Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty23.04.15 9:15

Hallo!

Wie ist die Zusammensetzung dieser Saaten Mischung?
Sind zb von alles Zutaten 100g gemischt oder von gewissen Sorten mal mehr oder weniger in der Menge?

Möchte übergangsweise bis meine Bestellung bei Hansemann kommt, im Bioladen die Zutaten besorgen und selbst mischen.

Hier mal die Inhaltsstoffe zum zitieren und einfügen:

Kürbiskerne
Leinsamen
Mariendistelsamen
Sonnenblumenkerne weiss
Sonnenblumenkerne gestreift
Zucchinikerne
Gurkenkerne
Paddyreis
Buchweizen
Kardisaat
Dotterlein
Nachtkerzensamen
Negersaat
Quinoa
Amaranth
Sesam
Zichorinsamen
Milo
Kanariensaat
Flosamen
Fenchelsamen


Danke im Voraus
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Re: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty23.04.15 19:50

Von manchen Sachen ist mehr drin (z.B. Kerne, Lein, Sesam) und von den Mehlsaaten insgesamt ca. 15%.

Hansemanns liefert aber innerhalb von 2-3 Tagen, würde mir daher das Geld sparen :-) Das Futter müsste Sa da sein oder wenn du Pech hast Montag.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Re: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty24.04.15 7:13

hallo

habe gestern 2,5kg saaten mix bestellt, dazu 50g getr. erdbeerlis und 1kg grünzeug.

haben am samstag leider keine zustellungen.
und zu uns nach österreich ist es erst am 29.- versandkostenfrei

bin gespannt, wie es den nasen schmecken wird.
meine skylar hat in 6tagen schon wieder 13g abgenommen heul
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Re: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty05.05.16 7:41

Wer der hier angemeldeten User und auch Gäste bestellte denn schon diesen: "Aleks`Wunschmix PLUS Saaten-Mix bei Hansemanns-Team??

Und wie kam er bei den Chins an?

Ich bin wieder kurz davor erneut was bei Hansemanns-Team zu bestellen und liebäugle mit dieser Mischung.

Wäre schön, wenn sich die eine oder andere meldet zwecks Erfahrung, auch wenn die Geschmäcker der Chins verschieden sind ....
...auch wenn bei mir nur 1 von 4en Staubsauger spielt und alles "zwischen die Kiemen schiebt - pardon - zwischen die Lauscher schiebt"!!  grins
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Re: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty06.05.16 10:55

Hi,

bei meinen ist er genauso beliebt wie der Aleksandr Wunschmix. Ist auch gut verträglich. Einfach ausprobieren lächel
Ich strecke ihn allerdung noch mit unseren Gemüsemix (auch von Hansemanns und auch von mir zusammengestellt).
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Re: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty12.05.16 19:40

Wo gibt es diesen mix aleks?
Nach oben Nach unten
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Re: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty12.05.16 21:53

Ich habe ihn mal bei Hansemann bestellt. E wird gerne genommen. Außerdem hast nicht 10 Tütchen mit Saaten, die du alle aufmachen und wieder verschließen musst. Nehme ich immer, wenn ich in Eile bin...
Nach oben Nach unten
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Re: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty12.05.16 21:58

Bei " mixerama" kannst du dir aber auch selbst eine Mischung zusammenstellen und ihr einen eigenen Namen geben. Das macht auch mal Spaß, so eine Mischung, nach dem individuellen Geschmack der Chins zu bestellen.
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Re: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty13.05.16 10:39

Das bei Mixerama finde ich auch toll, mache ich aber nur bei den Blätter- und Blütenmischungen, da ich die Sorge habe, dass ich bei den Saaten zu viel oder zu wenig nehmen könnte und dies ihnen nicht gut tun würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty
BeitragThema: Re: Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix   Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix Empty

Nach oben Nach unten
 
Aleks´Wunschmix PLUS Saaten Mix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saaten-Mixe
» Saaten
» Saaten und Gemüse XXL?
» Saaten-Einstieg
» Saaten vs Pellets!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: