Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pumuckl77
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.13

Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty
BeitragThema: Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht   Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty09.07.13 7:26

Hallo,

ich habe eine 12-jährige Chinchilladame die seit einem Jahr wegen Zahnproblemen in Behandlung ist. Das ganze ging plötzlich (wahrscheinlich auf Grund von Kalziummmangel) los und ist seither nur schlecht in den Griff zu bekommen. Wöchentliche Korrekturen der Zähne (ohne Narkose) und jetzt ein eitriger Backenzahn veranlassen mich dazu, eine Zweitmeinung einzuholen. Wer kennt einen guten Tierarzt/Tierklinik, die sich im Raum Zwickau/Chemnitz /Gera befinden?

LG
Jacqueline
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht   Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty09.07.13 7:46

DR. Jan Schreyer Chemnitz daumenhoch 
War ich selbst letze Woche mit nem Zahnproblem was scho fast hoffnungslos eingestuft worden ist , und siehe da der zahnarzt konnte helfen freunde grün 
Praxis und Team gibts eigl nix zu meckern daumenhoch 
würde immer wieder dort hin reisen für nen kleines kerlchen pfeif 
Nach oben Nach unten
Pumuckl77
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.13

Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht   Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty09.07.13 7:54

Hallo,

ich danke Dir, das hilft mir schonmal sehr. Was hatte Deiner und wie hat er das behandelt?

LG
Jacqueline
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht   Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty09.07.13 8:00

Hauptsächlich war ich da ganz klar zweitmeinung hatte ihm vorher röbild geschickt und konnte sofort die selbe woche ihn früh acht uhr hinbringen daumenhoch 
Hauptsächlich zähne kürzen , oben auf einer seite viiiiiel zu lange zähne und unten die zähne zu kurz was nur der dental mit seinem werkzeug machen konnte , und gleich noch einmal weil er in narkose lag alles schön korrekiert spitzen und so
Also muss sagen diese Praxis ist echt toll , leider gibts ja in unserem Kreis kaum welche , früh am morgen saßen da auch welche aus gera und so rum mit ihren tierchen lächel Praxis genießt wirklich guten Ruf und wie gesgat ich würd da immer wieder hin reisen mit einem meiner tiere
Nach oben Nach unten
Pumuckl77
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.13

Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht   Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty09.07.13 8:29

Bei wem warst Du? Bei Herr Schreyer persönlich? Manche waren mit der Praxis auch nicht so zufrieden.

LG
Jacqueline
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht   Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty09.07.13 8:35

Ja weil er ja der Dental spezi ist

Naja gibt ja leute den kann man nix recht machen ein zahnchin bleibt ein zahnchin der schwingt ja keinen zauberstab und alles is io
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht   Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend!
» Tierarzt , ja oder nein?
» 09123 Chemnitz - 4 Chinchillas
» 09125 TH Chemnitz - 0 Chinchillas
» 09247 Chemnitz OT Röhrsdorf - 0 Chinchillas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: