Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 nach dem Urlaub...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

nach dem Urlaub... Empty
BeitragThema: nach dem Urlaub...   nach dem Urlaub... Empty18.07.12 23:54

Denkt ihr oder hab ihr Indizien dafür, dass uns unsere Chins vermissen, wenn wir z.B. im Urlaub sind?

ich frage deshalb, weil ich das Gefühl habe, dass Tobi sauer und beleidigt auf mich war als ich zurück aus dem Urlaub kam neulich. Er hat in der Woche auch stark abgenommen und einen Tag lang war er auch total apathisch und fraß kaum was. Noch einen Tag lang nach meiner Ankunft wollte er nicht mal seine heißgeliebten Mandeln von mir haben...ich machte mir wirklich große Sorgen nd dachte, er sei krank udn wollte mit ihm zum TA... Gut, dass mich Lea davon abgehalten hat, sonst hätte er noch mehr abgenommen oder Schlimmeres jaja Nun ist er wieder der Alte und ich hab das Gefühl, er holt das Fressen nach, was er verpasst hat.
Auch uLise hat nicht wirklich zugenommen als ich weg war, nun steigt wieder ihr Gewicht. nach dem Urlaub... 2838449818
Ich denk aber eher, dass es einfach der Stress war, der mit dem Wechsel der Bezugsperson einherging, die den beiden ja täglich ihre Medizin geben musste.

Wie reagieren euere Chins auf euch nach dem Urlaub?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

nach dem Urlaub... Empty
BeitragThema: Re: nach dem Urlaub...   nach dem Urlaub... Empty19.07.12 8:22

Ich hatte bei Gremmy immer total das Gefühl, dass er "beleidigt" war, wenn ich mal ein paar Tage nicht zu Hause war. Er war dann die ersten Tage immer relativ distanziert.

Bei Bommel habe ich eher das Gefühl, dass er es gut findet, wenn ich wieder da bin. Haben wir uns ein paar Tage nicht gesehen, lässt er sich meist viel länger kraulen als sonst und ist ein bisschen kuscheliger drauf.

Mops hat darauf eigentlich keine Reaktion gezeigt, bis darauf dass er im Auslauf noch wilder war - ist ja auch eine Frechheit ihn einfach ein paar Tage einzusperren! jaja
Nach oben Nach unten
 
nach dem Urlaub...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» chinchillas und urlaub
» Streit nach Kastration
» [Chinchilla-Spielplatz] wenn Mann Urlaub hat .....
» Lavazza nach Bruce Tod
» Stress nach Käfig-Umbau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: