Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty
BeitragThema: Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht   Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty12.06.12 17:11

Wie ihr alle wisst, helfe ich einer Dame ihre Kaninchen zu vermitteln.
Bisher sind es nur 2 Rammler, aber bei den Babys werden auch noch Böcke dabei sein.

Da ich diese äusserst ungern unkastriert rausgeben möchte, eine Kastra hier aber 69€ kostet, bin ich auf der Suche nach Spender oder Sponsoren, die sich an der Aktion beteiligen möchten.
Mir alleine ist es unmöglich, die Kosten für die Kastras zu tragen.
Auch über Schutzgebühr ist dies nicht möglich, da max. 10-15€ pro Ninchen veragt werden können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier einige den gleichen Einsatz zeigen würden, wie für die Chins.

Insgesamt stehen 26 Kaninchen zur Vermittlung.

Danke.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht   Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty12.06.12 17:15

Hast du mal nachgefragt, ob der TA bei vielen kaninchen mit dem Preis runtergehen würde?

Bei macnhen TÄ ist die Kastra ach billiger, vllt an versch. Stellen nachfragen?

ich bin mit 10 Euro dabei, mehr geht leider nicht :(
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht   Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty12.06.12 17:22

Oh man Crying or Very sad ...ich hoff es findet sich jemand.

Mehr als das was ich gerad für die Chins ausgebe, kann ich momentan nicht... Evtl. nächsten Monat. Kann man nicht die neuen Halter von einer Kastration überzeugen?
Würd gern helfen, sorry Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht   Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty12.06.12 18:22

Danke, euch beiden.

Da ich im Moment noch nicht genau weiß, wieviele Böckchen bei dem Nachwuchs dabei sind ( soll man wohl erst genau erkennen können, wenn sie zw. 10 - 12 Wochen alt sind), kann ich noch nicht mit einem TA verhandeln.

Naja, was beim unkastriert rausgeben am Schluss rauskommt, können wir uns alle denken,oder?
Erst heißts " Ja, mach ich" und dann " Hab keine Zeit gehabt" " Hab kein Geld gehabt" " Mach ich nächstes Monat" " Habs mir anders überlegt"
Selbst mit Verträgen hat man wenig Handhabe, sobald die Ninchen umgezogen sind.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht   Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty12.06.12 18:23

uff :( Klingt gar nicht gut! Die Idee beim TA nachzufragen finde ich toll! Ein bisschen was kann ich dazu geben mehr wie 20 Euro sind jedoch im Moment leider nicht drin.
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht   Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty12.06.12 19:36

Danke Lea
danke blumen
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht   Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty13.06.12 13:38

Musst mir nur sagen wohin das Geld soll redface

Gern geschehn flower

Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht   Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty21.06.12 19:48

Ich habe mittlerweile erfahren, dass die Besitzerin erkrankt ist und in die Klinik musste. Daher konnte ich sie auch nicht erreichen, um den Überlassungsvertrag mit ihr abzuschließen.

Die Kaninchen wurden in das örtliche Tierheim verbracht.
Ich bat dort meine Hilfe bei der Vermittlung an.
Dieses wurde abgelehnt, da angebl. schon ein Teil der Kaninchen vermittelt wäre und der Rest Interessenten hätte. Suspect
Selbst die 2 Angebote auf PS und ES in Facebook wurden nicht angenommen.
Mir wurde gesagt, ich solle den Leuten absagen!
...
Ich muss gestehen, ich habe meine Zweifel an dieser Geschichte, da die Gesamtzahl der Jungtiere sich laut TH auf 21 belaufen soll ( mir sind beim Zählen wohl einige durch die Lappen gegangen), die Fangaktion am 15.06. stattfand und man mir heute ( 21.06.) mitteilte, die Tiere wäre schon zum Teil vermittelt. Alle TH und TSV deren HPs ich mir ansah, sind voll mit Kaninchen. Wie konnte innerhalb so kurzer Zeit ein Teil vermittelt werden und der andere hat Interessenten?

Wie gesagt, meine Hilfe wurde leider abgelehnt, ich durfte auch nicht zu den Kaninchen und weitere Auskünfte wurden mir verweigert. Gestern ( 20.06. ) wurde mir aber die Auskunft über die angebl. erfolgreiche Vermittlung nicht mitgeteilt.

Es tut mir unendlich Leid, dass ich nicht mehr helfen darf.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr mir mit Spenden helfen wolltet.
danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty
BeitragThema: Re: Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht   Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Spenden / Sponsoren für Kaninchenkastras gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spenden für TH Eilenburg
» Spenden für Tierheime mit vielen Chinchillas
» Baden-Württembergs größtes Tierheim vor dem Bankrott! bitte spenden
» Verbesserungsvorschläge gesucht
» hilfe gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Spenden-
Gehe zu: