Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty16.11.12 19:11

Hey wir bekommen zu weihnachten endlich die lang ersehnten chins :weihnacht:
Jetzt kommt eben die große frage : bei welchem Züchter im Umkreis Konstanz können wir sie mit gutem gefühl holen ??? am besten och recht jung und schon etwas zahm zwinker
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty16.11.12 19:19

Hallo,

warum muß es unbedingt ein Züchter sein?

Ich persönlich kann dir nur Andrea aus Horb ans Herz legen.
Ihr braucht von Konstanz aus ungefähr eine Stunde mit dem Auto bis zu ihr.
Sie hat zur Zeit auch Jungtiere da.

Ich persönlich werde am Sonntag nochmal zu ihr fahren,einige Futterspenden hinbringen.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty16.11.12 20:45

Ich schließe mich Bine an. Es muss nicht immer unbedingt ein Züchter sein, denn auch beim Züchter hast du keine Garantie dafür, dass die Tiere gesund sind, sich ewig verstehen etc.
Ich würde auch einem Notfall- bzw. SecondHand-Chin ein schönes zu Hause geben. Oft findest du in Tierheimen oder Pflegestellen sogar "besondere" Farben, wenn dir Standard-Chins zu langweilig sind und alle Altersgruppen sind meist auch vertreten.
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty16.11.12 21:01

Selbst Andrea hat "besondere" Farben da.

Als ich im September bei ihr war,hatte sie ein wunderschön geschecktes Jungtier da,welches erst ein paar Tage zuvor bei ihr eingezogen ist,übrigens mit vielen anderen Farben zusammen.

Ach,jetzt gerate ich doch glatt noch ins schwärmen......
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty16.11.12 21:11

Hört sich doch so an, als würde sich ein Besuch dort lohnen liebguck Dort findest du bestimmt süße Chinsels für dich, MissCatricee.
Nach oben Nach unten
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty17.11.12 11:02

Okey die idee ist supi kann mir jemand evtl telefonnummer geben ???
Very Happy
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty17.11.12 11:11

Hab dir eine PN geschickt
Nach oben Nach unten
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty17.11.12 11:13

vielen lieben dank heart
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty17.11.12 11:59

Kein Problem jaja gern geschen. Dafür sind wir da. Wünsche dir nun viel Erfolg bei deiner Suche nach neuen Mitbewohner. Eins kann ich dir jetzt schon versprechen "es ist immer was los".

Andrea hat erst jetzt wieder 30 Chins aufgenommen. Leider in gemsichten Gruppen. Sprich es gibt auf jeden Fall Jungtiere.
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty17.11.12 12:20

Hallo,

heute wirst du sie nicht erreichen. Sie ist in Karlsruhe.
Versuche es morgen am späten Nachmittag mal,da dürfte sie wieder zuhause sein.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty17.11.12 16:36

Ihr seid so süß flower

Schau mal hier stehen alle Daten von Andrea da: http://www.chinchillaschutzforum.com/t57-72160-horb-sehr-viele-chinchillas

Sie kennt ihre Chins und wird euch sicher was ganz Tolles und Passendes anbieten, auch Jungtiere, wenn ihr wollt, wobei Erwachsene schon einige Vorteile haben gegenüber jungen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty17.11.12 17:37

jippi *freu*
bin so aufgeregt wenn ich endlich selbst die kleinen plüschbälle zuhause begutahcten kann zwinker
ich gehe auf jedenfall zwei bei ihr holen dafür ( am liebsten zwei weibliche) berichte dann wenn ich sie habe weiter zwinker
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty17.11.12 18:39

Ich hab ihr eine PN geschrieben, dass Andrea heute in Karlsruhe ist und sie morgen besser zu ereichen ist. Andrea hat mich heute angerufen hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????   Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchilla Züchter im Umkreis Konstanz ????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Züchter-Ideal
» Züchter und ihre Tierliebe
» Wie sind die Tierheime bei euch im Umkreis?
» Züchter
» Kriterien für einen guten Züchter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: