Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 chronische Darmentzündung & Co. bei Emma

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty
BeitragThema: chronische Darmentzündung & Co. bei Emma   chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty15.09.12 13:58

Emma geht es gar nicht gut. Sie hat nun schon länger Durchfall. Zuerst halfen Colosan & andere Mittel, doch nachdem ich sie abgesetzt hatte, kam er wieder und nun mag er auch nicht mehr weggehen. Die Maus tut mir so leid und ich kann ihr nicht helfen heul Immerhin frisst sie normal.

Ich schaffs einfach nicht ihre Darmflora und den Darm gesund zu bekommen... sie hat ja seitdem ich sie habe Krüppelkot, chronische Aufgasung und Darmentzündung und weiße Zähne.

Ich hoffe, wir überstehen das auch noch, aber generell kanns nicht so weitergehen mit ihr...

Meine Tierärzte sind auch ratlos...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty
BeitragThema: Re: chronische Darmentzündung & Co. bei Emma   chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty15.09.12 15:33

Das sie ieine Futtermittel-Unverträglichkeit hat, kann nicht sein?

Ich drücke der Maus die Daumen .
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty
BeitragThema: Re: chronische Darmentzündung & Co. bei Emma   chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty15.09.12 16:22

Fragt sich nur, gegen was sie allergisch sein sollte grübel Die Kräuter (getrocknet und frisch) würden sich ja anders äußern, Samen und getrocknetes Gemüse geben auch eher Verstopfungen als Durchfall, soweit ich weiß. Ich glaube irgendwie eher nicht, dass es eine Futtermittelunverträglichkeit ist.

Ich drück Emma auch alle Daumen! Sie schafft das, sie ist so eine kleine Kämpfermaus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty
BeitragThema: Re: chronische Darmentzündung & Co. bei Emma   chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty15.09.12 17:24

Ich habe diesbezgl. ehrlich gesagt keine Ahnung, deswegen fragte ich ja.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty
BeitragThema: Re: chronische Darmentzündung & Co. bei Emma   chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty15.09.12 17:29

Ach Mensch...das tut mir leid. So leid es mir tut, aber bei Emma muss man echt realistisch bleiben...Ich denk du kannst solang versuchen dass sie ein schönes, schmerzfreies Leben hat, aber sollte sie tatsächlich wieder einen Tumor haben, denk ich ist dass nur eine Frage der Zeit bis sie gehen muss. Crying or Very sad

Frisst sie gut? Ich drück dich und Emma mal chronische Darmentzündung & Co. bei Emma 1380388630
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty
BeitragThema: Re: chronische Darmentzündung & Co. bei Emma   chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty16.09.12 22:35

Da spreche ich heute schon übers Einschläfern, wenn sich Emmas Zustand nicht verbessern sollte und dann komm ich heim um nach der Maus zu gucken, schon gehts ihr wieder deutlich besser chronische Darmentzündung & Co. bei Emma 1562370084 chronische Darmentzündung & Co. bei Emma 1640717408

Hab 3 Tage lange Colosan, Darm Aktiv+Rein+Schwarzkümmelöl+BB Pulver bekommen und es scheint zu helfen... keine Ahnung wie lange ich es geben soll, nicht dass es wieder anfängt wenn ichs absetze hm
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty
BeitragThema: Re: chronische Darmentzündung & Co. bei Emma   chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty17.09.12 7:00

Cooli chronische Darmentzündung & Co. bei Emma 1352257964
Kann man ihr das nicht einfach dauerhaft geben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty
BeitragThema: Re: chronische Darmentzündung & Co. bei Emma   chronische Darmentzündung & Co. bei Emma Empty

Nach oben Nach unten
 
chronische Darmentzündung & Co. bei Emma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewichtsabnahme Emma - mögliche Diagnose Fettleber oder Diabetes
» Emma gehts wieder schlecht
» Emma & Flora-Schatz :-)
» Emma hat eine Zehe ab
» Emma du süßer kleiner Engel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: