Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt

Nach unten 
+8
bumblebee
Steffi
Julshn
Angel272
bonsai
Bobby
Flora
LottaLeben
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty29.06.12 17:07

Lotta macht das schon - da glaub ich ganz fest an die kleine Taffe zuckerschnute lächel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty29.06.12 20:37

Danke euch...

Jetzt hab ich erstmal Auslaufverbot verhängt. Auch für die andere Gruppe, weil Lotta es zu sehr aufregt...
Sie hat bissl. Flankenatmung Crying or Very sad

Wir inhalieren nun...aber sie mag das nicht. Hab dafür das Sandbad umfunktioniert. Das geht besser, weil ich sie nicht festhalten muss. Das Antibiotika MUSS einfach schnell anschlagen.
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty29.06.12 21:38

ich drück euch auch die daumen
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty29.06.12 21:59

Die kleine süße Maus meistert das schon.
Wir halten ganz fest die Daumen lächel

Besonders Yoda hält fest die Pfötchen Very Happy Lotta ist doch seine (Foto-Vorbild-)Traumfrau :-)
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 8:51

Kann man eigentlich herausfinden, woher die Lungenentzündung kommt? Sowas kommt ja nicht einfach so, oder?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 8:53

Ja Lorraine, das frag ich mich auch Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 3758026421
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 8:54

Hattest du eine Erkältung oder erkälteten Besuch?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 8:56

Ich hatte einen grippalen Infekt in den letzten Tagen...Aber Lotta hat es ja schon länger....keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 9:00

Sehr komisch hm Irgendwo muss sowas ja her kommen. Na ja, egal. Hauptsache sie wird ganz schnell wieder gesund!
Wie geht's dir heute?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 9:15

Mir oder Ihr? Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 1617733344 Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 474962946
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 9:20

Ich meinte eigentlich "ihr", aber dann frag ich jetzt einfach, wie es euch beiden geht grins2 Laughing
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 10:44

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 2574105487

Ihr geht es unverändert...sie hat heut morgen bei den Medigabe wieder gegrunzt. Dieses Grunzen kommt echt von Anstrengung. Furchtbar und dann atmet sie auch aus dem Mund.

Mir geht es gut Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 4018342136 bis auf die Sorgen um's Lottchen...
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 19:23

Man scheiße...jetzt ist es schlimmer als vorher. Sie atmet schwerer.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 19:26

Oh nein! No Arme Lotta :( Kannst du den TA morgen erreichen? Vielleicht hat der noch eine Idee, was du tun kannst.
Nach oben Nach unten
kiras heaven
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.12

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 20:00

Ich hab gute Erfahrungen mit Chloromycetin Palminat bei Lungenentzündung gemacht! Das Zeug schmeckt den Chins sehr gut und wurde bisher auch immer sehr gut vertragen.
Ich hoff, die Kleine kommt wieder auf die Beine!
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 21:03

Ich warte gerade auf den Rückruf vom Tierarzt. Werd heut noch hinfahren, sie atmet immer schwerer Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 21:06

Meld mich bei mir, bin sehr lange wach. Ich drück die Daumen.

Warum erriecht man eueren TA nicht einfach so? hä
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty30.06.12 23:04

Oh du meine Güte :(
Ich halte alles gedrückt, damit alles gut wird.
Ihren Steif halten - ihr packt das.
Wir denken an euch <3
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty01.07.12 7:13

Hat der TA sich noch bei dir gemeldet? Soll ich dir die Handynummer von meiner TÄ raussuchen?
Wie geht es Lotta?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty01.07.12 8:55

War gestern dann mit ihr dort, sie hat irgendeine Kombispritze (Ich frag nachher was es genau war) aus Kortsion, Entwässerung und entkrampfendem Scherzmittel bekommen.
Das hat recht gut angeschlagen, die Flankenatmung hat aufgehört. Und sie hat wieder durch die Nase geatmet und aufgehört zu grunzen.
Heute morgen bei der AB-Gabe, war das Grunzen und diesmal auch ein Pfeifen wieder da Crying or Very sad Dennoch geht es ihr besser als gestern.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty01.07.12 9:05

Oh nein, das klingt nicht gut No Hat der TA denn eine Idee, wo eine Lungenentzündung her kommt, wenn niemand in der Nähe des Chins war, der erkältet war oder sowas? Könnte es nicht doch irgendwas anderes sein?
Ich glaube, ich würde nächste Woche mal zu einem anderen TA gehen oder mal mit einem anderen TA telefonieren, wenn sich der Zustand nicht wirklich verbessert. Mann, so ein Mist... aggro
Werd ganz schnell gesund, Lotta! daumendrueck
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty01.07.12 10:24

Ich glaub schon dass es ein Atemwegsinfekt ist mit Lungenentzündung oder auch Wasser in der Lunge. Das ist halt mein Problem, der TA meinte es ist eine Lungenentzündung, aber auf Rö-Bildern ist das wohl sehr schwer voneinander zu unterscheiden.
Und man hört ja richtig, wie verschleimt sie ist, dieses Grunzen...Nur ihr läuft halt null die Nase, find ich auch komisch.

Ja ich möcht auf jeden Fall eine Zweitmeinung. Werd mir bei deiner Tierärztin einen Termin machen lassen. Zudem wollte ich die Rö-Bilder (hol ich morgen ab) zu Aleks Tierarzt per Mail schicken...
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty02.07.12 7:00

So, war gerade wieder mit Lotta beim Tierarzt. Letzte Nacht war alles okay, aber heut morgen bekam sie wieder schlechter Luft. Der Tierarzt hat wieder Kortison und was entwässerndes gespritzt. Nun ist aber die Frage: Was hilft ihr? Die Entwässerung oder das Kortison? Hab mit dem TA besprochen dass ich das nun die nächsten Tage teste, indem ich ihr nur eins von Beidem gebe.
Ich hab Tabletten zur oralen Verabreichung bekommen. Dann muss sie nicht ständig zum Tierarzt die arme Maus...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty02.07.12 8:40

Das ist eine gute Idee mit dem Testen. ich drück weiter die Daumen, die arme Maus. hat der TA mal die Atemwege wieder angehört? Hören sie sich mittlerweile denn nach dem neuen AB besser an?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty04.07.12 17:26

Heute hatte ich wieder einen Tierarzt-Termin. Lottas Lunge wurde nochmal von beiden Seiten geröntgt. Der Tierarzt ist ratlos, weil die Lunge gut aussieht. Sie ist frei, kein Wasser nix Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 3758026421 Ich mein das ist ja erstmal seeehr gut, aber warum kriegt sie so schlecht Luft?
Sie hat weiterhin Flankenatmung und bewegt den Kopf immer bissl mit beim Atmen... Die Spritze mit dem Schmerzmittel, Kortison und der Entwässerung hat ja gut geholfen. Nun muss ich bis Samstag jeden Tag zum Spritzen kommen und dann wird weiter geschaut...
Eine Allergie wär auch möglich, an Asthma hat der TA auch schon gedacht. Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 2297012470
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty04.07.12 17:50

Hast du jetzt herausgefunden, ob das entwässernde zeug oder das Cortison hilft?
Woher weiß der TA, dass die Lunge frei ist - nur durchs Abhören kann man so eine Aussage nicht machen hä Wurde sie heute nochmal geröngt?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty04.07.12 18:04

Lotti schrieb:
Lottas Lunge wurde nochmal von beiden Seiten geröntgt. Der Tierarzt ist ratlos, weil die Lunge gut aussieht.
Jep Aleks sie wurd nochmal geröntgt.

Nein das habe ich nicht herausgefunden. Oral hilft beides nicht so toll, deswegen kriegt sie die jetzt gespritzt. Der TA will evtl noch Theophyllin ausprobieren. Das besprechen wir dann die nächsten Tage....Er möchte jetzt erstmal an 4 aufeinanderfolgenden Tagen spritzen um zu schauen ob es WIRKLICH deutlich besser ist....
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty05.07.12 16:49

Heute ist der erste Tag seit längerem, wo Lotti nicht abgenommen hat... Ein bissl atme ich gerade auf. Und in der Transportboy habe ich mehr Kot gefunden, als die letzten Tage. Also hat sie letzte Nacht wohl wieder mehr Appetit gehabt.

Gerade eben waren wir nochmal zum Spritzen beim Tierarzt. Da sie ziemlichen Krüppelkot hat, wurd die Dosierung jetzt herabgesetzt. Ich hoffe es hilft dennoch genauso gut.... Zudem hat sie heute nur noch Kortison bekommen und kein Entwässerungs- und Schmerzmittel.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty05.07.12 18:14

Oh man - die Maus macht da aber einiges mit.
Ich halte weiterhin die Daumen das alles gut wird.

Auch Für dich : Kopf hoch Lea ! lächel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty06.07.12 12:39

Danke Jule....

Das Rätselraten geht weiter Crying or Very sad Heute morgen musste ich wieder zum Tierarzt, weil Lotta wieder Atemnot hatte. Gestern hatte sie ja nur Kortison gespritzt bekommen. Jetzt liegt natürlich nahe, dass ihr die Entwässerung geholfen hat und nicht das Kortison.
Der Tierarzt vermutet nun einen Herzfehler. Auf dem Röntgenbild ist zwar nichts zu sehen und auch beim Abhören nichts was einen Herzfehler bestätigen würde, aber er meinte dass gewisse Erkrankungen gar nicht sehen/hören kann. Herzklappenfehler kann man recht gut diagnostizieren, wenn das Herz aber einfach unzureichend kontrahiert/sich zusammenzieht sieht/hört man das nicht.

Lotta wurd wieder was zum Entwässern gespritzt. Zudem bekommt sie jetzt ein Herzmedikament. Fortekor heißt es und ist ein ACE-Hemmer.

Bitte bitte drückt die Daumen, dass es ihr bald besser geht und endlich eine Ursache gefunden wurde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty06.07.12 13:16

Oh man Lea, so ein Mist :/ .

Hier sind selbstverständlich alle vefügbaren Daumen und Pfötchen weiterhin gedrückt.

Alles, alles Liebe und Gute für die süße Maus.
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty06.07.12 13:34

Hallo Lea,
Die Poften und die Daumen sind gedrückt

Alles gute für deine Maus
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty06.07.12 13:52

Sry pfoten
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty06.07.12 17:25

Oh man was ein Krimi ...
Unglaublich.
Arme Maus - muss so viel blöde Sachen über sich ergehen lassen.
Wie geht's ihr & dir dein heute so ?!
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty07.07.12 8:45

Gestern war die Atmung zunächst besser, wurd abends aber wieder schlecht. Ich hab ihr dann Kortison gegeben und es wurde wieder besser....Heute morgen sieht sie totaaal müde aus, sie liegt auf der Seite und pennt. Ihre Atmung ist aber gut.
Nachher telefonier ich noch mit dem Tierarzt ob das alles so seine Richtigkeit hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt    Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lotta: Atemgeräusche und linkes Auge tränt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Peru kneift linkes Auge zu
» Hilfe mit Pfote und Auge
» Eiterndes Auge bei Angel -> Propolis
» Lotta hat eine Wunde und jetzt auch noch Matschköttel
» Tränendes Auge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: