Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?

Nach unten 
+5
bonsai
Blablau
chinverückt
Fellkugel
Flora
9 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty05.03.14 20:02

Huhu

Wie viele Jahre lebt das Chinchi schon bei euch, welches bereits am längsten da ist? Und wie alt war es als es zu euch zog?

Mir ist heute bewusst geworden, dass mein Tobi schon über 7 Jahre hier lebt.
Eist mit ca. 2 Jahren hierher gezogen  wolke7
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Re: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty05.03.14 20:09

Meine sind beide 3 und mit 4 Monaten hierher gezogen wenn ihr möchtet erzähle ich auch aber von einem anderen Tier das am längsten hier lebt lächel
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Re: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty11.03.14 15:53

Eins ist mit fünf Monaten,2 mit 4 Monaten,und eins ist mit 3 Jahren zu mir gekommen!Ich habe auf die vier 4 Monate warten müssen weil immer was dazwischen gekommen ist, es war sehr schlim für mich 2 wahren noch 2 Wochen in der tierklinik!
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Re: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty13.03.14 15:31

Meine kamen zeitgleich vor 1,5 Jahren und waren da ca. 3,5 Jahre alt
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Re: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty09.04.14 8:15

meine mia wird im nächsten monat 11 jahre und so lange ist sie nun auch schon bei mir, habe sie damals mit einpaar monate bekommen  wolke7 
Nach oben Nach unten
mark :D
Heuwühler
Heuwühler
mark :D


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 26
Ort : Budapest, Ungarn

Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Re: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty09.04.14 14:37

Hallo

Meine älteste Chin ist 4 Jahre alt, aber sie lebt mit mir seit 2011.  lächel Sie ist Szotyi. (Sonnenblumenkern bedeutet szotyi in ungarisch lächel )
Nach oben Nach unten
http://cheerfulchins.weebly.com
Ninni
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Ninni


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 35
Ort : Leipzig

Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Re: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty09.04.14 17:00

Mein Eddy wird dieses Jahr 6 Jahre alt und ich habe ihn seit er 2 monate alt ist. Meine Maya wird 4 Jahre, hab sie erst seit einem halben Jahr.
Nach oben Nach unten
LaMagra
Heuwühler
Heuwühler
LaMagra


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : Leipzig

Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Re: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty09.11.14 19:06

Keksi und Krümel kamen mit ca 3 Monaten zu mir und sind schon fast 11,5 Jahre. Auf Grund einer leider zu spät entdeckten Backenzahnfehlstellung mußte ich Keksi gestern einschläfern lassen. Ich hoffe das Krümel bald wieder Gesellschaft bekommt
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Re: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty26.12.14 21:49

Im November hätte ich noch schreiben können, dass Samson mit ca. 17 Jahren mein ältester gewesen wäre, er kam 2001 als Secondhad-chin zu mir und ging Anfang Dez. 2014 über die RBB.

Aktuell sind Suray und Kalka mit 8,5 Jahren meine ältesten, sie wurden bei mir geboren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty
BeitragThema: Re: Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?   Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Chinchilla, das am längsten bei euch lebt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unice lebt!
» Selbstgetrocknetes: Wie kommt's bei euch an?
» Ausbruchskünstler und Ausflüge auch bei euch?
» Wo habt IHR euch informiert?
» Haltet ihr euch an offizielle Mindestmaße?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: