Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com

Nach unten 
+8
MeMyselfAndI
die_ansche
mutsche
Flora
LottaLeben
hoppla
DieGrauen
Maus
12 verfasser
AutorNachricht
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty26.10.11 13:20

Hallo,

also hier mein erster Testbericht von folgender Seite:

www.pferdefuttershop.com

Bestellt hatte ich am 23.08.2011 folgendes Produkt:

http://www.pferdefuttershop.com/German-Horse-Span-Einstreu_detail_667_39.html

Bezahlt hatte ich per Paypal.
Lieferung dauerte 1 Woche

Kosten incl. Versand: 12,69€

Es kam ein recht kleiner Ballen,der aber umso mehr Gewicht hatte.
Mein Schatz war so freundlich gewesen und hat ihn vom Postboten entgegen genommen und dann auch prompt 3 Etagen hochgetragen,wobei ich ihm extra gesagt hatte,das ich das Streu künftig im Keller lagern wollte.
Also hat er mir den Ballen wieder 4 Etagen runter in den Keller getragen.

Empfehlenswert zur Öffnung der Folie ist ein Messer!

Es kommt einem ein unheimlich leckerer Duft nach Holz,Wald und Tanne entgegen.
Selbst unsere Wohnung duftet danach.

Die erste Entnahme gestaltet sich etwas schwierig,da man noch keinen Ansatz für die Finger hat.
Das Einstreu läßt sich nach kleinen Anfangsschwierigkeiten aber wunderbar entnehmen und es sind sehr große Flocken drin.Man kann große Stücke entnehmen ohne das man sich den ganzen Boden einsaut mit abfallenden Spänen.

Beim auseinander nehmen der gepreßten Stücke kommt ein unheimliches Volumen zutage.

Mein Freund war erst skeptisch,ob die Späne nicht zu grob für die zarten Füßchen seien,doch Momo hat ihn eines besseren belehrt.

Das neue Einstreu wurde ausgiebigst beschnüffelt,untersucht und auf Essbarkeit getestet.
Es haben später alle Chins im Streu gesessen und die Späne auseinandergerupft und verspeist.
Selbst drin baden kann man wenn einem der Weg bis nach unten zum Sandbad zu weit ist.
Es nimmt eine Menge Flüssigkeit auf und selbst wenn man mal 3 Tage die Pipiecken nicht macht riecht es nicht.

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/507/streubild.jpg/

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/337/streubild2.jpg/

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/84/streubild3.jpg/


Ich benutze das Streu jetzt gute 7 Wochen und noch nicht mal 1/4 des Ballens ist verbraucht,obwohl ich 2 Käfige zu machen habe.

So,das nächste Mal werde ich ein anderes Streu testen.

Aber mein Fazit und das meiner Monster: Daumen hoch und auf jeden fall wieder kaufen!


Zuletzt von Maus am 26.10.11 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty26.10.11 16:01

Prima Bericht!
Nutzen sie es auch zum Pinkeln oder wird es nur gegessen und drin gebadet?
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty26.10.11 16:14

Die Chins haben die Späne verspeist? Sachen gibts...
Sind ja nur ganz normale Einstreuspäne.
Hab auch schon alles mögliche durch - diverse Sorten normale Einstreuspäne, Leinenstreu, Hanf usw. Gefressen wurde da nix.
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty26.10.11 16:37

Hallo,

also mit diesem Streu habe ich alle 4 Pipiecken eingestreut und es wird auch reingepinkelt.

Mittlerweile ist das Streu nicht mehr ganz so interessant,aber hin und wieder sitzen sie noch da und knuspern eine Späne.Oder sie wühlen mit großer Freude in den Spänen.
Geschadet hat ihnen der Verzehr offenbar nicht,denn alle leben noch.

Es sind halt normale Einstreuspäne wie du sagst hoppla,aber der Preis und dieses enorme Volumen rechtfertigen den Onlinekauf.
Dachte auch erst bei dem günstigen Preis kann es nichts vernünftiges sein,aber meine Tiere sagen etwas anderes.
Mir war wichtig das ich was grobes und nicht staubendes kaufe,da sonst nicht nur ich nach dem frischen einstreuen ewig lange niese,sondern auch Amy.

Das Streu ist also von mir als Allergiker getestet und für allergikertauglich bewertet worden.

Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty26.10.11 17:08

Ich hab "früher" auch viele Online bestellt.
Wobei ich da meist bei Stroeh AllspanSpäne gekauft hab, wenn sie mal wieder eine portofreie Aktion starten.
Gut, man spart jetzt meist nur so um die zwei Eus - aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. *g* Wissen wir ja.

Wenn man Glück hat und einen Raiffeisenmarkt in der Nähe hat, ist man noch besser dran. Aber hier in Berlin jibbet den nicht.
Da gibts Späne ( also zum Beispiel staubfreie Markenspäne wie Allspan) für deutlich weniger.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty26.10.11 20:47

Danke für den Bericht daumenhoch Das Streu hört sich wirklich gut an. Vielleicht probiere ich es auch mal aus. Beim großen Saubermachen bin ich auch nur am Niesen und Jucken rolleyes Ich glaube, dass die Chins das sicher lieber mögen als normales. Ich streue immer zusätzlich mit Stroh, Rinde und Moos ein und damit beschäftigen sie sich auch ganz gut. Wobei, wie du schon sagtest, irgendwann verfliegt das Interesse.

Allerdings schreibst du, dass es stark gepresst ist. Ist dann sicherlich auch ein ganz schöner Akt das auseinander zu rupfen, oder? Als ich mal stark gepresstes gekauft habe, habe ich zum Einstreuen doppelt so lange gebraucht und das nervt dann natürlich.
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty27.10.11 8:31

Hallo,

es ist zwar gepresst aber ich brauche weniger Zeit zum einstreuen als vorher.Dadurch das es dann so viel Volumen hat geht das einstreuen einfach schneller.

Ich habe eine große C&A Tüte mit der ich das Streu aus dem Keller hochhole. Sobald das Streu in die Tüte gefüllt wird,fängt es auch schon an auseinander zu gehen und man greift quasi schon in loses Streu.
Sollte dennoch mal ein Klumpen drin sein,brösel ich ihn einfach auseinander.

Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty27.10.11 9:45

@Lotti:
Du könntest auch mal Aubiose ( Hanf) oder Leinen ( z.B. Eurolin) probieren.
Da reagieren viele weniger darauf.
Vorteile: Das liegt wirklich nur lose im Sack. zwinker
Eurolin gibts da auch, Aubiose ( mein persönliches Lieblingsstreu daumenhoch ) bei stroeh ( wie geschrieben, dort ist oft eine versandkostenfreie Aktion).
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty27.10.11 21:32

Ahja, wenn es sich leicht auseinanderbröseln lässt ist es ja okay. Hanf habe ich auch schon überlegt, allerdings auch schon öfter gehört, dass es nicht so saugfähig ist wie normale Einstreu. Und Aubiose sagt mir jetzt gar nichts, aber ist sicherlich mal ein Versuch wert. Ich habe die Probleme aber glücklicherweise wirklich nur beim Einstreuen selber und da das hier nur alle 3 Wochen anfällt, ist es noch machbar.
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty29.10.11 10:24

Aubiose ist die Billigversion von Hugro. zwinker Gibts aber nur ein großen Einstreupacks ähnliche wie die Späne für Pferde.
Ich habe ja noch extreme Vielpiesler hier und das saugt super.
Ich nutz aber aus Kostengründen auch wieder Späne, gibts hier billiger.
Nur wenn ich wieder im Netz bestellen würde, täte ich wieder Aubiose nehmen. Nimmt sich ja preislich nix, ist aber bequemer und staubärmer.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty29.10.11 10:46

Mir hat Hanf gar nicht zugesagt und gesaugt hats auch viel weniger als Hobelspäne, ich musste häufiger saubermachen.

Ich muss heute Einstreu bestellen und bin am Überlegen, ob ich nun diese mal teste oder meine übliche nehme: http://www.gartego.de/product_info.php?info=p46_ca--22-kg---600-l-hobelspaene.html

Oder vllt. diese hier: http://www.gartego.de/product_info.php?info=p149_euroflaxx-leinen---einstreu-ca--20-kg.html - kennt sie jmd?


Meine kosten die Einstreu übrigens auch, wenn sie frisch ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
mutsche
Saatenpiekser
Saatenpiekser
mutsche


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 41
Ort : Holzgerlingen

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty29.10.11 10:56

Huhu...

ich bestell auch im Pferdefuttershop mein Einstreu. Ich bin von Allspan (allergikergeignet) auf diese Einstreu umgestiegen:

http://www.pferdefuttershop.de/index.php?cat=Einstreu&art=02104MS

Das Allspan hat mich nicht so überzeugt, da es trotzdem sehr gestaubt hat und ich beim Saubermachen kaum Luft bekommen habe. Zudem fand ich es nicht so ganz saugstark....

Das Einstreu, was ich jetzt bestelle, ist super! Es fühlt sich wie geheckseltes Holz an, also das sind so kleine Stücke. Und es riecht wahnsinnig toll nach frischem Holz. Es ist super saugstark. Ich kann meine Mäuse auch alles drei Wochen sauber machen und sie stinken nicht! Zudem lassen sich kleine Kräuter super raussortieren ohne, dass man das ganze Einstreu mit wegschmeißen muss. Und das wichtigstes es staubt kaum noch! Für mich als Allergikerin eine super tolle Sache. Günstig ist es auch noch, wobei es etwas weniger lang hält als normales Einstreu, weil es nicht so stark gepresst ist.

Bei uns dauert es meist 2-4 Tage, dann ist das Einstreu bei uns, echt klasse!

Meine Buben mampfen das Einstreu auch immer, wenn es frisch ist. Ich vermute, da es nach Holz riecht und es auch Holz ist zwinker
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty29.10.11 12:20

Naja, Streu ist wie vieles im Leben auch einfach Geschmackssache. zwinker
Ich kenne auch viele Hanffans ( allerdings "nur" vielpieselnde Schweine gewohnte Menschen), habs auch selbst mal getestet. *g* Also mit Wasser, nicht reingepinkelt... Very Happy

Tierwohl super krümmelte mir zu sehr, da war ich nur noch mehr am saugen und es klebte immer an den Kuschelsachen. Den Saugfaktor fand ich aber auch super!
Hätte ich nur die Chins, würde das sicher hier auch wieder Verwendung finden.

Die Gartego Produkte kenn ich nicht ( wären mir auch zu teuer ), aber letztendlich hilft es nur selbst ausprobieren.
Blöd ist, wenn man so ein fies gepresstes Streu erwischt...Da bricht man sich ja bei größeren Flächen die Finger beim Entfutzeln....
Wir haben im Moment auch so eine No-Name-Firma und das Streu ist schön!

Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty31.10.11 10:16

Bei stroeh muss man bis zum 02.11. keine Versandkosten zahlen. zwinker
http://www.stroeh.de/shop/Einstreu/Einstreu/

Muss man aber schauen, obs billiger kommt. Einige Sachen sind teurer als bei Pferdefuttershop.de bzw. - com. bzw. bei Streu gibts 550l und 650l.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty05.12.12 18:00

Ich hab das Streu jetzt auch mal bestellt, weil ich das Streu, das ich zuvor hatte, nicht mehr gut vertragen habe. War erst auch recht verwundert, wie klein gepresst der Ballen ist. Aber wie Bine schon sagte, ergibt sich daraus eine ganz schöne Menge "Flocken" Very Happy
Das Streu durftet richtig gut nach frischem Holz und ist sehr saugfähig, wie ich finde. Sogar wenn die Pipiecken über den Tag ordentlich vollgepieselt wurden, riecht das Streu beim Wechseln abends nicht unangenehm, wie manch anderes ab einer gewissen Feuchtigkeit. Bei mir wird es so schnell kein anderes Streu mehr geben als dieses lächel
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty05.12.12 19:10

Wie groß ist denn der Ballen genau? Ich suche auch noch nach dem optimalen Einstreu...bin auch wieder bei dem normalen Holzspänegedöns gelandet.

Lea, wo hast du das Moos her?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty05.12.12 19:51

Ich kauf im Zooladen diesen Waldbodenmix, da ist Moos dabei.
http://www.dehner.de/typo3temp/pics/Waldboden_bf5b1d3790.jpg
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty05.12.12 20:12

Aaaaah, muss ich nächstes Mal Ausschau halten...
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty05.12.12 21:04

Hallo,

bezieht sich die Frage nach der Größe auf die Größe des Ballens oder auf das Fassungsvermögen,sprich Literangabe beim gepressten Ballen?
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty05.12.12 21:12

Auf die Größe des Ballens, zwecks Lagerung. :-)
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty05.12.12 21:15

Werde morgen mal nachmessen gehen.
Nach oben Nach unten
MeMyselfAndI
Saatenpiekser
Saatenpiekser
MeMyselfAndI


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.12.12

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty03.04.13 17:01

Hallo,

habe das Streu vom pferdefuttershop auch und bin mehr als begeistert, werde nicht anderes mehr holen. Es staubt wirklich so gut wie gar nicht und riecht toll lächel.

Der Ballen ist anbei 80x35x28 cm . zwinker Also so in etwa, ganz genau kann ichs nicht sagen, weil mein neuer Ballen noch mit der Wasserschutzfolie zum versenden versehen ist...

LG

Edit: Versand ging hier schneller, hatte Samstag bestellt und es kam heute schon, trotz der Feiertage. Beim letzten mal habe ich aber auch länger gewartet.
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty18.07.13 7:21

Als ich den Bericht hier gelesen hab , hab ich das Einstreu nun auch mal bestellt da auch guter Zeitpunkt weil meins fast wech ist und ich iwie noch nie von den Produkten überzeugt war da es alles wirklich wie S***. staubt und so. Bin mal gespannt auf den Ballen viele sind ja hier wirklich begeistert von und man muss sagen also der Preis ist ja auch ganz ordentlich lächel
Nach oben Nach unten
Stinky
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 39

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty18.07.13 7:35

Ha werds wohl auch mal testen dann, die Frage ist nur, wo den Ballen lagern? Motten gehen ja nicht ans Streu oder? Echt Mist das wir im Haus keinen Keller haben.
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty18.07.13 8:12

Muss mir den Ballen wohl oder übel auch ins Schlafzimmer stellen da unsere Keller ungeeignet sind da stinkt es schon nach feuchtigkeit Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty20.07.13 14:12

Genau aus dem Lagergrund bestell ich mir nurch noch kleine verschweiste Packungen, welche ich nach Bedarf öffnen kann
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty21.07.13 7:21

Naja im Schlafzimmer hat keiner was zu suchen ausser ich zwinker daher mach ich mir da nicht so gedanken zum Lagern , und wenn die Mäddls hier sagen die Quali ist gut da musste ich es einfach bestellen zumal ja wenn man sieht der Preis sau geil ist für die Menge und der Versand toppt echt ales mit dem 1,90€ für sowas schweres das fand ich auch gut das sie nicht nen teuren versand für das doch eigl schwere ding wollen Very Happy
hoffe das dienstag DPD an der Tür steht warte schon gespannt auf das Streu grins 
Nach oben Nach unten
Chinchilla
Heuwühler
Heuwühler
Chinchilla


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 36
Ort : Stuttgart

Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty17.08.13 22:50

Hab den Beitrag entdeckt. Wir benutzen nur das Einstreu aus Pferdefuttershop.com - allspan

Wir sind sehr zufrieden damit und es hebt wirklich lange, ich kann's nur weiterempfehlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty
BeitragThema: Re: Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com   Test Nr.1  Einstreu von www.pferdefuttershop.com Empty

Nach oben Nach unten
 
Test Nr.1 Einstreu von www.pferdefuttershop.com
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einstreu entsorgen
» EUROFLAXX Leinen - Einstreu
» Wo kauft ihr Einstreu?
» Allergie gegen Einstreu - was nun?
» Holzpellets als Pipischalen-Einstreu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: