Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )=

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
flacul
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.14

Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty
BeitragThema: Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )=   Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty23.02.14 16:48

Hallo Community,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mir ist heute bei meinem Chinchilla so ein Zipfel auf der Haut aufgefallen...sieht aus wie ein Wurm oder sowas,  weiß aber absolut nicht was das sein könnte. Bevor ich sofort zum Tierarzt fahre wollte ich mal nachfragen, ob hier einer weiß was das sein könnte.
Vielen Dank im Voraus!

Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= <a href=Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= 20140210" />
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty
BeitragThema: Re: Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )=   Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty23.02.14 17:04

Ist er am Unterbauch oder seitlich am Bauch? Wenn ja, ist es eine Zitze zwinker Schau das Chins durch, da müssten noch mehr dran sein  grins 
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
flacul
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.14

Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty
BeitragThema: Re: Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )=   Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty23.02.14 17:26

das ist nicht am unterbauch es ist an der seite ungefähr auf höhe der schulter zw vorder und hinterbein. kann das trotzdem eine zitze sein?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty
BeitragThema: Re: Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )=   Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty23.02.14 18:14

Jap
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
flacul
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.14

Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty
BeitragThema: Re: Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )=   Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty23.02.14 18:21

super dann vielen dank...bin echt beruhigt...und wär echt peinlich gewesen wenn ich deswegen zum tierarzt gelaufen wäre :S danke :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty
BeitragThema: Re: Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )=   Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )= Empty

Nach oben Nach unten
 
Zipfel auf der Haut, weiß nicht was das ist )=
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer weiß was es ist ?
» Ebony Weiß oder doch Silberschecke?
» Hessel, F.: Vergleich der mikroskopischen Anatomie der Haut und Hautanhangsorgane des Hausmeerschweinchens [...]
» Haarausfall. Fellbeißen, Fellwechsel oder Pilz. Weiß jemand Rat?
» Schmidt-Ukaj, S.: Tumoren der Haut, Unterhaut und der Mamma beim Meerschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: