Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube

Nach unten 
+5
andrew 68
LottaLeben
Julshn
MaryJB
Flora
9 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty24.01.13 17:55

Habe eben dieses grauenvolle Video gefunden.



Ich finde es so furchtbar, dass diese Leute wirklich meinen, dass das Chin den "Spaziergang" genießt Crying or Very sad Es hat eindeutig große Angst und versucht zu flüchten und sich unter dem Tisch und Richtung Heim zu verstecken crazy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty24.01.13 18:05

Armes Tierchen :(
Ich verstehe das auch nicht... das sieht man doch, dass das Chinchilla Angst hat. Es ist ja wohl keine große Leistung sich in der Situation in das Tier hinzuversetzen... Welches Beutetier sitzt schon gerne ohne jeden Schutz in einer fremden Umgebung? Noch dazu zu einer Tageszeit, an der es normalerweise schläft... :/ Scheinbar doch zu viel zu Denken für manche Menschen...

Übrigens auch sehr schön, dass das Tier immer so von oben gepackt wird... Yeeeeay, da kommt ein Vogel und trägt mich weg! Macht dem Tier sicher Spaß... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty24.01.13 19:31

Im Sommer haben bei uns in der Stadt, Leute ihre Kaninchen an der Leine Gassi geführt ! In der Stadt !!! crazy
Mein Freund ist dann hin gegangen und erstmal gesagt das dass Tierquälerei ist & Kaninchen keine Hunde !
Das ging gaaaaaanicht dagegen
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty24.01.13 19:35

Ach du Scheiße heul Ich hab es mal kommentiert.
Nach oben Nach unten
andrew 68
Saatenpiekser
Saatenpiekser
andrew 68


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 55
Ort : Wolfsburg

ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty25.01.13 19:46

Auch von uns gab´s nen dicken Daumen runter!
Das es für den Kleinen nichts mit Spaß zu tun hat,sieht ja wohl jeder. aggro
Nach oben Nach unten
Huntress
Heuwühler
Heuwühler
Huntress


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 33
Ort : Sachsen-Anhalt

ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty25.01.13 21:58

Als ich damals mein erstes, inzwischen verstorbenes Chinchilla in der Zoohandlung geholt habe wollten sie mir auch eine Leine mitgeben ( diese die man für Kaninchen nehmen kann ). Gleich zum Zubehör dazu und es gibt sicher auch Menschen die das dann gut gläubig gekauft haben und sich dabei noch denken das sie ihrem Tier etwas gutes tun...

Meinen Chins würde ich das niemals antun, das ist einfach nur Tierquälerei.
dagegen
Nach oben Nach unten
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty16.02.13 15:00

würg wie kann man sowas dem armen tierchen antun
Nach oben Nach unten
fays
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 36
Ort : 41***

ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty24.02.13 8:34

Das Video wurde gelöscht - bei den Bewertungen und Kommentaren verständlich. Dem Tier wird es dadurch nur leider nicht besser ergehen, fürchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty24.02.13 12:24

Entweder die Besitzerin macht weiter oder sie überlegt sich insgeheim, ob an den Kommentaren nicht doch was dran ist. Es kann nur besser werden für das arme Chin
Nach oben Nach unten
Chinstecker
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinstecker


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.10.13
Ort : Ruhrgebiet

ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty29.10.13 21:59

Ich k onnte das viedeo nicht sehen. Aber leinen sind tierquälerei!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty
BeitragThema: Re: ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube   ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube Empty

Nach oben Nach unten
 
ohne Worte: Chin an der Leine bei Youtube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Worte :D
» ?ein dünner Chin und 1 Moppel Chin in einer Gruppe
» Auslaufspaß: Chins an der Leine
» Ernährt ihr mit oder ohne Pellets?
» Nager & Kaninchen ohne Schneidezähne?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: