Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das neue Heim meiner Mädels-WG

Nach unten 
+2
Flora
Ninifee
6 verfasser
AutorNachricht
Ninifee
Heuwühler
Heuwühler
Ninifee


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty20.02.14 21:40

Endlich ist der neue Käfig für meine drei Mädels fertig  freunde grün 
Wir haben einen Anbau an den alten Macasdo Käfig gesetzt damit die drei mehr Platz haben.
Der Anbau hat folgende Maße: 1,60 m breit, 2 m hoch und 1 m tief. Insgesamt ist der Käfig jetzt 2,40 m breit, 1,55 / 2 m hoch und 1 m tief.

Das neue Heim meiner Mädels-WG 20140212

Das neue Heim meiner Mädels-WG 20140213

Das neue Heim meiner Mädels-WG 20140214

Das neue Heim meiner Mädels-WG 20140215
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty20.02.14 23:17

Wirklich ein überaus klasse Gehege, deine Mäuse freuen sich sicher wie verrückt!  freunde grün wolke7 
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Ninifee
Heuwühler
Heuwühler
Ninifee


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty20.02.14 23:22

Na wehe sie freuen sich nicht  lach2 
Hat aber keine 5 Minuten gedauert, da haben sie schon umgeräumt...
Nach oben Nach unten
frau_k
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
frau_k


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.09.13

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty21.02.14 6:58

Sehr schön. :-) Ich hätte auch gerne so tolle Korkröhren.

Ist das mit dem Moosdach ein Vogelhäuschen?
Nach oben Nach unten
Ninifee
Heuwühler
Heuwühler
Ninifee


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty21.02.14 8:57

Ja das ist ein Vogelhaus und der Beobachtungsposten drei...
die Korkröhren sind von Naturkork Nordheim  lächel 
Nach oben Nach unten
Ninifee
Heuwühler
Heuwühler
Ninifee


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty21.02.14 9:00

Beobachtungsposten der drei sollte es heißen  Laughing 
Nach oben Nach unten
enectus
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.14

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty21.02.14 21:28

Hi,

toller Käfig!!

was habt Ihr denn bei Naturkork Nordheim für die Korkröhren bezahlt? Die scheinen ja eine riesige Auswahl zu haben! Oder eher Berge davon! Habe gerade mal geschaut, die sind nur ne gute halbe Stunde Fahrt von uns weg..  wow 
Nach oben Nach unten
Ninifee
Heuwühler
Heuwühler
Ninifee


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty21.02.14 21:52

Regulär 6 € pro Kilo. Wenn man mehr nimmt kommen die einem mit dem Preis entgegen. Ich habe für knapp 20 Kilo 100 € bezahlt. Die Auswahl ist echt riesig und man kann selber wühlen
Nach oben Nach unten
enectus
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.14

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty21.02.14 22:14

Das ist doch mal echt bezahlbar! ..

Danke für die Info!!  flora 

Kommt genau zur rechten Zeit!!  lächel 


Zuletzt von enectus am 21.02.14 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ninifee
Heuwühler
Heuwühler
Ninifee


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty21.02.14 22:18

Gerne doch lächel Nur bitte vorher anrufen ob auch einer da ist...dann ist das alles kein Problem...und am besten nen LKW mitnehmen...Hatte nur nen Kombi und deshalb musste ich mich beim Einkauf zügeln  pfeif 
Nach oben Nach unten
enectus
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.14

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty21.02.14 22:28

Lol.. Wir haben nur n Baby-Benz in der Garage.. Ist n Raumwunder, aber mit einem Kombi kann der sich nicht messen.. lach2 

Also sollte ich mich mal nach einem Kastenwagen umschauen, wenn ich da hin fahre !?  grins 

Nach oben Nach unten
Ninifee
Heuwühler
Heuwühler
Ninifee


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty21.02.14 22:32

Kastenwagen? 7,5 tonner würde ich sagen  lach2 
nee quatsch...aber ein grösseres auto würde ich schon mitnehmen. Kommt auch drauf an wie viel du kaufen willst und wie gross die Korkröhren sein sollen. Die sind teilweise echt sperrig
Nach oben Nach unten
enectus
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.02.14

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty22.02.14 0:54


..ich bin hier neu und löchere gerade das gesamte Forum mit meinen Fragen  zwinker 

http://www.chinchillaschutzforum.com/t5179-fragen-uber-fragen-ware-dies-ein-guter-kafig-und-noch-vieles-mehr#54360

Habe heute erst meinen ersten Käfig geordert und benötige also ALLES und wie mir erklärt wurde "möglichst viel Kork und noch mehr Kork und Kork kannst du eigentlich nie genug haben"  lächel 

Habe einen 170 x 80 x 230 cm Käfig bestellt und von Grund auf einzurichten.. Also jetzt auch nicht die Welt und somit wahrscheinlich noch überschaubar einzurichten.

Aber was die großen Korkröhren betrifft, ist der Baby-Benz wohl aus dem Rennen..  klau

Mal sehen.. Wird sich schon eine Lösung finden. Bin jedenfalls echt froh, das Du zum richtigen Zeitpunkt, die anscheinend perfekte Quelle gepostet hast .. flora 
 
Nach oben Nach unten
frau_k
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
frau_k


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.09.13

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty22.02.14 8:24

Über Naturkork Nordheim bin ich auch schonmal im Internet gestolpert, aber ich wohne leider zu weit weg.

Meine Stinker schlafen lieber in Kork als in ihren Häuschen.
Nach oben Nach unten
senselesshope
Moderator
Moderator
senselesshope


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty24.03.14 10:42

frau_k Kork Nordheim liefert auch wenn man anruft und fragt.
Ansonsten gibt tolle Korkröhren auch bei na-pro.de Bei nachfrage senden die sogar Bilder vorher von den Röhren
Nach oben Nach unten
Huhu
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.14

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty24.03.14 18:40

Cooooooooooooooool
Nach oben Nach unten
frau_k
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
frau_k


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.09.13

Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty26.03.14 5:33

Danke, senselesshope, gut zu wissen. lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty
BeitragThema: Re: Das neue Heim meiner Mädels-WG   Das neue Heim meiner Mädels-WG Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Heim meiner Mädels-WG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Käfig meiner 3 Mädels
» Neues Heim...
» Neues Heim in Bau :D
» Wir 3 Mädels
» VG Kastrat + 4 Mädels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: