Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!

Nach unten 
+7
die_ansche
Spyderwoman
fays
Chinchin
Mone Hase
Flora
Bobby
11 verfasser
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty29.11.11 13:04

Seit etwa 1 1/2 Monaten vermisste ich meine Armbanduhr. Ich war mir total sicher, sie vor dem schlafen gehen neben das Bett gelegt zu haben, aber am nächsten Morgen war sie nicht mehr da Shocked Nach einer langen Suchaktion blieb ich leider erfolglos und musste mich damit abfinden, dass die Uhr wohl verschwunden ist.

Gerade habe ich die Kartons sauber gemacht, die bei mir im Zimmer rumstehen, damit die Tiere sich während des Auslaufs verstecken können und was finde ich da... Meine Uhr natürlich lach2 Das Armband ist ein bisschen angefressen, ansonsten haben die kleinen Monster sie aber heile gelassen. War wahrscheinlich nicht so lecker.
Ich habe so gelacht, als ich die Uhr eben gefunden habe - man kann den Monstern sowieso nie böse sein Laughing

Ansonsten klauen meine Chins sowieso gerne. Wenn mein Schulzeugs auf dem Boden liegt, nehmen sie gerne Radiergummis und Stifte mit. Bommel hat sogar mal versucht meiner Mutter ihren Schal zu klauen crazy

Sind eure Chinchillas auch so drauf und brauchen alles, was so rumliegt? twisted
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty29.11.11 14:03

Das kann ich mir vorstellen wie du gelacht hast Laughing Zu Weihnachten gibts dann hoffentlich eine extra Chingehegeuhr zum Aufhängen als Geschenk, oooder?! hihi

Meine haben eine Vorliebe für meine Bücher, die ich während des Auslaufs lese. Passe ich da nicht auf, wird das Buch egal wie groß, ins Gehege getragen. Flora ist da am schlimmsten, denn selbst wenn ich sie zwick, ärger und das Buch entreisen will, lässt sie nicht locker und besteht auf ihre Errungenschaft - sowas von frech das Stinkerchen.

Ansonsten sind bereits zum Klauopfer gefallen: Kullis, Tüten, Kartoffeltaschen, Schlüssel, Decken, Schuhe, benutzte Tschentücher, Klopapier, ganze Taschentüchter samt Verpackung...

Vor zwei Tagen habe ich wegen so ner Klauaktion einen Herzstillstand erlitten. ich wollte grad die Chins füttern und alles durchkehren, konnte Lavazza dabei iwie nicht finden/sehen. Plötzlich seh ich im Haus in der dunkelsten Ecke etwas, das aussah wie ein totes zerrupftes Chin. Panisch begann ich alles aus dem Käfig zu werfen und loszuheulen - plötzlich guckt mich Lavazza dumm aus der anderen Käfigecke an crazy OK also schonmal kein totes Chin super jaja
Und was wars? - Eine große Plasiktüte! Die muss schon einige Zeit drin gewesen sein so wie sie aussah. ich frag mich echt wie man ein chin mit einer Tüte verwechseln kann, doch ich sage euch es geht doch! grins2


Zuletzt von Aleks am 29.11.11 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty29.11.11 14:12

Die Monster sind ja sowas von bekloppt lach2 crazy Solche Sachen machen sie soooo liebenswert, finde ich wolke7

Klar, zu Weihnachten gibts eine extra Chinuhr - aber meine werden sie mit Sicherheit trotzdem nicht in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty29.11.11 16:35

laaaach mich gerade schlapp
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty29.11.11 17:28

Du lachst nur so lange, bis deine Chins dir auch alles klauen twisted lach2
Nach oben Nach unten
Chinchin
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinchin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.11.11

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty30.11.11 10:05

Wie süss!

Bei uns wurde noch nix geklaut. Die größte Untat war ein Biss ins Musikheft meiner Tochter, die gelernt hat, während die Chins dabei Auslauf hatten.

LG Chinchin
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty29.05.12 7:26

Gibt es hier im Forum sonst noch diebische Chins? :banane:
Nach oben Nach unten
fays
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 36
Ort : 41***

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty29.05.12 10:53

Eine Zeit lang habe ich gerne diese Maiswaffeln von Alnatura gegessen, auch als die Mäuse Auslauf hatten. Als dann das Telefon geklingelt hat hab ich sie auf den Tisch gelegt und als ich wieder kam war sie weg. Zuerst dachte ich, ok, du hast sie halt aufgegessen, aber als ich unter den Tisch gesehen hab saßen da 2 sehr glückliche Chins, die sich die Waffel geteilt haben herzen .

Ansonsten wird mir gerne während der Käfigreinigung das Kehrblech streitig gemacht, aber diebisch sind sie sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty29.07.12 9:56

Was diebische Chins angeht, ist Daisy auf jeden Fall ganz weit vorne. Sie kann alles gebrauchen, hab ich so den Eindruck. Ich kann hier wirklich nichts rumliegen lassen, wenn die Monster Auslauf haben. Haargummis, Stifte, Taschentücher, Brillenetuis ... und sogar Socken versucht die kleine Maus zu klauen! Shocked Und es scheint ihr auch noch Spaß zu machen, wenn ich dann versuche ihr die Beute wieder wegzunehmen, was gar nicht so einfach ist, weil sie alles direkt in die große Korkröhre im Käfig abtransportiert loool
Nach oben Nach unten
Spyderwoman
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Spyderwoman


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 63
Ort : Oberbayern

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty15.02.13 16:03

Hier wohnt auch so eine diebische Chin-Bande. Auf dem Foto seht ihr das letzte Terroropfer. Und wie raffiniert die kleinen Fellmonster sind. Die wußten ganz genau, dass sie was geklaut haben, was eigentlich nicht für sie bestimmt war, haben es in den Käfig gezerrt und als mein Mann sich wunderte was das immer so klappert und nachschauen ging, saßen Carlos und Lina ganz brav im Käfig und haben geguckt liebguck als ob sie kein Wässerchen trüben könnten und haben das Terroropfer mit ihren Hinterteilen verdeckt - wie dreist jaja
Mein Mann hat dann rein gegriffen und siehe da -das Terroropfer kam zum vorschein, den kleinen Schlittschuhläufer haben sie aus dem Regal von meiner Spieluhr geklaut und so hat er nach dem Anschlag ausgesehen:
Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! 1_terr11

Außerdem liebt Carlos es meine Beany-Bären aus dem Regal zu klauen und versucht immer sie in den Käfig zu zehren, aber der letzte ging nicht mit dem Po unter der Käfigtür durch, da hat er sich dagegen gestemmt - das war sooo süß - leider wie immer in einem solchen Moment keine Kamera zur Hand beleidigt
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty15.02.13 16:42

Das gibt´s doch nicht, das hätte ich so gern gesehen!!

Echt komisch, meine machen das nicht!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty15.02.13 17:19

Peggy ist so frech ey
Gestern Nacht hock ich da und schreibe, kommt sie angerannt, schnappt sich den Kulli aus meiner Hand und rennt damit weg in den Käfig. Nachdem ich den wieder zurückgeholt habe, kam sie wieder und versuche total aggro, böse und voller Elan und Kraft mir den wieder aus der Hand zu reißen (haben Chins Kraft sag ich euch... oO) und regte sich tierisch auf, dass ich ihn diesmal richtig gut festhielt jaja Böööses Frauchen...
Die hat echt ne Vollmeise genauso wie Milla. Die beiden klauen ALLES v.a. wenn es lang ist crazy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Frau Fiwo
Heuwühler
Heuwühler
Frau Fiwo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : Duisburg

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty15.02.13 18:10

Mein Mann und ich haben uns mal so einen Targetstick (Buchestock mit Kugel dran) gebastelt. Damit kann man die kleinen Biester im Auslauf schon mal aus der Distans heraus daran hindern grad was kaputt zumachen (Popostubs). Mit genau diesem Stock rennt Grisu dann los. Leider macht das Ding bei seiner Entführung so einen Heidenlärm, dass er davon ablässt. 10 Minuten etwa...
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty16.02.13 12:32

Daisys neustes Hauptopfer heißt Socken... crazy Es sieht sowas von lustig aus, wenn dieses Mini-Chinchilla meine Socken einsammelt und abschleppen möchte.
Bommel ist nicht so diebisch veranlagt. Ihn interessieren nur Sachen, die man essen kann hehe
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty16.02.13 15:26

HAHAAA.. Das stämmen hätte ich auch gern gesehn. lach2 So was ähnliches hat Amun mal versucht als ich ihr beliebtes Loch in der Abdeckung mit dem Heilerdenbad abgedeckt hatte, da hat der kleine daran gezogen und geschoben was das Zeug hält.

Meine Sammlen Schredermaterial, also muss so jedes Buch, Heft, Blattpapier dran glauben. Meine Mathe-Hausaufgaben musste ich schon im Käfig einsammlen. Aber das beste daran ist immer noch, fast jedesmal wenn sie mit dem riesen Blatt los rennen stehen sie plötzlich drauf, rennen weiter und merken im Käfig das sie was verlohren haben. Der verwirrte Blick ist einfach köstlich.. hihi



Zuletzt von Kumiko am 17.02.13 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty16.02.13 17:46

lach2 Ihr habt ja lustige Chins auslach
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty16.02.13 17:57

Hier wird ncihts gekalut sondern wen möglich an Ort und Stelle zerstört ey
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty16.02.13 18:01

Ja logo, hier auch. Gestern hat Dusty genüsslich an einem 50€-Buch geknabbert, das ich aus Versehen in Reichweite stehen hatte... Da war ich dann doch kurz etwas stinkig ^^
Aber in ihren Käfig verschleppt wurde hier bisher nix lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty
BeitragThema: Re: Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!   Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo ist meine Uhr? Diebische Chinchillas in Aktion!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pro-Tierheimtier-Aktion von Kölle Zoo
» Neues von Balou & Yoda
» Schlafende Monster
» Meine 2 Kuschelschwestern
» Meine Racker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: