Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was haben eure Chinchila gekostet?

Nach unten 
+44
BorisB
pesu
alinadusty
Fellkugel
meckergurke
Anni&Patty2013
Mashiro
chinverückt
Hühnchen
Kumiko
MeMyselfAndI
die_ansche
Chinchilla-Hildesheim
Stephanie1987
Blablau
2chins
Shagya
kirschbluete
andrew 68
MaryJB
Sachsen-Chins
Lotus
KirschElaise
kyochan
carmencarlosrodrigo
DasKleineN.
logo
bonsai
Houki
oxoJeannineoxo
Meryl+Mio
mh1987
chinchifreak
mutsche
Luna & Artemis
Julshn
Sìleas
Engeltje
Sandy
Murx Pickwick
Bobby
LottaLeben
Maus
Flora
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
andrew 68
Saatenpiekser
Saatenpiekser
andrew 68


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 55
Ort : Wolfsburg

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty26.01.13 17:05

Wir haben für unsere Beiden(Standard)mit Käfig und etwas Futter
50 Euro bezahlt.
Murmel ist auch kastriert worden,bei der Vorbesitzerin.
Hätten wir sonst auch machen lassen,weil wir keine Babys"wollen".
Nach oben Nach unten
kirschbluete
Saatenpiekser
Saatenpiekser
kirschbluete


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Die schönste Stadt der Welt: Lüneburg :)

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.13 0:34

Cändy (als Wendy gekauft) Silberscheckin --> 35 Euro
Sniggers schoko --> 60 euro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.13 1:41

Zitat :
Ich glaub ich sollte hier demnächst auch mal schreiben, was meine Chinis alles gekostet haben...rein zur Abschreckung :PP
*lach* 2 Dumme, 1 Gedanke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.13 9:12

Wie teuer war denn euer teuerstes Chinchilla, Carina und Steffi? Oder verrät man sowas nicht? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.13 10:17

Mein teuerstes hat 200€ gekostet Very Happy bei Steffi wird's mehr sein, allein schon durch die unterschiedlichen Mutationen, auf denen unsere Schwerpunkte liegen
Nach oben Nach unten
Sachsen-Chins
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Sachsen-Chins


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 36
Ort : Leipzig

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.13 11:07

Jepp, meine sind da durchweg teurer xD. Das liegt aber auch, wie Carinchen schon sagte, an den unterschiedlichen Mutationen.
Habe mich ja auch Blue Diamond und Saphir spezialisiert.

Klar kann ich euch das verraten, ist kein Geheimnis. Mein bislang teuerstes Tier belief sich auf 500€ lächel. Mehr war ich noch nicht gewillt auszugeben..naja bisher nicht xD...

Carinchen, sollte ich es echt mal bringen ne komplette Auflistung zu machen Very Happy?..da kommen aber schnell mal ein paar Tausender zusammen..*g*
Nach oben Nach unten
http://www.sachsen-chins.de
Gast
Gast




Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.13 11:18

Hmm nicht, dass uns hier der ein oder andere Mitleser vom Stuhl kippt, wenn du deine Auflistung machst Very Happy

Ist aber schon erschreckend, wenn man hier liest, wie billig Chins sogar aus Hobbyzuchten abgegeben oder sogar verschenkt werden Shocked meiner persönlichen Meinung nach kann eine vernünftige Hobbyzucht mit möglichst guten Bedingungen für die Chins, v.a. nicht nur PHW-Ernährung, es sich gar nicht leisten, Nachzuchten zu verschenken... zumindest kaum, ohne selbst am Hungertuch zu nagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.13 11:30

Krümel - Apricot / Beige Weiß - Auflösung Hobbyzucht
Teufel - Ebony mittel - Auflösung Hobbyzucht; beide (eigentlich waren es 3, es war noch ein Jungtier dabei) für 70,00 €

Gismo (verstorben) - Silberschecke - eigener Nachwuchs
Hexe - beige - eigener Nachwuchs
Shrek - ebony hell - eigener Nachwuchs


Zuletzt von Shagya am 27.01.13 11:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sachsen-Chins
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Sachsen-Chins


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 36
Ort : Leipzig

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.13 11:44

Das sehe ich genauso. Ich habe meine Fellbälle schon immer mit Kräuter, Sämereien ect. versorgt, zusätzlich zu Pellets und "Heu".
Das kostet nunmal, auch wenn es bei meinen Mengen eigentlich geht. Aber ich kann es mir trotzdem nicht leisten, meine Tiere zu verschleudern. Und das seh ich auch nicht ein.
Es gibt genug Leute, die verstehen das und sind auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen.
Es ist jedoch auch für mich klar, dass ich bei Liebhabern andere Preise mache, als wie bei Züchtern ..ich denke das ist auch völlig legitim.
Denn im Grunde geht es mir vorrangig um einen guten Platz für meine Schützlinge.
Nach oben Nach unten
http://www.sachsen-chins.de
Lotus
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Lotus


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.13 13:45

Ich denke auch es völlig legitim einen gerechtfertigen Preis zu nehmen. Wie man oben lesen kann habe ich für Maja und Fay, die von Steffi sind, jeweils 100 € bezahlt. Habe ich gern ausgegeben, auch wenn ich billigere von anderstwo hätte bekommen können. Bis jetzt sind beide gesund.

Für die anderen habe ich gezahlt:
Hermine: Hobby-Züchter = 80 €
Luna und Doneraile: Hobby-Züchter = je 50 €
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : Potsdam

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty31.01.13 6:09

Flummy - Apricot- Hobbyzucht - 70 €
Dexter- Beige- Hobbyzucht - 40 €
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty31.01.13 8:45

Chap und Chipsy inkl. ihrem Übergangskäfig aus zweiter Hand - 80 €

Ich schicke der Vorbesitzerin immer wieder mal Bilder und ein paar Infos per Mail zu. Sie freut sich jedes Mal, dass es den beiden gut geht - auch wenn sie die Nasen abgegeben hat um sich eine Katze anzuschaffen Shocked
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : Potsdam

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty15.05.13 10:39

Fjodor - Silberschecke - Hobbyzucht > 50 €
Balu -Silberschecke - Privatabgabe > 45 € ( neuer Kumpel für Fjodor - zieht Sonntag bei uns ein)
Nach oben Nach unten
Stephanie1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Stephanie1987


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Marl

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty15.05.13 11:04

Mama (mit 2 Ü-Eiern) , Papa und Baby Chin (Standart´s) ----->>> schlechte Haltung garnichts
Alvis und Maya ----->> private Abgabe (Standart und Silberschecke)(Anzeige bei Fressnapf) ich glaube 70€
Fay ---->>> private Abgabe ( black velvet) (Anzeige Fressnapf ) 20€
Nach oben Nach unten
http://grosse-beck.npage.de/
Chinchilla-Hildesheim
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinchilla-Hildesheim


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty15.05.13 16:34

Ich glaube meine gekauften Tiere hier aufzulisten würde auch den Rahmen sprengen...

Aber wenn Carina und Steffi ihr teuerstes Tier verraten haben, dann werde ich mich auch mal outen. Aber auch hierbei sprenge ich schon den Rahmen schweig

Bei mir liegt das teuerste Tier bei 750€ -> Lowe rezessiv Weiß
ansonsten 500€ für Angoraträger.
Hat denn hier keiner Angoras gekauft??? Dann würden meine 750€ nicht mehr so viel aussehen rolleyes
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-hildesheim.de
Gast
Gast




Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty15.05.13 17:09

Krchch ne sorry Nadine, Angoras hab ich nicht grins einfach die falsche Mutation für meine Zucht.
Jetzt weiß ich auch mal, was ein Lowe Weiß kostet. Ich hatte bisher gar keine Ahnung, finde die Mutation aber hübsch lächel
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty15.05.13 22:23

Sokrates damals mit seinem Bruder Einstein mit Käfig, Notfallabgabe:
Haben mich nichts gekostet außer meine eigenen Kosten für Mietwagen und ca. 400 km Fahrt

Da Vinci, Notfallabgabe wegen zerstrittener Gruppe:
glaube nichts, im Vertrag stehen obligatorische 5 Euro

Esmeralda, Notfallabgabe aus privaten Gründen:
nichts, Besitzerin war froh, dass sie jmd. abnehmen konnte

Mops, Notfallabgabe wegen zerstrittener Gruppe / Pflegestell:
20 Euro Schutzgebühr

Sind halt alles "Secondhand"-Chins, wie viel sie ursprünglich gekostet haben, weiß ich nicht.

Offtopic: Hab mir gerade mal eure Seiten angeguckt und den Nachwuchs, Carina, der Matula sah ja superhübsch aus, der ist bestimmt jetzt ein Prachtkerl. :-) Und der Albus ist ja auch zum Niederknutschen!
Nadine, die Aura ist auch echt ´ne richtige Schönheit. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty15.05.13 22:59

Danke großes Herz
Nach oben Nach unten
Chinchilla-Hildesheim
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinchilla-Hildesheim


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty16.05.13 10:48

Dankeschön. Ja Aura ist wirklich super. Sie hat mir auch gerade 2 superhübsche Buben geschenkt love2

Tja Carina, hättest einfach fragen können zwinker Ja ich finde die Mutation auch sehr hübsch, hatte mich letztes Jahr auf Anhieb verliebt als ich die Farbe das erste mal live gesehen habe. Habe mich auch tierisch über meine 2 Lowe-Babys gefreut. Bin ganz verliebt wolke7
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-hildesheim.de
MeMyselfAndI
Saatenpiekser
Saatenpiekser
MeMyselfAndI


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.12.12

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty16.05.13 11:32

Moe und Barney zusammen - 35 Euro, vom Vermehrer, allerdings saßen sie dort als angebliche Notfellchen

Lenny (verstorben) - 50 Euro, aus schlechter Haltung von privat

Ned- 13 Euro oder sowas um den Dreh, Tierheim . Die eigentliche Schutzgebühr ist höher, aber da er Leberkrank ist und die Leute mich kennen....

Charlie- Nix ,sollte ein Geschenk sein, habe dann aber trotzdem was bezahlt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty16.05.13 12:03

Zitat :
Tja Carina, hättest einfach fragen können
Nun bin ich ja schon schlauer grins die 2 Lowe Babies sind aber auch zum Knutschen!
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty16.05.13 19:11

Soo meine drei kommen ja aus einer Hobbyzucht. Gehör wohl zu denen, die eher mehr für ihr Lieblinge gezahlt hat aber ich bin nicht der Meinung das es zuviel war. Hab es gern gezahlt, sind sehr liebe Leute, die gut für ihre Tiere sorgen.

Also für Menvis hab ich 170CHF (ca. 135Euro), für Amun 160CH (ca. 128Euro) und für Nereus hab ich am meisten gezahlt 180CHF (ca. 145Euro). Gesamthaft hätte mich das 510CHF gekostet, hab aber noch 50CHF Rabatt bekommen.

Endeffekt: ich geb keinen mehr her. love
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty24.05.13 18:50

Mein Asterix kostet mich 100 Euro. Was die anderen Beiden kosten, habe ich jetzt nicht mehr im Kopf. Die bezahlt ja meine Mitbewohnerin.
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : Potsdam

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.05.13 22:18

Elmo ( Einzug 25.5.) - Farbe Beige - Privatabgabe NIX
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty11.06.13 21:04

Meine haben zusammen 4 Stück 300 Euro gekostet.

Standard 40 Euro
Ebony dunkel 70 Euro
Silberschecke 60 Euro
Ebonychecke über hundert
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty11.06.13 21:10

Silberschecke ist verstorben
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty12.06.13 7:23

Wolfgang Standard 50€
Bernd ebony dunkel VT 60€
Und ihr hoffentlich bald kommender Käfig 579€
Einrichtung bin ich mitlerweile auch bei guten 300€ grins
Nach oben Nach unten
Anni&Patty2013
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Anni&Patty2013


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 34
Ort : Ludwigshafen

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty25.10.13 18:17

Hallo,

also unsere beiden Damen daumendrueck Anni und Patty haben wir ja aus dem Tierheim geholt. Wir mussten eine Schutzgebühr von 30€ je Chin zahlen. Wie ihre Farbe heißt muss ich mal noch nachschauen grins Aber sie sind echt hübsch.
Nach oben Nach unten
meckergurke
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
meckergurke


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 37

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty25.10.13 20:21

Ich hab 80€ pro Tier bezahlt, insgesamt gut 600 für Käfig und Voliere und noch Unsummen mehr für EInrichtung, Erstausstattung an Futter und ne Klimaanlage zwinker 
So rund waren es sicher 1300-1500€ und jeden Cent wert! wolke7
Nach oben Nach unten
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty07.01.14 0:12

Meine (Standard(vom Züchter)) haben beide 40 € gekostet
Nach oben Nach unten
alinadusty
Saatenpiekser
Saatenpiekser
alinadusty


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 32

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty07.01.14 5:42

Alina und dusty, beide Standards (dusty leider schon gestorben) aus schlechter haltung 80 Euro zusammen.
Lotte schecke und joy ebony vom Züchter zusammen 130 Euro.
Lou standart aus schlechter haltung 25 Euro
Nach oben Nach unten
pesu
Saatenpiekser
Saatenpiekser
pesu


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.12.13
Ort : Wanne Eickel

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty07.01.14 11:08

Meine sind beide vom Züchter und Waldorf (Schecke) 120,-
und Statler Standard 45,-
Nach oben Nach unten
http://www.minischlappohrenwelt.de
BorisB
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.01.14

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.14 14:03

Phu, hmm
Fiona Violett/ST EUR XXX
Vytautas Weiss-Violett/ST tausch
Vivica Triple Diamond XXX
Valentin Violett/ST Eigener Nachwuchs
Mystic Triple Diamond XXX
Surprise Weiß BD Eigener Nachwuchs
Viola Violett/ST XXX
Vic Standard AVT/ST XXX
Victorya Standard AVT/ST Eigener Nachwuchs
Vince Weiss AVT/ST XXX

Das X zeigt die Stellen, aber Stillschweigen mit dem Züchter vereinbart.
LG Boris
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.14 15:58

Hm, da hät ich lieber zig Tiere aus dem TH genommen, als eine 3stellige Summe einem geldgierigen Züchter in den Rachen zu werfen.  zwinker 
Nach oben Nach unten
BorisB
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.01.14

Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty27.01.14 17:08

Hi,
was man will, ein Triple Diamond oder andere bekommt man nicht im TH und für die Zucht sollte das Beste gerade gut genug sein. Geldgierig? Nein... man muss es ja nicht zahlen und auch hier...Qualität hat seinen Preis.
LG Boris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was haben eure Chinchila gekostet?   Was haben eure Chinchila gekostet? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haben eure Chinchila gekostet?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wir haben auch Giardien
» "nen vogel haben" oder Futterverweigerung?
» 01157 TH Dresden - haben Chinchillas
» 01665 Meißen - haben Chinchillas
» 2 Notfall-Mädels haben ein neues Heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: