft halt alles nur ein bissl Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 702243357

Ich hab mir den Kork aber auch nach und nach gekauft...sind in jedem Fall mehrere hundert Euro Kork. Aber hier und da mal ne Korkröhre und dann hat man mit der Zeit ordentlich was zusammen.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty14.09.12 11:21

Man lasse sich das mal genüsslich auf der Zunge zergehen :
"mehrere hundert Euro Kork" grins2
Wir sind alle "Bekloppt" was das angeht wolke7
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty14.09.12 17:09

toller käfig,
das korkproblem habe ich auch :/
es is auch schon wieder eine mega große korkröhre wie aus dem himmel um weniger als die hälfte geschrumpft und in 2 stücke geteilt hä
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty14.09.12 17:21

Besser man kriegt was anständiges an Kork..
Ich hab mehr das problem das in meiner Umgebung nichts tolles gibt.. *grummel* und die Reptilienbörsen sind alle so weit weg.. T__T
Ich muss Autofahren lernen. *seufz* aber das ist auch wieder soo teuer..

ps. nee ich beneid eure tollen Korksachen überhaupt nicht.. xD
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty16.11.12 15:15

Gestern hab ich mal wieder umgebaut. Die Chins sind so süß, wenn man alles umstellt Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 700590801

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 12507117le

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 12507118zi

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 12507119lq

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 12507120wv

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 12507121tt

Den Boden hab ich möglichst frei gelassen, damit die Chins die Lauffläche nutzen können. Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 4018342136
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty16.11.12 20:47

Sieht auch sehr schön aus daumenhoch Aaaah, aufgeregte Wuselchins sind so klasse hehe
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty18.11.12 4:09

Mal wieder total schön eingerichtet! loveit
Nutzen die Chins auch die Fläche unterhalb des Kletterparcours zum Laufen?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty18.11.12 11:49

Danköö Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 670579930
Also sie laufen halt durch, aber so richtig nutzen tun sie den Kletterbereich. Da halten sie sich einfach total gerne auf. Könnt mir so einen kahlen Käfig gar nicht mehr vorstellen.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty10.03.13 18:09

Die andere Gruppe hat nadörlisch auch neue Einrichtung für oben bekommen wow
Zitat :
Ich hab den oberen Teil des Käfigs jetzt nochmal bissl anders eingerichtet. Vorher war der ja ziemlich leer, damit die Chins Lauffläche haben. Leider haben meine Wusels sich dann nur noch unten aufgehalten. War ihnen anscheinend zu leer.

Nun also Häuser und Co. reingepackt. Und siehe da: Die Chins sind nun auch wieder oben daumenhoch Mal wieder ein Zeichen, dass Chins mit freier Fläche einfach nix anfangen können.
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13723618to

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13723619ep

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13723620rn

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13723621yy

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13723622wu

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13723630aw

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13723640vc

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13723641rc

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13723644zc
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty10.03.13 20:25

Sehr schön - deine Nasen haben es sooo toll bei dir kuss loveit
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
BinoBaby
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.12.11

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty11.03.13 16:18


Das blaue Häuschen mit der Bemalung flower loveit

Liebe Grüße von Karin
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty19.04.13 21:31

So, die neu entstandene Fünfergruppe ist umgezogen. dance

Leider gibts erstmal nur ein paar Gitterfotos. Iwie sind sie heute extrem unruhig (Polly ist hitzig, vielleicht liegts daran) und ich mag sie so noch nicht in den Auslauf lassen.
Ich hab nun fast den gesamten Kork des anderen Käfigs hier in diesen eingebaut. jaja Das das so passt hätt ich gar nicht gedacht. Aber der untere Teil ist jetzt superscjön geworden, ein richtiges Wuselparadies.
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175790ih

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175788qu

Der Mann unter den Weibern
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175789bh

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175787uu

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175784jq

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175773st

Mit dem Gitter lässt es sich leider nicht so gut gucken...

Aber vom oberen Bereich gibts auch gitterfreie Bilder
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175830za

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175831jk

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175832kj

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14175833vo

Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty19.04.13 21:37

Ich mag deinen Käfig soooooooo sehr <3
Die Breite ist so ... wolke7
Und die wuselköppe darin erst .... Wuuuuuuhuhaaaaaaaa <3
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty19.04.13 21:42

Der ist wirklich sooo toll * girly heart
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty20.04.13 9:23

Danke freunde grün
Ich bin eigentlich auch zufrieden...Nur die Tiefe ey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Käfig ist da :)
» Käfig- & Auslaufraum nicht selbe: wie unzahme Chins transportieren?
» Balou & Yoda's neue Villa.
» Käfig von Fay und Maja
» Neuer Käfig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: