Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dexter & Flummy

Nach unten 
+19
Jessi'chen
Chinstecker
logo
senselesshope
Hühnchen
MaryJB
Murx Pickwick
MeMyselfAndI
Shagya
sunneschiin
Julshn
Bobby
Kumiko
LottaLeben
Flora
die_ansche
Blablau
PikaLing
2chins
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty03.05.13 5:48

Meine unerhebliche Meinung: VG gescheitert. Es gab Wunden ...
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty03.05.13 6:11

Leider würd ich auch sagen...VG gescheitert. Vor allem weil die Wunden auch am Hinterkopf sind. Nase oder Pöppes bzw. Rücken ist nicht ganz so dramatisch, aber Kopf ist nicht gut No
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty03.05.13 8:00

Kann es sein das Fjodor auf Grund eines Traumas ( gescheiterte Vg bei Züchter mit anderem Chin-Böckchen 2011- Bisswunde am Kopf, wurde genäht ) schwer oder vielleicht garnicht zu vergesellschaften ist ?


Zuletzt von 2chins am 03.05.13 9:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty03.05.13 9:28

Kann alles mögliche sein ... stell dir vor, du wirst mit irgendwelchen Fremden in einen winzigen Raum gesperrt, wo ihr euch nicht aus den Weg gehen könnt. Gibt genügend Menschen, die dann einfach falsch reagieren. Ist bei Chinchillas genauso ...
... und genau wie bei uns Menschen, wo man sich gleich beim ersten Treffen riechen kann oder nicht, läufts auch wieder bei den Chinchillas ab. Auch bei ihnen entscheiden letztendlich die ersten Augenblicke darüber, ob sie sich riechen können oder nicht.

Dann kommt dazu, du hast ein erstaunlich harmonierendes Männerpärchen. Da setzt du nun nen Fremden zu ... was meinst du, wie der sich da fühlt?
Kurzschlußhandlungen, vor allem, wenn er nicht weg kann, sind da fast schon Normalität!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty03.05.13 11:18

Das Zauberwort heißt Zeit, Empathie und Geduld.
Lass ihn nun länger runterkommen.
Und später würde ich es mit noch mit einem lieben bock versuchen oder einem Weibchen.

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty05.05.13 9:45

Fjodor wird nicht ausziehen wir werden jetzt erstmal etwas Zeit vergehen lassen und es dann mit einem Böckchen versuchen .
Jetzt meine Frage sollen wir ein jüngeres oder älteres Tier mit Ihm vergesellschaften lassen ( Fjodor ist 2,5 Jahre alt und das reinste Energiebündel ).
Kennt hier jemand vielleicht eine VG erfahrenen Züchter in Berlin .
Dexter und Flummy geht es soweit gut ,wir waren beim TA er die Wunden gereinigt ( Wunden sind zu Glück nur oberflächlich ) und es gab AB damit sie sich nicht entzünden .
Ich habe mir ägypt. Schwarzkümmelöl (cdvet ) besorgt welches ich 2xtägl. auf die Wunden mache und mit Heilerde abdecke .
Fressen und trinken tun beiden gut und im Auslauf bewegen sie sich wie immer.
Sandbad gibt es erstmal nicht für die beiden beleidigt .
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty06.05.13 11:09

Ich war heute mit beiden nochmal bei TA zur Kontrolle. Die Wunden bei Flummy sehen ganz gut aus , bei Dexter sieht es soweit auch ganz gut aus bis auf die Wunde am Hinterkopf heul die soll ich weiter beobachten ( sie ist aber nicht entzündet heilt nur schlechte ab als die anderen ). Es gab nochmal AB für 1 Woche . Fressen uns Trinken tun beide gut und sind sonst fit und genießen den abendlichen Auslauf. Ich hoffe es geht weite bergauf den die beiden sehen aus wie gerupfte Hühner .
Beide machen gegenseitig Wundpflege ( ist das gut ? ) und kuscheln sehr viel miteinander tröst knuddel ( mehr als vorher ).
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty06.05.13 14:46

Ich habe gerade von Macasdo eine Mail bekommen , dass mein Käfig fertig ist und spätestens Freitag verschickt wird freunde grün
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty07.05.13 7:41

dafür
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty07.05.13 7:56

Da werden sich deine Nasen ja freuen freunde grün
wie machst du es dann mit dem Stall, wo du doch jetzt zwei Gruppen hast/haben wirst?
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty07.05.13 8:28

In den neuen Käfig ziehen Flummy und Dexter ein. Da Fjodor noch in seinem Übergangskäfig ey ( Kaninchenkäfig) sitzt wird der alte Käfig gereinigt und dann zieht er in diesen ( der ist um einiges größer) . Wenn ich ihn dann vergesellschaftet habe bekommen die beiden dann auch einen Käfig von Macasdo ( Platz für eine 2 Käfig haben wir ). Wird aber erst nächstes Jahr etwas werden.
Fjodor muss sich erst mal erholen . In dieser Zeit werden wir uns nach einem neuen Partner umsehen . ( ist hier ( Potsdam / Berlin) garnicht so einfach den es gibt hier kaum Halter bzw . Züchter No ) .


Zuletzt von 2chins am 07.05.13 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty07.05.13 18:16

Die Wunde am Kopf bei Dexter sieht heute schon viel besser aus yes als gestern nur das Fell sieht nicht so schön aus bei beiden No . Auslauf haben beiden sehr genossen und Dexter macht auch schon wieder Luftsprünge . Das einzigste was mir am Verhalten der Beide aufgefallen ist beide sind irgendwie noch näher zusammengerückt als vorher . Kann es sein das sie durch das gemeinsame Schicksal ( Fjodor ist ja auf beide losgegangen )
noch mehr harmonisieren knuddel als vorher ?
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty09.05.13 19:39

Ich habe ein kleines Problem hm : die Wunde die Dexter am Kopf hat heilt schlecht ab , kann es damit etwas zu tun haben , dass Flummy bei Ihm Wundpflege macht ( beknabbert ). Alle anderen Wunden sehen zu dieser Wund schon ganz gut aus. Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich ihn davon abhalten kann ?
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty13.05.13 9:17

War mit beide heute nochmal bei TA . Bei Flummy ist kaum noch etwas zusehen , aber bei Dexter heilt die Wunde am Kopf schlecht ab heul sie ist zum Glück nichts entzündet . Er muss jetzt für 7 Tage noch mal AB nehmen ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh .

Habe gerade von Macasdo eine Mail bekommen ,das mein Käfig jetzt am Freitag endlich geliefert wird freunde grün . ( Lieferverzögerung wegen hoher Auftragslage ) war heute auf dem Baumarkt und habe Bretter für die Etagen gekauft .
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty13.05.13 11:01

Schön, dass es Flummy wieder gut geht lächel Und Dexter wird bestimmt auch wieder yes
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty14.05.13 18:01

Dexter`s Wund sieht heute schon besser aus als gestern und ist auch schon etwas kleiner geworden freunde grün .
Der Käfig wurde heute versendet und kommt mit DHL Freight und so sieht er aus . Lieferung Freitag ab 13 Uhr.
Dexter & Flummy - Seite 3 Kh2x-n-3769
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty14.05.13 18:06

Suuuuuper Käfig!! *neid* daumenhoch
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty14.05.13 18:14

Klauen kommt.. pfeif
Ein sehr schickes Teil.
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty16.05.13 9:18

ich haben ihnen heute wieder ein Sandbad zur Verfügung gestellt allerdings nur mit Heilerde . Es wurde auch von Beiden ausgiebig genutzt . Dexters Wunden sind auch schon viel kleiner geworden, sie sind zwar noch verschorft und es wachsen auch schon wieder Haare freunde grün.
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty17.05.13 9:00

Im Moment sitzt ich hier wie auf Kohlen denn heute gegen 13 Uhr sollt der Käfig kommen freunde grün
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty17.05.13 12:00

War gerade nach Post schauen . Mitteilung von DHL Fahrer war schon um 9:15 Uhr da hä . Käfig wird somit erst am Dienstag geliefert ey
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty17.05.13 12:51

Och nein, wie ärgerlich :(
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty20.05.13 14:10

Margen Kommt endlich der neue Käfig freunde grün . Mein Mann hat sich extra freigenommen den das Monsterding wiegt zusammen ca . 100 kg schwitz ( jedes teil also ca. 50 kg ) und außerdem werden noch Sitzbretten angebracht damit er Morgen gleich bezogen werden kann .
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty21.05.13 15:06

Heute Mittag kam endlich der Käfig freunde grün . Mein Mann und ich haben dann noch ein paar Bretter angebracht und Ihn dann mit den Sachen die vorhanden sind ( weiter werden noch besorgt ) eingerichtet .
Bis Fjodor einen neuen Kumpel hat bewohnt er den untere Etage und Dexter und Flummy den Obere .
Fotos werden in den nächsten Tagen gemacht .
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty22.05.13 7:32

Hier das neue Eigenheim meine 3 Racker.

Dexter & Flummy - Seite 3 Kh2x-o-1ff1

Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty22.05.13 12:19

Euer Käfig kam mit der Post? hm lach2
hätt ich gern gesehen :P
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty22.05.13 12:27

Nein nicht mit der Post , sondern mit DHL- Freight ( Fracht ). In den Briefkasten hätte er wohl schlecht gepasst lach2
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty22.05.13 13:14

Haha Very Happy
ne wegen dem "Zettel im,Briefkasten"
kenn ich nur von dem normalen dhl lach2
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty23.05.13 4:37

Hier ein paar neue Fotos der 3 Racker lächel
Dexter & Flummy - Seite 3 Kh2x-u-3417
Dexter

Dexter & Flummy - Seite 3 Kh2x-v-c16a
Dexter & Flummy

Dexter & Flummy - Seite 3 Kh2x-w-6364
Fjodor
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty24.05.13 18:44

Dexter mit den roten Augen...ein Geisterchin greift an. zwinker
Fjodor sieht auf dem Bild wirklich niedlich aus. Was ist das denn für eine Farbe? Ich frage, weil wir auch Schecken bekommen.
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty24.05.13 18:55

Fjodor ist ein kleiner yes Silberschecke 3 Jahre alt mit 520 g ( heute ).
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty24.05.13 19:13

Ui lächel du kannst meine Mitbewohnerin und mich als Fans eintragen.
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty09.07.13 13:47

Da Dexter wieder angefangen hat bei pinkeln zu quieken habe ich heute Morgen eine Urinprobe zu TA gebracht , Resultat war Blasenentzündung und Blasengriess ey  . Jetzt bekommt er erstmal 10 Tage AB und eine Vitaminkur . Zusätzlich soll ich mir EUROLOGIST 300 mg bestellen .
Er hält sein Gewicht , ist auch sonst fit und frisst gut .
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty11.07.13 17:34

Seit gestern Abend bekommt er zusätzlich noch Eurologist 300mg ( 10 Tage 2x tgl. 2 Tabletten , ab dem 11. Tag dann 2xtgl. 1 Tablette ) . Ich löse es in Tee oder Wasser auf und gebe es im mit eine Spritz langsam ins Mäulchen . Nach 10 Tagen nochmal Urinprobe zum TA .
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.naturheilkunde-bei-tieren.de%2Fblasengriess.html&ei=w_HeUbu2NYzasgbPpYHwBw&usg=AFQjCNFUrwYFCniv-G0_kJxbptkzwphZdw&sig2=PM3vZ15QqRFBknPPseH8wA
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty30.09.13 11:10

Musste heute mit Flummy zum TÄ da er wieder einmal eine Bindehautentzündung hat.
Sie hat auch ins Mäulchen geschaut - keine Zahnspitzen Very Happy .
Jetzt bekommt er  2x tgl. OFTAQUIX Augentropfen und Sandbad werde ich heute erstmal entfernen und mir morgen Heilerde besorgen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dexter & Flummy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dexter & Flummy   Dexter & Flummy - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dexter & Flummy
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: