Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!

Nach unten 
+7
Stinky
Mashiro
2chins
Shagya
Flora
Murx Pickwick
alinadusty
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty06.08.13 16:53

:'( meine volle Aufmerksamkeit bekommt meine dicke jetzt. Ich will sie nicht lange alleine lassen. Kennt ihr gute züchter in bayern / oberpfalz?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty06.08.13 16:54

Meine Meinung:

Nicht kaufen, adoptieren!großes Herz 
Es gibt unendlich viele Chins in Tierschutzvereinen. Da würd ich mal schauen
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty06.08.13 17:00

Regenbogenland kleiner Dusty
heul
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty06.08.13 18:38

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)

Regenbogenland großes Herz Dusty großes Herz
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty06.08.13 20:24

Habe morgen einen termin mit einer züchterin. Wir sollen alina gleich mal mitnehmen und dann können die 2 sich mal kennen lernen. Oder ist das zu schnell?
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty06.08.13 20:26

Ich hoffe das ist alles nur ein böser albtraum und ich wache auf und sehe ihn wieder :'( ich kann es alles noch gar nicht wahr haben. Alina fiepst die ganze zeit nach ihn sie tut mir so leid
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 5:55

ne machst du richtig bevor sie vereinsamt und dadurch vll noch aggressiv wird oder so lieber einen neuen kuschelpartner :(
Ich fühl mit dir mit wie alle anderen hier tröst 
aber sag dir du hast gekämpft und alles für ihn getan
er hat es so entschieden das er nicht mehr leiden will
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 5:59

Alina hat die ganze nacht ihn gesucht :'( mir tut sie so leid. Hoffentlich versteht sie sich mit dem anderen mädchen.
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 6:07

kann ich mir vorstellen das fiepsen der suche muss unerträglich sein weil du nicht richtig helfen kannst :(
Drück dir die Daumen das es klappt und das die beiden sich akzeptieren
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 6:11

Ich konnte kaum schlafen ich hab so gehofft dass es nur ein traum war ubd wenn ich aufwache dass er bereits auf mich wartet :'(
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 12:17

Fahre jetzt gleixh los. Drückt mir die daumen 2 stunden autofahrt liegen vor uns. Hoffentlich mag alina die andere kleine..
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 12:51

daumendrueck 
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 15:02

Chin Chin 
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 18:28

Fahren jetzt nach hause. Da war dann noch eine züchterin dabei die züchtet schon seit 1p jahren. Wir waren sehr lange dort super nett. Sie haben mir zu einem dreiergespann geraten. Habe jetzt noch ein ebony und ein schecken mädchen. Ich hab die 3 im käfig auf meinen schoß und kuscheln schon lächel
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 20:12

Es tut mir sehr leid für Dusty. Das war am Ende wohl doch alles zu viel und die Krankheit zu stark für seinen schon geschwächten Körper :( bye Ich hatte bis zum Schluss gehofft das es doch noch gut ausgehen wird....rest in peace 

Ich wünsche Dir viel Glück mit deiner neuen Gruppe.lächel 

Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty07.08.13 21:43

Langsam merke ich dass alina auch probleme hat. Sie frisst langsamer als wie die andere und putzt sich ständig das mäulchen dabei. Und streckt ihren kopf nach vorne
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty08.08.13 8:39

Dann lass auch sie schnell vom TA durch checken. Hast du schon mal gepostet, wie die ERnährung deiner Chins aussieht???
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty12.08.13 8:55

Die züchterin meinte dass alina einen vitamin b Mangel hat. Sie hat das anhand der zähne gesehen. Was könnte ich tun damit das besser wird? Hilft da frischfutter? Wenn ja welches? Sie hat zudem durxh den ganzen stress abgenommen. Ich habe noch Astronautenpampe von dusty übrig. Kann ich ihr das auch geben damit sie wieder zunimmt?
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty12.08.13 9:12

Schau mal auf diese Seite ( Info Mangelerkrankungen )

http://infoseite.igc-forum.de/index.php?goto=./content//19_Krankheiten&sub=23_Mangelerkrankungen.htm
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty12.08.13 9:22

Hier kannst du dich auch mal einlesen. Die oben gepostete Seite finde ich sehr veraltet.

http://chinchilla-scientia.de/index.php?id=chinchillaernaehrungsthemen

http://chinchilla-scientia.de/index.php?id=524

Wie sehen die Zähne von alina denn aus?
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty12.08.13 9:24

Sie sind heller. So hellorange bis gelb..
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty12.08.13 16:44

Die zuechterin hat zu mir gesagt dass die kleinen durch die vg bis zu 50 gramm abnehmen können. Nachdem mir Alina schon ein bisschen zu duenn vorkommt hab ich sie heute gewogen. Sie wiegt 470 Gramm. Zu ihrer Bestzeit hat sie 530 gewogen. Sie hat den Stress mit Dusty mitbekommen und hat da schon 30 Gramm abgenommen. Ich gebe ihr schon die paeppelpampe Carlo-PET. Soll ich ihr noch herbi care anbieten? Langsam spürt man ihre Rippen ein bisschen und ich mach mir ein bisschen sorgen...
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty12.08.13 17:38

Vor allem. Ich war erst vor ein paar wochen beim ta und die hat die zähne von alina angeschaut. Und sie fand nichts auffälliges. Trotzdem mach ich mir sorgen dass sie viel langsamer frisst als wie die anderen und weiterhin beim kauen den kopf nach vorne streckt. . An was könnte das blos liegen?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty12.08.13 19:21

Was fütterst du denn genau?
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty12.08.13 19:35

Rbs pellets, heucobs, heu verschiedene blütwn kräuter blätter und frischfutter löwwnzahn und golliwoog. Muss aber sagen dass alina in der vergangenheit sehr schlechtes futter bekommen hat
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty13.08.13 4:02

Ich habe noch nie denen saaten angeboten. Darf ich das ihnen neben den pellets anbieten?
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty13.08.13 4:15

Ölsaaten kannst du Ihnen zusätzlich geben , du solltest aber dann die Menge der Pellets reduzieren , da beides Kraftfutter ist . Meine Vier bekommen diese Mischung daumenhoch  .

http://www.kaninchenladen.de/speziell-fuer-chinchillas-1/verschiedene-mischungen/chinchilla-einsteiger-saatenmix.html

Infoseite
http://www.chinchilla-scientia.de/index.php?id=chinchillasaemereienfuetterung
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty13.08.13 5:14

Viel pellets bekommen sie eh nicht und fressen tun sie auch nicht viel davon weil die kräuter etc. Besser schmecken. Ihr hätret mal das das gesicht von meinen kleinen sehen sollen wie ich ihnen eine frische banane angeboten habe hahah so in dem ding was willst jetzt du eig.? Obwohl alina getrocknete bananen frisst. Wie viel gibst du dann denen? Also wie viel pellets und wie viel samen?
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty13.08.13 5:16

Wo bestellt ihr am meisten die sachen?
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty13.08.13 5:36

Jede 2-er Gruppe bekommt nur noch Saaten , pro Gruppe 25g alle 2 Tage . Ich habe angefangen im Januar Saaten zu geben (aus gesundheitliche Gründe) und nach ca. 2 Wochen wollten sie keine Pellets mehr grins2  .
Günstiger sind die Sachen bei Hansemanns , aber qualitativ besser beim Kaninchenladen daumenhoch .
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty13.08.13 5:57

Was ist mit hio? Die sachen schauen gut dort aus
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty13.08.13 12:21

HIO kannst du bestellen. Ich habe das ganze letzte Jahr dort bestellt und war immer zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!   Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zahnwurzelentzündung!! Brauche ganz schnell eure Hilfe!!
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Brauche dringend eure Hilfe!
» Nehmen eure ganz aktuell auch an Gewicht zu?
» Kein Fell an der Nase brauche Hilfe
» Brauche dringend Hilfe
» Brauche mal wieder Hilfe bei Pflanzenbestimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: