Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sich liebende Chinchillas... :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty21.09.11 18:38

Hi,
Hier ist die Emma gerade in der Hitze und es ist wirklich unglaublich Shocked Sie und Edward sind den letzten Abend und die Nacht nur am Pop***
Es gibt kleine Unterbrechungen, aber ansonsten geht's in Einem ab. Und dabei ist der Ed kastriert. Können die dann anscheindend trotzdem noch?

Die Scheißerchen sehen doch so süß und unschuldig aus und dann sowas jaja
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty21.09.11 19:08

Hallo,

ich habe auch nicht schlecht gestaunt damals,als Momo Amy bestiegen hat.
Durch die Kastra wird bei Chins anscheinend nur die Fähigkeit Nachwuchs zu zeugen unterbunden,ansonsten ist alles beim alten.

Bzw. wenn hier einer meiner Weiber heiß ist,verhält sich Momo total unterschiedlich.
Bei Amy darf er,Beany schnappt dann immer nach ihm und geht auf ihn los.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty21.09.11 19:41

HA! Habs dir doch gesagt, dass sie bestimmt in der Hitze ist und er deswegen einen Pobiss hat jaja Jetzt ist sie sicherlich in der Haupthitze und es wird gep***t.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty23.09.11 9:15

Der Spuk ist nun wieder vorbei und Edward hat erstmal wieder seine Ruhe.
Der arme Kerl muss ja gleich 2 Damen beglücken hehe
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty29.09.11 12:47

Gestern gings hier heiß her jaja Furchtbar Rolling Eyes Die Hitzköpfe poppen dann nicht nur ständig, sondern sind total hyperaktiv - die Zimmermitbewohner, die nicht hitzig sitzen hingegen apathisch rum und horchen nur - , reden die komplette Zeit über und sind laut wie sonst was.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty18.12.11 15:56

Kevin mein kleines, hormongesteuertes Ferkelchen hat vorgestern seine beiden Weiber durch den Käfig gejagt und gep***t - so ziemlich ohne Pause. Zwischendurch nahm er sein Glied in den Mund und dann gings weiter begleitet so großen, Gesängen jaja

Tja das Ende vom Lied war, dass ich ihm gestern einen Haarring entfernen musste (und Dreck aus den Auge). Aber was für einen. Sonst hieng sein Pipimann raus, so dass man sehen konnte, was sich wieder Haare angesammelt haben, gestern jedoch konnte er es ganz einziehen. Es reichte aber schon ein Abtasten um den Haarring zu fühlen hehe Nun ja, am Ende der Entfernungsprozedur wurde Fauchen zum Dank gebissen twisted Was fummel ich auch an seinen Geschlechtsteilen rum Mensch ey
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty18.12.11 16:00

Zitat :
Zwischendurch nahm er sein Glied in den Mund und dann gings weiter begleitet so großen, Gesängen

Mhhhhhhhhhhhh ey das habe ich heute auch beobachten müssen. Ne ne können die nicht dafür ins Häuschen gehen? jaja

Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty15.01.12 12:15

Bei Lotta und Jupp war es gestern mal wieder so weit. Die haben sich verhalten wie die frisch verliebten Hühner, nur am quasseln und rummachen jaja

Aber eins find ich komisch: Jupp (kastriert) besteigt Lotti und merkt dann scheinbar, dass es nicht richtig klappt. Danach schaut er sich immer ganz verwirrt sein Dingeling an und macht dran rum. Tut mir voll leid Crying or Very sad Er will unbedingt, kann aber nicht... Eigentliche wäre doch eine Sterilistation viel besser für die Jungs. Also nur den Samenstrang durchtrennen. Dann können sie immer noch Spaß haben, nur keine Kinder machen.
Wie denkt ihr darüber? Beobachtet ihr sowas auch bei euren kastrierten Böckchen?

Lotta ist anscheinend aber sehr nachsichtig mit ihm jaja Sie guckt einfach nur doof, wenn's nicht klappt, aber es scheint sie nicht groß zu stören.
Es ist eher Jupp, der immer wieder drauf will. Er ist ja eh so triebgesteuert rolleyes Möglicherweise ist es für Lotta so auch besser. Die Tage bevor sie in die Hitze kommt, haben sie und Jupp immer Stress miteinander. Ich denke er will schon loslegen , sie aber nicht. Lotta hat ja auch so zerbissene Ohren, vielleicht hat sie dahingehend auch schlechte Erfahrungen mit Böckchen gemacht?!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty15.01.12 12:58

Lotti schrieb:


Aber eins find ich komisch: Jupp (kastriert) besteigt Lotti und merkt dann scheinbar, dass es nicht richtig klappt. Danach schaut er sich immer ganz verwirrt sein Dingeling an und macht dran rum. Tut mir voll leid Crying or Very sad Er will unbedingt, kann aber nicht... Eigentliche wäre doch eine Sterilistation viel besser für die Jungs. Also nur den Samenstrang durchtrennen. Dann können sie immer noch Spaß haben, nur keine Kinder machen.
Wie denkt ihr darüber? Beobachtet ihr sowas auch bei euren kastrierten Böckchen?

Ja hier ist es auch so. Ich finde es sehr traurig :(

Eine Sterilisation führen sehr sehr wenige TÄ durch, weil:
- zu unsicher, es kann dennoch zu einer Befruchtng kommen und die Stränge wieder zusammenwachsen v.a. bei Kleinsäugern wo alles eh klein ist nah beieinander ist
- zu kompliziert, da alles so mini ist
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty04.02.12 20:41

David und Charlotte v*g*ln hier schon den ganzen Abend Rolling Eyes redface
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty05.02.12 9:42

Ich befürchte bei Lotta und Jupp gehts auch bals los. Vorher haben sie nämlich immer mehr Zoff als sonst jaja
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty05.02.12 13:45

Hier ist es aber auch viel unruhiger vor der Hitze...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Sich liebende Chinchillas... :D Empty
BeitragThema: Re: Sich liebende Chinchillas... :D   Sich liebende Chinchillas... :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Sich liebende Chinchillas... :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2er Gruppe jagt sich im Auslauf
» Wo halten sie sich auf?
» Lohnt der sich?
» Gewöhnen sich Chins an Geräusche?
» Pärchen streitet sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: