Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty
BeitragThema: Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie.   Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty24.04.13 14:31

Das neue Buch von Jutta Ziegler erscheint bald. Bin gespannt.

Ziegler, Jutta: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie.

Bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/3868822755/ref=pe_153011_35914671_nrn_title


Zitat :
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 250 Seiten
Verlag: mvg Verlag (8. Mai 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868822755
ISBN-13: 978-3868822755

Zitat :
Kurzbeschreibung

Vor Tierärzten wird gewarnt. In ihrem Bestseller Hunde würden länger leben, wenn …hat Dr. Jutta Ziegler die grassierenden Missstände in der Behandlung von Katzen und Hunden angeprangert und damit viele Haustierhalter zum Umdenken gebracht. Die Tierärztin erhielt Hunderte von Zuschriften, in denen beunruhigte Leser sie um Rat baten. Ihr neues Buch greift nun die häufigsten Sorgen, Probleme und Fragen anhand von echten Fallbeispielen aus ihrer Praxis auf. Sie erläutert anschaulich, welche Therapien bei bestimmten Krankheiten zur Verfügung stehen und gibt Empfehlungen, wie die schnellste und schonendste Genesung des Haustieres erreicht wird. Prävention und Heilung von Krankheiten sind ebenso Teil der Sprechstunde wie die Themen Bewegung und die richtige Ernährung von Hunden und Katzen, da gerade bei der Fütterung besonders viel falsch gemacht wird. Als Expertin auf dem Gebiet der Naturfütterung hat Dr. Ziegler speziell zu diesem Thema zahlreiche wert-volle Tipps bereit. Ein Buch, das jedem Tierhalter die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Sachsen-Chins
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Sachsen-Chins


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 36
Ort : Leipzig

Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty
BeitragThema: Re: Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie.   Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty24.04.13 18:26

Ui, da bin ich aber auch schon gespannt. Das andere Buch hab ich ja schon vor ner Weile durch und eigentlich hab ich das auch schon genau so vermutet. Nur dachte ich mir bisher immer, dass ich mich irre.

Naja, manchmal hilft halt der gesunde Menschenverstand und die Gabe, Dinge genaustens zu beobachten doch mehr, als ein hochstudierter Tierarzt. Vorallem wenn man sich mit einem Thema sehr auseinander setzt, und das ist ja in der Zeit des Internet's nicht mehr schwer, kann man viele Missstände aufdecken und umgehen.
Nach oben Nach unten
http://www.sachsen-chins.de
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty
BeitragThema: Re: Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie.   Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty23.10.13 23:43

Und hat schon jemand das neue Buch gelesen und kann darüber etwas berichten? lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty
BeitragThema: Re: Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie.   Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty24.10.13 21:33

Hallo,

ich habe das Buch hier liegen.
Muß aber zu meiner Schande gestehen,das ich noch nicht sehr viel darin gelesen habe. Werde wenn am WE anfangen,wenn das andere Buch fertig gelesen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty
BeitragThema: Re: Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie.   Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ziegler, J.: Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» können es noch Giardien sein?
» [kommerzieller Ratgeber] Linke-Grün, G.: Typisch Zwergkaninchen: Der Schlüssel zur Seele Ihres Kaninchens
» Tierärzte und sogenannte Fachbücher
» Ziegler, E.: Histologische Veränderungen nach verschiedenen Blutentnahmemethoden bei der Maus
» Bühring, U.: Praxis-Lehrbuch der modernen Heilpflanzenkunde: Grundlagen, Anwendung, Therapie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Literatur :: Chinchillaliteratur & Literatur zu Kleinsäugern :: Fachbücher & Sonstige-
Gehe zu: