Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gemüsemischungen (getrocknet)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gemüsemischungen (getrocknet) Empty
BeitragThema: Gemüsemischungen (getrocknet)   Gemüsemischungen (getrocknet) Empty09.10.11 12:08

Wie sieht eure Gemüsemischung aus?

Ich hab am Anfang alles, was es gibt, drin gehabt, aber vieles wurde nicht angerührt v.a. das ganze Wurzelgemüse wie Sellerie oder Pastinake. Auch hatt ich Flocken drin, bei denen die Chins jedoch gar nicht selektieren konnten. Deshalb kaufe ich jetzt statt Erbsenflocken ganze Erbsen und Ackerbohnenflocken gar nicht mehr. Bei der letzten Bestellung habe ich schon Einiges an Gemüse weggelassen, eben weils so unbeliebt war und bei der nächsten Bestellung werde ich die Gemüsemischung neu zusamemnstellen voraussichtlich aus:

Aubergine
Blumenkohl
Brokkoli
Erbse
Grünkohl
Gurke
Kartoffel
Kuerbis
Möhre
Paprika
Rote Beete
Soja
Staudensellerie
Süßholz
Tomate
Topinambur
Weißkohl
Wirsing
Zucchini


Bin auch am Überlegen diese ganze kleinen Küchenkräuter bzw. -stiele wie Spinat, Dill etc. dazuzumischen, mal sehen. Im Mom hab ich dafür eine Extramischung.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Gemüsemischungen (getrocknet) Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischungen (getrocknet)   Gemüsemischungen (getrocknet) Empty09.10.11 19:38

Momentan gibt es hier im Gemüsemix:
Blumenkohl
Topinamburwürfel
Brokkoli
Karotte
Gurke
Kartoffel
Tomate
Paprika
Rote Beete
& Petersilienwurzelwürfel

Alle Sachen, die den Jungs nicht schmecken, habe ich schon weggelassen und bin dann zu dieser Mischung gekommen. Pastinake und Sellerie kamen hier auch nicht so gut an. Ebenso Aubergine.
Nach oben Nach unten
 
Gemüsemischungen (getrocknet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wein getrocknet und Fisch in Ordnung?
» "Austesten" neuer Kräuter (frisch und getrocknet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: