Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie viele Chinchillas wohnen bei euch?

Nach unten 
+26
Kiwi
Chinstecker
Stephanie1987
2chins
chinverückt
Blablau
Lotus
kyochan
die_ansche
Angel272
noxya
logo
Kumiko
MaryJB
Steffi
Julshn
Meryl+Mio
Tinchen
Luna & Artemis
Polarwolf
LottaLeben
Odin
Aisha
Maus
Bobby
Flora
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Chinchillas wohnen bei euch?   Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty07.12.14 12:07

Hallo zusammen,
habe mich zusammen mit meinen Flauschbällen hier mal angemeldet, nachdem ich länger und öfters hier reingeschnuppert habe!
Momentan leben bei mir 4 Chins, die alle Geschwister sind ... sie wurden auch bei mir geboren.
Suray und Kalka ( Wurfgeschwister) sind etwas über 8 Jahre alt ... und Ruka und Peru ( Wurfgeschwister) sind 3,5 Jahre alt!

Alle 4 leben zusammen in einem selbstgebauten Käfig, die Jungs sind "selbstverständlich kastriert"!
Am 2. 12. 2014 ging mein 17-Jähriger Chinbock über die RBB, zuvor verlor er im Sept. 2014 seine 8 Jährige Partnerin durch Blasenkrebs!
Beide waren Secondhandchins!!!
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Chinchillas wohnen bei euch?   Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty13.01.15 10:51

Hallo zusammen! winke

bei mir wohnen seit genau 4 Wochen 3freche Mädels. freunde grün

Sunny(Hetero Ebony) und Fly(Ebony Homo) sind 2 von 3 Schwestern und wurden am 09.07.14 geboren.
Nummer 3 ist Skylar, ein wunderschönes Afro Vio BDT Mädel, geboren am 25.07.14

Es sollen nicht mehr werden, da es zwar platzmässig passen würde, aber die 3 Rabauken halten mich schon genug auf Trab ey aggro
aber sie können auch ganz lieb und brav sein und kommen kuscheln
und wenn ich mal traurig bin sitzen sie alle auf meinem schoss und wollen gar nicht mehr runter. herzen
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Chinchillas wohnen bei euch?   Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty05.06.15 20:32

Nachdem es hier nur noch 4 Chins waren, leben inzwischen wieder 6 Nasen bei mir. 2 ehemals vermittelte kamen wieder zurück und dürfen nun auch bleiben, da eins davon krank ist und erfahrene Halterhände benötigt. Eigentlich sollten es echt nicht mehr mehr werden  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Chinchillas wohnen bei euch?   Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty24.06.15 20:00

thema hochschieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Chinchillas wohnen bei euch?   Wie viele Chinchillas wohnen bei euch? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Chinchillas wohnen bei euch?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hier wohnen Hilde und Eva ☺
» Hier wohnen Bangee und Tönnes :)
» Viele Fragen zum Einstieg
» Viele Fragen vom Neuling :)
» [kommerzieller Ratgeber] Schmidt-Röger, H.: Wohnen mit Kaninchen: Ideenreich - heimelig - charmant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: