Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty27.07.11 15:52

Hallo,


auch ich plane einen neuen Käfig für meine beiden Kugeln.

Dies ist der jetzige Käfig (ein paar Einrichtungsgegenstände habe ich herausgenommen, weil dies das Bild ist mit dem ich ihn im Internet zum Verkauf angeboten habe und man soll ihn ja richtig sehen können) mit den Maßen 1 x 0,6 x 1,4 (Länge x Breite x Höhe):
Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Cimg7110

Er ist natürlich viel zu klein, wie man sieht, also muss etwas Größeres her und selber bauen kann ich leider gar nicht... Ich habe dann einige "Käfigbauer" kontaktiert und ihnen meine Skizze zugesendet.


Der Käfig soll die größe 1,80 x 0,60 x 1,40 (Länge x Breite x Höhe) haben und außen weiß lackiert sein (passt einfach besser in's Zimmer). Größer geht es leider nicht, da mein Zimmer nur 12m² groß ist und zudem noch eine total ungünstige Schräge hat... Na ja, als "Entschädigung" biete ich den Tieren den ganzen Tag (d.h. von 16 - min. 23 Uhr, in den Ferien und am Wochenende länger) eine offene Käfigtür / Auslauf.
So soll der neue Käfig aussehen:
Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Unbena10


Hier nun die Preise:
1. Bunny-Ranch ( http://www.gehegebau.de/ ): 450€ inkl. Versand und Aufbau
2. JL Käfige ( http://www.jlkaefige.de/ ) : 600€ ohne Versand
3. Volieren Scheck ( http://www.volieren-scheck.de/): 470€ inkl. Versand
4. Käfige nach Mass ( http://www.kaefige-nach-mass.de/2.html ): Da warte ich immer noch auf eine Antwort (auch auf Nachfragen reagiert man nicht)
5. Schreiner aus der Umgebung (verschiedene): 1000 - 1800€ affraid


Also habe ich mich für gehegebau.de entschieden. Morgen kommt Herr Klipp bei mir vorbei und wir besprechen alles ganz genau (Materialwahl etc.). Bin schon gespannt und kann es kaum erwarten, dass der Käfig hier endlich steht! grins2 Bis dahin wird es wohl noch 4-6 Wochen dauern, so lange sind die Lieferzeiten dort nämlich im Moment.


Zuletzt von Bobby am 11.08.12 10:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty27.07.11 16:28

Er kommt zu euch? Wie cool ist das denn!
Ich lass meine ja auch dort bauen, davor komm ich dich glatt besuchen um mir den Käfig live anzugucken dafür
Und ich hoffe natürlich auf einen Erfahrungsbericht und viele viele Bilder lächel

Kannst du den Käfig nicht an die Schräge anpassen, dass man ihr noch etwas höher (und ebentl. auch noch breiter) bauen kann?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty27.07.11 16:45

Ich war auch zuerst total überrascht als er schrieb, dass er vorbei kommt. Habe ihm eigentlich nur ein paar Fragen zum Material gestellt (wie dick die Bretter sind etc.) und dann schrieb er schon, dass wir das auch vor Ort klären können, weil er vorher sowieso gerne vorbei kommen würde, um alles auszumessen und festzustellen, ob er den Käfig ganz liefern kann oder hier aufbauen muss (was er wohl tun muss, da ich in der 1. Etage wohne und das Treppenhaus ziemlich eng ist).
Wird bestimmt interessant morgen! Werde euch auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist grins2

Das mit der Schräge hatte ich auch schon überlegt, allerdings ist das dann wieder blöd, wenn wir umziehen, was wohl in 1,5 - 2 Jahren ansteht (wenn mein Bruder mit der Ausbildung fertig ist und ausziehen möchte). Aber ich wollte auch nicht generell noch bis zum Umzug warten mit dem größeren Käfig, weil ich ihnen in ihrer "Hauptaktivitäts-Phase" nunmal leider keinen Auslauf geben kann :( und der jetzige Käfig viel zu klein ist. Kompliziert alles... Außerdem habe ich ja noch andere Möbel, die ich hier unterbringen muss, bspw. mein Bett, das nicht gerade wenig Platz wegnimmt.

Der neue Käfig ist dann zwar wieder nur eine "Übergangslösung", aber immerhin schonmal eine Verbesserung für die Mäuse und wenn irgendwann mehr Platz da ist, kann man bestimmt noch anbauen.

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty27.07.11 16:54

Stimmt und du kannst es ja mit dem bauherrn absprechen, dass er den Käfig so baut, dass man einfach später anbauen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty27.07.11 16:59

Oh ja! Finde es wirklich super, dass er persönlich vorbei kommt! Ob es wohl daran liegt, dass ich nicht weit weg wohne oder macht er das immer? Werde ihn morgen auf jeden Fall mal fragen.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty29.07.11 9:53

Herr Klipp war gestern hier, hat alles ausgemessen und die Materialien mit mir besprochen daumenhoch
Er war wirklich sehr nett und total begeistert von meinem alten Käfig, weil der ja so eine tolle Qualität hat (da wusste er direkt, was ich vom neuen Käfig erwarte Laughing ). Außerdem hat er über den Kaninchengnadenhof von seiner Frau und einige "Rettungsaktionen" berichtet. War wirklich interessant!

Das Holz wird nun 17,5mm dickes, unbehandeltes Fichtenholz. Der Korpus wird allerdings weiß lackiert, damit der Käfig hier besser in's Zimmer passt. An die Türen kommt Casanetdraht/Volierendraht (die Standardgröße, die ich jetzt auch habe, weiß ich gerade nicht auswendig) und der Boden wird lackiert.
Der Käfig wird in etwa 3-4 Wochen geliefert und dann vor Ort aufgebaut, da wir in der ersten Etage wohnen und es sonst schwierig wäre das Teil hier hoch zu bekommen.
Ich freu mich schon riiiiiesig freunde grün Meine Terroristen hoffentlich auch verrückt
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty29.07.11 11:34

Wow, was für ein Service. Das ist ja echt supertoll daumenhoch Klar, die Terroristen werden sich superdoll freuen. was zahlst du denn jetzt insgesamt oder habe ich es überlesen?
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty29.07.11 11:46

450€ inkl. Lieferung, Aufbau vor Ort und "Besuch" vorher. Ist zwar immer noch viel Geld, aber besser als wenn ich selber einen zusammenzimmer, der nach ein paar Wochen auseinander bricht pfeif
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty29.07.11 11:52

Der Preis ist im Verhältnis zum Service wirklich sehr gut. Ich zahl das Selbe bei Volieren Scheck. Leider hatte der Volierenbauer einen schweren Arbeitsunfall, sodass meine Voliere länger als geplant dauert.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty29.07.11 12:14

Hab schon gelesen, dass das beim Bau der Voliere passiert ist affraid Wo wohnen deine Chins denn momentan? Du hattest doch vorher nur eine Gruppe (also einen Käfig), oder?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty29.07.11 12:17

Ja, aber ich habe ja einen Holzkäfig und den Anbau.
Also die eine Gruppe lebt im Holzkäfig, die andere im Gehege. Das geht schon ganz gut (mit täglichem Auslauf), aber ist halt nicht wirklich optimal und ich hatte mich schon so gefreut. Naja, ich will mal hoffen, dass es nun nicht mehr allzu lange dauert.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty29.07.11 15:24

Weißt du denn, wie lange du ungefähr noch warten musst? Wird er auch bei dir zu Hause aufgebaut oder wird er in Einzelteilen geliefert und du musst ihn dann selber zusammen bauen?

Ich habe mich schon gewundert, wieso Herr Scheck mir nicht mehr geantwortet hatte, aber das erklärt sich ja dann von selbst.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty29.07.11 19:56

Ich habe keine Ahnung wie lange das noch dauert. Herr Scheck ist noch nicht ganz gesund.

Er wird in Einzelteilen mit Anleitung geliefert.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty11.09.11 0:25

Ist der Käfig mittlerweile bei dir und wie zufrieden bist du? Bilder? dafür
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty11.09.11 7:07

Nee, der Käfig wird erst etwa am 19.9 versendet. Danach gibts dann ganz viele Bilder :-)
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty16.09.11 16:43

Nächste Woche (wahrscheinlich) Mittwoch kommt der Käfig dafür tanz Ich freu mich schon soooo!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty16.09.11 16:45

dafür
Und wer baut dir den nun und für wie viel? Hat sich bei dir ja immer wieder geändert Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty16.09.11 17:11

kaefige-nach-mass.de für 479€ (wenn es beim Kostenvoranschlag bleibt, was ich mal hoffe). Montag wird der Käfig versendet und dann ruft das Lieferunternehmen hier an und wir vereinbaren einen Liefertermin. freunde grün
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty16.09.11 17:23

prost
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty16.09.11 17:44

Dann ist es ja ganz bald schon so weit freunde grün Ich bin sau gespannt wow
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty17.09.11 18:34

Oh wie aufregend hihi jaja
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty20.09.11 7:48

Donnerstag zwischen 13 und 16 Uhr wird der Käfig geliefert dafür Dann habe ich bis Freitag Abend, um den Käfig aufzubauen. Dann wird mein alter Käfig abgeholt. Hoffentlich kriege ich das hin :oops:
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty20.09.11 9:19

Ich möchte den Käfig ja noch weiß lackieren, kann ich dafür einfach ganz normalen weißen Sabberlack nehmen oder deckt der nicht gut genug? Hat damit jemand schonmal etwas gestrichen?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty20.09.11 9:37

Als ich den Boden mit Sabberlack braun bestrichen habe, musste ich 2-3 Schichten drauf machen, weils nicht gut deckte. Es war OSB-Holz.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty20.09.11 10:12

Ich fahr einfach gleich mal in den Baumarkt und frag da einen Mitarbeiter. Die wissen bestimmt, welche Farbe gut deckt und unbedenklich ist.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty21.09.11 9:54

Und?

Du willst nur außen streichen oder auch innen?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty21.09.11 14:34

Ich habe jetzt "Aqua Combi-Clou Lack Lasur für Holz" in weiß gekauft. Der Lack ist für Spielzeug geeignet und neben den Dosen hing im Baumarkt eine Tafel mit angestrichenem "Beispielholz". Da sah man nach 2x anstreichen fast gar nichts mehr von dem Holz. Hoffe mal, bei mir sieht das dann auch so gut aus.
Von der Firma habe ich auch den durchsichtigen Lack für den Käfigboden benutzt und war damit eigentlich zufrieden, weil der sehr schnell trocknete (ca. 30 min.).

Die Rückwand und die Bodenplatte sind schon weiß (weshalb auch immer das bei den beiden Platten ging und bei den Anderen nicht...). Ich streiche dann noch die inneren Seitenwände, die Platte oben und die Front des Käfigs. Die Seiten sieht man sowieso nicht, da daneben Schränke stehen.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty21.09.11 18:19

Huhu,
Und schaffst du es bis morgen? Ich kann kaum noch stillsitzen, will Fotos sehen. Chinchillakäfige sind so toll verrückt
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty21.09.11 18:27

Wie lange hast du gebraucht, bis du den Käfig aufgebaut hattest?
Eigentlich sollte ich es bis morgen Abend schaffen. Die Farbe trocknet ja schnell.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty21.09.11 18:34

Bei mir kam Emmas Krankheit genau am Liefertag dazwischen, daher habe ich 3 Tage gebraucht (musste aber auch immer arbeiten und hatte nur abends Zeit). Ich denke es ist machbar, wenn du den ganzen Tag Zeit hast. Bekommst du denn Hilfe? Gerade zum Halten brauchte ich das auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty21.09.11 19:02

Ja, mein Freund hilft mir und meine Mutter ist zur Not auch da. Ich hoffe einfach mal, dass ich das morgen schaffe.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty22.09.11 13:36

Die Käfigtüren + die gesamte Front ist komplett zerbrochen... Ich kriege die Krise.... Morgen wird mein alter Käfig abgeholt. Wieso geht immer ALLES schief? No
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty22.09.11 14:36

Ach du Sch*** Shocked Wieso das denn bitte??? Und jetzt?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty22.09.11 15:27

Oh Nein und nun?
ey würg
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty22.09.11 17:24

Oh nein Bobby, das tut mir so leid für dich. Erst der Ärger mit der Firma und dann das haue
Ist die Front komplett kaputt? Was sagt das Versandunternehmen? wird ja sicher ein Lieferschaden gewesen sein und da müssen die ja dann für aufkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty
BeitragThema: Re: Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops   Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops Empty

Nach oben Nach unten
 
Käfigplanung: Neuer Käfig für Bommel & Mops
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bommel & Mops
» Neuer Käfig!
» Neuer Käfig!?
» neuer käfig
» Neuer Käfig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: