Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gerammel unter den Jungs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Gerammel unter den Jungs Empty
BeitragThema: Gerammel unter den Jungs   Gerammel unter den Jungs Empty06.08.12 22:16

Seit einigen Tagen kann ich immer im Auslauf beobachten wie einer von den 3 bestiegen wird. Die Jungs sind da sehr fleissig und hab da schon alle Varianten gesehn. Aber heute war der Beste.. Da hat doch der Menvis den armen Nereus bestiegen, der ist sofort mit Menvis auf dem Rücken los gedüsst. Und hat gleich Amun bestiegen, also hatte ich gerade einen flotten 3er vor meinen Augen.. lach2

Mich nimmts wunder ob andere mit einer Männer-WG das gleiche beobachten können. ^^ Und wie reagieren die bestiegene Chins bei euch?
Bei mir ist es so das sie das meistens locker nehmen, also es wird nicht gross gemeckert sonder einfach nur los gespurtet.
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

Gerammel unter den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Gerammel unter den Jungs   Gerammel unter den Jungs Empty06.08.12 22:38

also bei uns ists so, daß der Neuling Karl-Heinz die Männers hier besteigt, naja eigentlich besteigt er nur einen, den putzt er erst und dann wird bestiegen und wieder geputzt, aber barney läßt sich das von dem Furz gefallen Laughing

Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Gerammel unter den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Gerammel unter den Jungs   Gerammel unter den Jungs Empty06.08.12 22:41

Hier besteigen sie sich auch abwechselnd -
Sie klären einfach wer Chef sein darf lächel
Ich glaub das wechselt bei meinen wöchentlich "heute darfst du ,nächste Woche wieder ich..."
Danach beschnuppern se sich und "küssen" sich.
Wie es sich nach gerammelt auch gehört lach2
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Gerammel unter den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Gerammel unter den Jungs   Gerammel unter den Jungs Empty06.08.12 22:44

Hach Julshn deine haben eine echt innige Beziehung muss ich schon sagen.. Laughing

Geputzt wird meistens dannach oder wenns Frauchen nicht sieht.. XD Ich finds irgendwie Lustig, das hatt nämlich jetzt vor ca. 2 oder 3 Tagen angefangen vorher haben die sich das nie getraut. Sie leben sich langsam richtig ein.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Gerammel unter den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Gerammel unter den Jungs   Gerammel unter den Jungs Empty06.08.12 23:28

Ja meine Jungs lieben sich ,heiß und innig.
Harmonie pur.
Das ist so toll Very Happy



Wie alt sind deine schnuckels ?
Vllt kommen sie in die pupertät ?
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Gerammel unter den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Gerammel unter den Jungs   Gerammel unter den Jungs Empty07.08.12 6:51

Wart ich muss noch rechnen..
So früh am Morgen ist mein Hirn noch nicht so Mathematisch begabt..
Sie sind am 22.3 geboren das heisst sie sind jetzt ein bisschen älter als 4 Monate. ^^ Das könnte es sein. Uhiii ich hoff die zerstreiten sich nicht aber biss jetzt lief ja alles gut ..^^^
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Gerammel unter den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Gerammel unter den Jungs   Gerammel unter den Jungs Empty07.08.12 10:59

Wurfgeschwister ?!
Meine sind Wurfgeschwister & ein leben lang zusammen.
Ich weiß nicht ob es daran liegt... aber meine haben die pupertät gut und ohne Probleme überstanden lächel
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Gerammel unter den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Gerammel unter den Jungs   Gerammel unter den Jungs Empty07.08.12 11:08

Jaaa sind Wurfgeschwister. ^^
Ich werds ja sehn obs klappt, bin da aber guter Dinge, dass wird schon schief gehn. grins2
Und im Notfall kommt halt Plan B zum tragen und dann kommen Weiber ins Haus.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerammel unter den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Gerammel unter den Jungs   Gerammel unter den Jungs Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerammel unter den Jungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergesellschaftung 2 Jungs P+R
» Jungs streiten
» Probleme mit meinen 2 Jungs
» Jungs kuscheln nicht.
»  04769 Mügeln - 3 Chinchilla-Jungs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: