Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie oft bietet ihr das Sandbad an?

Nach unten 
+15
lari_kochanie
MaryJB
Lotus
Kumiko
Bobby
Maus
Julshn
Chinchin
hoppla
Mammi
Aisha
LottaLeben
_Sämi
Mone Hase
Flora
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty28.09.11 18:34

Steht bei euch das Sandbad dauerhaft im Käfig oder nicht und weshalb?

Hier haben bis auf eine Ausnahme alle immer das Sandbad im Käfig. Eine Gruppe pinkelt jedoch schon wenige Stunden nach dem Sandwechsel rein und zwar so richtig, dass ur noch Matsch drin ist und dort Baden nicht mehr möglich ist. ich hab schon alles getestet: versch. Badegranulate, versch. Behälter, versch. Standorte - nichts.
Und da mir das auf Dauer dann doch zu teuer ist täglich den kompletten sand zu wechseln, biete ich das Bad nur noch 1-2h täglich an. Rolling Eyes Finde es nicht gut, da Chins mit dem Baden u.a. Stress abbauen, aber wenn nur noch Matsche drin ist, baden sie ja dann eh nicht mehr drin
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty28.09.11 18:37

Meine haben das Sandbad immer zur Verfügung - es tut Ihnen einfach gut und ich sehe keinen Grund es nur für eine kurze Zeit hineinzustellen.

Nach oben Nach unten
_Sämi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
_Sämi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 38
Ort : BaWü

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty29.09.11 13:05

huhu

wir habens auch im käfig stehen, muß es aber täglich sieben
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty29.09.11 14:03

Ich habe die Sandbäder auch immer drin. Es wird zwar schonmal als Toilette missbraucht, aber das ist dann nur eine kleiner Klumpen der sich bildet.
Ist ja echt doof mit deinen Pissnelken. Haben sie so doll reingemacht, dass alles matschig war? Vielleicht kannst du es nach 1-2 Wochen zeitlich begrenzt wieder ganz zur Verfügung stellen. Evtl. schnallen sie dann das das keine Toilette ist.
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 12:43

LEIDER NEIN.

Meine haben das Sandbad jeden Abend nach dem Freilauf. Ich kann es nicht drin lassen, da sie reinpinkeln.

@all
Wo bestellt ihr euren Sand (Sepiolith)?
Ich hatte noch keinen Sand bei dem es möglich war Kugeln zu formen.

@Aleks
Werde den vom Fressnapf (Multifit) probieren und mit dem abgepckten vom Kölle-Zoo mischen.
Attapulgus staubt mehr wie Sepiolith??

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 13:04

Meiner Meinung nach stauben beide gleich, aber eine Bekannte meint, dass sie bei Sepiolith keine Atemprobleme hat wie bei Attapulgus.

Ma muss dem Sepiolith und Attapulgus Wasser zugeben und dann kneten und dann kann man die Masse formen.

Hier findest du Adressen, wo man Attapulgus & Co. bestellen kann: https://chinvermittlung.forumieren.com/t16-shops-fur-sand-und-badezusatze
Ich bestellt bei Gartego.de genauso wie die Einstreu.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 13:16

Habe das richtig verstanden. Nur wenn Wasser dem Sand beigemischt wird, lässt sich eine Kugel formen? Nicht wenn die Tiere reinpinken.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 13:22

Pipi ist viel zu wenig Flüssigkeit zum Kneten und Formen zwinker

Lese dir die Anleitung genau durch: http://chinchilla-scientia.de/index.php?id=chinchillasandbad (runter scrollen zur "Knetprobe")
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 13:24

Hab ich. Nur nicht richtig tüte

Werd ich gleich probieren :weg:


danke
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 13:40

Habe eine Probe gemacht. Eine fest Kugel is es nicht geworden hm Es war eher Matsche. Vielleicht war's zuviel Wasser fragezeichen Auf dem Bild sieht sie stabil aus. Mein Sand ist mehr grau wie braun. ZumG glück ist es nicht mehr viel. Dann ich muss eh neuen bestellen, bzw. kaufen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 13:43

Dann wars zu viel Wasser...

Sag einfach mal, welchen Sand du genau hast und wir sagen dir, obs der richtige ist.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 13:48

Mach ich heut abend. Muss erst auf der Rechung nachschaun liebguck
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 22:05

Der Laden war auf eBay und hat

"Nettis-Handelsportal"

geheißen. Bietet dort im Moment leider nichts mehr an. Dafür gab es im August noch ein Angebot (30kg) auf Auvito:

http://www.auvito.de/chinchilla-badesand-spanischer-attapulgus-sepilita-60-100/artnr17393962/details.html

Für alle Fälle hier die komplette Adresse:

Nettis- Handelsportal
Jeannette Absch
Im Herrach 8
88299 Leutkirch
Fax 07561 - 3233
Email: Nettis-Handelsportal@T-Online.de

Hoffe, das hilft?

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty09.12.11 23:06

Scheint ja normaler Attapulgus zu sein und wenn er beige ist und nicht weiß wie Quarz, dann passts doch daumenhoch
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mammi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Mammi


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 62
Ort : Fichtelgebirge

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty10.12.11 2:20

Hallo,
bei uns steht das Sandbad rund um die Uhr im Käfig. Glücklicheweise wirds bei keiner Gruppe als Toilette benutzt lächel
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty11.12.11 14:49

Mammi schrieb:
Hallo,
bei uns steht das Sandbad rund um die Uhr im Käfig. Glücklicheweise wirds bei keiner Gruppe als Toilette benutzt lächel

Hier auch. Allerdings wird es gelegentlich auch als Klo mißbraucht. ey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty11.12.11 18:17

Hallo,

wir bieten das Sandbad rund um die Uhr an. Manchmal verliert Zippo (neigt zu Blasenproblemen) ein wenig Urin oder pinkelt auch mal rein, wenn ihm der Weg zur Toilette zu weit ist, aber der Sand wird täglich gesiebt und dann ist es ok. Schnappi pinkelt nie in die Sandwanne.

Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty11.12.11 20:27

Also ich finde Chins haben ein Recht darauf ihr Sandbad 24Std. am Tag zur Verfügung zu haben. Bei Aleks kann ich es verstehen, wenn die Chins so doll reinpinkeln, dass eh nur Matsche zum Baden ist, dass man es begrenzt anbietet. Weil in Matsche baden kann man nunja auch nicht.

Meine Chins pullern auch mal zwischendurch in das Sandbad. Dann entsteht da eben ein Klumpen, wen juckt das? pfeif
Ich mache das auch nicht jeden Tag sauber. Alle 1-2 Wochen gibt's einfach komplett frischen Sand und fertisch hehe
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty11.12.11 20:34

Für mich ist es kein Grund das Sandbad nur phasenweise anzubieten, nur weil die chins bissl reinpinkeln. Das machen meine anderen gruppen auch ab und an, aber das stört mich nicht. Ab und an siebe ich den Sand und fülle nach. Nur eben David und Charly bekommen es nur abends reingestellt, weil sie es innerhalb von wenigen Stunden vollpinkeln und man nicht mehr drin baden kann (Matsche).
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mammi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Mammi


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 62
Ort : Fichtelgebirge

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty12.12.11 2:27

Hallo Aleks,

was manche Chins für Angewohnheiten haben .......... ey

Ich hab z.B. Eines, das pinkelt immer in die Korkröhre ........... keines der anderen tut das .....

Was mir gerade einfällt, hast Du schon mal 2 Sandbäder zur Verfügung gestellt? Vielleicht würden sie dann nur eines davon als Klo benutzen? idee
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty12.12.11 12:46

Das ist eine interessante Idee! hihi Ich probiere es mal aus
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mammi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Mammi


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 62
Ort : Fichtelgebirge

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty13.12.11 2:48

Huhu Aleks,

na, hast mal ausprobiert ? flower
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty16.12.11 18:05

Ja, leider bleibt das Sandbad nur 1 Tag pipifrei. Habs 2x ausprobiert.
Im Mom lasse ich das Bad solange stehen bis sowas wie Sand erkennbar ist und wechsel dann, ca. jede 2-3 Tage. Früher war nach 1 Tag nur Matsch, also eine kleine Besserung.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Chinchin
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinchin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.11.11

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty16.12.11 19:35

Das Sandbad steht bei meinen Jungs immer drin. Sie halten das auch recht gut sauber und machen kein Pipi da rein. yes

LG Chinchin
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty16.12.11 20:25

Bei uns steht es immer drin & zum Auslauf gibt's eins extra ; dann können sie schneller weiter toben Very Happy

Pipi wird nicht gemacht ; aber Futter verbuddelt oder einfach drin geschlafen wolke7
Nach oben Nach unten
Mammi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Mammi


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 62
Ort : Fichtelgebirge

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty17.12.11 14:11

Hi Aleks,

Deine Chins denken wahrscheinlich sie sind Katzen liebguck
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty17.12.11 14:35

Ne Charlotte ist eine Pissnelke sonst nix verrückt loool
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty17.12.11 15:51

Meine haben das Sandbad rund um die Uhr zu Verfügung.
Reinpisseln tut nur Amy,und das auch nur wenn die Hoheit meint das der Sand nicht mehr frisch genug ist.

Beany hats früher als Pinkelecke missbraucht,irgendwann hat sich das dann wieder gegeben.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty17.12.11 16:05

Meine haben es auch immer zu Verfügung. Wenn es Neue ist wird erst einmal rein gepisselt - ich nehme an um es zu markieren oder so. Danach eigentlich nicht mehr und die Menge ist so gering das es nicht feucht wird bzw. wieder trocknet. Ich wechsel es so ca. 1 mal in der Woche und zwischen durch wird es gesiebt.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty17.12.11 19:27

War noch einmal im DM und habe die Heilerde gekauft. Habe es gleich unseren Hundsche gegeben -> die arme hat Durchfall :(.

In welcher Mischung soll ich es Poldy in den Käfig stellen?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty17.12.11 19:41

Biete es einfach in einem extra Gefäß zum Baden an. Also nicht mischen, so mach ich das jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty17.12.11 19:44

Ok werde es nachher gleich mal probieren.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty07.09.12 8:35

thema hochschieben
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty07.09.12 8:56

Also ich biete meinen Jungs das Sandbad dauerhaft an. Hab dafür auch extra das mit Nageschutz von Macasdo gekauft. So können sie nach Lust und Laune baden gehn. Und bei warmen Wetter legen sie sich gerne darin hin und schlafen. Darum werd ich dies auch so weiterbehalten. Im Auslauf gibt es noch dazu ein Heilerde Sandbad das jetzt Amun entdeckt hat. Vorher wurde es eher ignoriert oder mal ein bisschen davon gemampft aber nie gebaden. ^^
Nach oben Nach unten
Lotus
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Lotus


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty22.10.12 9:13

Hallo,

ich bin ein wenig verwundert.
Ich hatte auch vor, dass Sandbad dauerhaft im Käfig zu lassen, allerdings meine die Züchterin, wenn der ich meine Chins habe, ich solle es nicht dauerhaft drin stehen lassen, weil wenn das Sandbad immer drin ist, es seine stressabbauende Wirkung, wegen der Gewohnheit, verlieren würde.
Habe die Chins also gestern baden lassen und dann wieder raus genommen.
Werde es also nach der Arbeit wieder reinstellen und drin lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bietet ihr das Sandbad an?   Wie oft bietet ihr das Sandbad an? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie oft bietet ihr das Sandbad an?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das richtige Chinchilla-Sandbad
» Sandbad trotz Pilz
» Hilfe gegen Staubentwicklung (Sandbad, Einstreu)
» unser neues Sandbad ist daaaa!
» Sandbadpinkler sicheres Sandbad gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: