Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 das Resultat: Villa Marke Eigenbau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
senselesshope
Moderator
Moderator
senselesshope


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31
Ort : Darmstadt

das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty
BeitragThema: das Resultat: Villa Marke Eigenbau   das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty19.03.14 12:07

Hier waren wir noch am Planen: http://www.chinchillaschutzforum.com/t4912-ich-plane-eine-villa-chinchilla-und-ihr-sollt-mir-helfen

So, der Käfig ist nun aber schon lange fertig und jetzt folgen endlich mal die ersten Bilder.

Der ganze Käfig hat die Maße 1,9 x 2,45 x 0,9m  Wobei die unteren 0,45m eben Futterlager sind.
Zu den Besonderheiten meines Käfigs:
Er ist geteilt in zwei gleich große Teile die mit einem Loch verbunden sind. Beim Loch ist jedoch eine Klappe mit Winkeln fixiert  die das Loch abdecken kann
Die Seitenteile der Front sind extra breit, damit sich die Chins sicher fühlen und ich seitlich noch Bretter anschrauben kann
Ich habe jeweils 1 riesen Brett, 2 großes Brett und 1 kleines Brett drin. Mehr passt vor lauter Kork nicht rein
Bei den Türen und seitlich ist Plexiglaß unten eingebaut, damit kein Dreck rauskommt
Ich habe mich für zusätzliche Seitenfenster entschieden, weil die Luft besser zirkuliert und ich die Chins dann vom Sofa aus begaffen kann  wolke7 
Unter meinem Käfig ist ein riesen Futterlager, in das meine Riesenfutterkisten passen  freunde grün 
In den Ästen, die die Bretter halten sind Löcher damit ich sowas machen kann
das Resultat: Villa Marke Eigenbau E6nsjd


Aber nun zu den Bildern  freunde grün  grins  klau 

Hier erstmal ein Bild vom Fertigen der seitlichen Löcher:
das Resultat: Villa Marke Eigenbau De9sum

So sah es nach dem ersten Arbeitstag aus:
das Resultat: Villa Marke Eigenbau Calsg8

Und so dann als wir weiter dran gewerkelt haben:
das Resultat: Villa Marke Eigenbau Bp4sl3

Aber hier ist nun endlich das Resultat unserer harten Arbeit:
das Resultat: Villa Marke Eigenbau Aa41swm

das Resultat: Villa Marke Eigenbau Amwsv3

das Resultat: Villa Marke Eigenbau Aaa9ksxc


Ich hoffe er gefällt?
Heute Abend mach ich noch ein paar Bilder vom Inneneleben
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty
BeitragThema: Re: das Resultat: Villa Marke Eigenbau   das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty19.03.14 14:18

Ich durfte ihn ja schon live bewundern - finde den richtig klasse! Habt ihr toll und sehr professionell hinbekommen!  daumenhoch  freunde grün 

Oh ja, Innenleben-Bilder v.a. jetzt mit dem ganzen neuen Riesenkork  grins
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty
BeitragThema: Re: das Resultat: Villa Marke Eigenbau   das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty04.04.14 19:13

Hier das aktuelle Innenleben von Katharinas Schmuckstück  daumenhoch grins 

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 1s3ujw

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 240us5

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 43lukj

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 5mfu37

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 6rlu2p

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 72iu5v

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 803u8o

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 9qsugd

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 10puuus

das Resultat: Villa Marke Eigenbau 3ykuzh
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty
BeitragThema: Re: das Resultat: Villa Marke Eigenbau   das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty09.04.14 7:54

Richtig gut  grins 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty
BeitragThema: Re: das Resultat: Villa Marke Eigenbau   das Resultat: Villa Marke Eigenbau Empty

Nach oben Nach unten
 
das Resultat: Villa Marke Eigenbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unser neuer Käfig, Marke Eigenbau
» Dachschräge-Eigenbau von Sandra K
» super Riesen-Eigenbau von Donna
» 3m Länge - 1,20m Tiefe - 2,50m Höhe - Eigenbau
» Käfig-Eigenbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: