Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neues aus der 11er Gruppe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

Neues aus der 11er Gruppe Empty
BeitragThema: Neues aus der 11er Gruppe   Neues aus der 11er Gruppe Empty10.12.12 22:07

weih
Huhu,

am Wochenende war es so weit :-(

Ich hatte schon seit Tagen beobachtet, das eines der Böckchen wenig Anschluss findet und immer mal wieder voll gepischert ist. Nun haben mir 2 "Chin"Freundinnen bestätigt, das er definitiv nicht glücklich aussieht.
Da ich an dem Abend grade eine Böckchen VG gestartet habe, kam also Baltazar aus der Großgrußße mit zu den beiden Böckchen.

Habt ihr schon mal ein Chin vor Erleichterung seufzen sehen?
Genauso sah es aus.

Ich habe nocht NIE eine so unproblematische VG gehabt, wie bei den 3en. Balta genisst es dermaßen mit den beiden zu kuscheln und sich zu putzen.


Und aus die 11 scheinen jetzt irgendwie entspannter aus. Die ganze Dynamik hat sich geändert, andere Chins kuscheln mit anderen, die Lieblingsplätze haben sich teilweise geändert.....

Um die Zahl 12 tuts mir Leid, aber alle Chins scheinen glücklicher zu sein wolke7
Und DAS ist ja mein Ziel.
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
KirschElaise
Saatenpiekser
Saatenpiekser
KirschElaise


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31
Ort : Kappeln a.d. Schlei

Neues aus der 11er Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Neues aus der 11er Gruppe   Neues aus der 11er Gruppe Empty10.12.12 22:21

Hey, das ist echt super das er so glücklich ist. War auch so süß wie er sich schnell an den den Velvet gekuschelt hat. Mit einer richtigen Glückseeligkeit im Gesicht.. der fiel quasi gleich voll entspannt auf den Rücken und hätte geschnurrt wenn er könnte.
Nach oben Nach unten
 
Neues aus der 11er Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Chin in Gruppe? Ja oder Nein?
» Große Gruppe?!
» Zusammenführung 3er und 2er Gruppe
» Unruhe in der Gruppe
» Problem mit 3er Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: