Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty
BeitragThema: Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend!   Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty14.04.16 10:48

Ich habe mit meinen Chinchillas am 27.4.16 einen Termin in Weissach bei Stuttgart, weiß aber momentan noch nicht wie ich dort hin komme.
Die Fahrt würde im Saarland starten, die Behandlung etwa zwei Stunden in Anspruch nehmen und dann gleich wieder zurück! Es sollten während der Fahrt keine weiteren Tiere im Auto sein und nicht geraucht werden. Über den Preis können wir uns telefonisch, oder per pm einigen. Ich muss mich aber darauf verlassen können, weil ich einen Termin habe.
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 31
Ort : Österreich

Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend!   Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty15.04.16 8:09

Hast du kein Auto bzw wie lang würde die Fahrt von dir weg dauern?
Nach oben Nach unten
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend!   Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty15.04.16 8:47

Hallo sabi0304,
glaub mir, ich habe mich wochenlang um eine Lösung bemüht, frag mal Flora und Fate.
Ich könnte dir zwar detailliert beschreiben, warum ich mit meinem Anliegen an die "Öffentlichkeit" gehe, habe aber leider die Zeit nicht, weil ich zwischen den Gehegereinigungen und Fütterungen, und Tierarztbesuchen auch ständig Medikamente richten muss. AB, Hylak N ( für 4 Tiere) Cardio Liquid, Metacam, Schwarzkümmelöl, und fast alles unter den Päppelbrei mit je drei Stunden Abstand, der eingehalten werden muss, weil man nie weiß ob/wie sich die Medis untereinander vertragen...
Also, einfach glauben ich habe alles an Möglichkeiten ausgeschöpft. Am Ende bleibt das Taxi, wenn nichts anderes geht.
Es möchte mir auch bitte niemand vorschlagen mich mit zwei kranken Chins irgendwo an einen Zugbahnsteig zu stellen, oder den Fernbus zu nehmen. Das wäre erstens nicht gut für die Chins und zweitens gehts, dann ab Stuttgart, wie weiter nach Weissach???
Danke der Nachfrage, aber das hilft mir leider nicht.
LG
Nagerchen
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend!   Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty17.04.16 13:30

@ Nagerchen:

wegen welchen beschwerden deiner Chins nimmst du solch eine Aktion auf Dich und die Chins? Gehts hauptsächlich um die Zähne? Ist dieser TA ein Zahnspezialist für Chins?
Wie heisst denn der TA? ich kenn`aus der Region her, nur Guido Schweigart aus Holzwickede.

Was den Transport/die Fahrt angeht, bin ich keine Hilfe, hab keinen Führerschein, sorry!
Nach oben Nach unten
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend!   Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty17.04.16 15:57

Hallo Flauschbälle!
Anfang Mai werdeich alleFragen beantwortet. Nur nicht jetzt. Ich geh auf dem Zahnfleisch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend!   Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fahrer für Tiertransport zum Tierarzt gesucht! Dringend!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinchillaerfahrener Tierarzt Chemnitz/Zwickau/Gera gesucht
» Chinchi raspelt die Nuss nur noch ab bzw. schubst die Teile mit der Pfote aus dem Mund ??
» Ernährungsempfehlung für den Tierarzt
» DRINGEND HILFE!!!!!! Ich hab Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!
» Brauche dringend Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: