Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Floras Gruppe nach ihrem Tod...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty
BeitragThema: Floras Gruppe nach ihrem Tod...   Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty13.03.12 18:54

Die 3 zurückgebliebenen Mädchen sind nach Floras Abschied näher zusammen gerückt. Zuvor war Luna ja etwas außenvor.
Doch leider mache ich mir große Sorgen um Emmi, Floras Mutti...sie hat nun stark abgenommen, hat sich zurückgezogen und sie möchte nicht mal mehr ihre Lieblingsleckerchen haben Crying or Very sad
Ich hoffe, sie fängt sich bald wieder heul
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty
BeitragThema: Re: Floras Gruppe nach ihrem Tod...   Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty13.03.12 20:11

Ach je....das ist sicherlich erstmal schwer für die Maus. Der Ole brauchte nach Feivel´s tod ca. zwei Wochen bis er wieder aus sich raus kam und aktiver wurde. Er hatte auch deutlich weniger gegessen und abgenommen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty
BeitragThema: Re: Floras Gruppe nach ihrem Tod...   Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty13.03.12 20:15

Danke Anja. Ich hoffe, dass Emma möglichst schnell wieder aus diesem Loch kommt. Sie wirkt teilweise echt wie abwesend...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty
BeitragThema: Re: Floras Gruppe nach ihrem Tod...   Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty13.03.12 20:16

bei meiner mia wars auch ähnlich nach dem tod ihrer langjährigen freundin maya :(

schenk ihr viel aufmerksamkeit und alles was sie brauch, auch wenn sie mit dir zusammen unter der decke schlafen will:)
das wird schon wiede...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty
BeitragThema: Re: Floras Gruppe nach ihrem Tod...   Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty15.03.12 10:51

Emma möchte zurzeit nichts mit mir zu tun haben.

Habe sie heute nacht gewogen und sie ist im Aufwärtstrend - ich hoffe sehr, dass es so bleibt daumendrueck

Ansonsten hat sie gestern endlich ihre geliebte Mandel angenommen, auch wenn sie nur die Hälfe gefressen hat.

Sie kaspelt sich immernoch von der Gruppe ab, aber es wird auch mit den anderen zwei viel gekuschelt.

Wegen der Trauer hat sie einen kleinen Pilz an der Schnute bekommen, der wird mit Imaverol behandelt, was sie hasst :(
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty
BeitragThema: Re: Floras Gruppe nach ihrem Tod...   Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty15.03.12 13:02

Ich drücke die Daumen, dass Emma jetzt immer weiter zu nimmt und sich auch sonst schnell wieder besser fühlt, auch wenn sie ihre Tochter bestimmt vermisst.
Aber sie ist ja eine Kämpferin und wird das mit Sicherheit schaffen daumendrueck
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty
BeitragThema: Re: Floras Gruppe nach ihrem Tod...   Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty15.03.12 19:56

Och mensch Crying or Very sad Naja, ich hoffe der Aufwärtstrend geht steil bergauf! Sie braucht sicherlich noch Zeit, aber vielleicht längt sie ja bald schon der kleine Mops ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty
BeitragThema: Re: Floras Gruppe nach ihrem Tod...   Floras Gruppe nach ihrem Tod... Empty

Nach oben Nach unten
 
Floras Gruppe nach ihrem Tod...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach Käfigumbau - Gruppe vergrössern?
» nach dem Urlaub...
» Große Gruppe?!
» Zusammenführung 3er und 2er Gruppe
» Unruhe in der Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: