Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jungs kuscheln nicht.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Jungs kuscheln nicht. Empty
BeitragThema: Jungs kuscheln nicht.   Jungs kuscheln nicht. Empty10.07.12 7:57

Aso was ich bis jetzt beobachtet hab ist, dass sie am Anfang immer zu zweit Abwechselnd gekuschelt haben. Da hatten sie erst den unteren Teil des Käfigs zur verfügung.
Und jetzt hab ich am Sonntag abend den oberen Teil auch frei gegeben. Und bis jetzt wollen die nicht mehr kuscheln. Alle liegen verstreut. Meistens einer im Sandbad, einer in oder auf der Hängeröhre und einer auf dem oberen Sitzbrett.
Streiten tun sie sich nicht. Wenn sie sich treffen wird geschnuppert und ab und zu noch ein bisschen Fellgepflegt. Aber finds komisch da irgendwie bei allen gekuschelt wird nur bei mir nicht.

Ich wollte fragne ob das am Anfang normal ist, oder muss ich mir jetzt sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Tinchen
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Tinchen


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 34
Ort : Berlin

Jungs kuscheln nicht. Empty
BeitragThema: Re: Jungs kuscheln nicht.   Jungs kuscheln nicht. Empty10.07.12 9:48

Also ich denke nicht das du dir da jetzt groß sorgen machen musst. Bei mir liegen sie auch ab und an mal verstreut und vorallem, wenn es so warm ist wie die letzten Tage. Wahrscheinlich bevorzugt jeder einen anderen Schlafplatz jetzt wo noch mehr Platz zu verfügung steht. hihi Ich würde mir da keine Sorgen machen, nur wenn sich das Verhalten untereinander rapide ändert und sie sich anfangen zu streiten.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Jungs kuscheln nicht. Empty
BeitragThema: Re: Jungs kuscheln nicht.   Jungs kuscheln nicht. Empty10.07.12 13:16

Eventuell müssen die Jungs sich jetzt auch erstmal auf einen Schlafplatz einigen. Solange sie nur getrennt schlafen und es sonst keinen Streit gibt, würde ich mir darüber keine Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Jungs kuscheln nicht. Empty
BeitragThema: Re: Jungs kuscheln nicht.   Jungs kuscheln nicht. Empty10.07.12 20:31

Phuuu eben war ich am Futtern und da hab ich sie dann Kuscheln und gemeinsam Fressen sehn. Da fühl ich mich gleich erleichtert.. ^^ Ich hoff die 3 fühlen sich bald wie Zuhause und kuscheln wieder miteinander.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungs kuscheln nicht. Empty
BeitragThema: Re: Jungs kuscheln nicht.   Jungs kuscheln nicht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungs kuscheln nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuscheln-Zoffen-Kuscheln-Zoffen...HILFE
» Gerammel unter den Jungs
» Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...
» Vergesellschaftung 2 Jungs P+R
» Jungs streiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: