Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 VG aber mit wem?

Nach unten 
AutorNachricht
senselesshope
Moderator
Moderator
senselesshope


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31
Ort : Darmstadt

VG aber mit wem? Empty
BeitragThema: VG aber mit wem?   VG aber mit wem? Empty27.12.13 14:34

Hallo meine Lieben zwinker
Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab ja eine 3er Bockgruppe(Vater Skipper 3-4J., Söhne Private und Rico 1-2J)und den Einzelchin Mr.Moppel 6-8J.
Seit einiger Zeit wurde Skipper von Private gejagt und Skipper hatte teilweise sogar leichte Kratzwunden von ihm. Skipper wurde immer trauriger und fing mit dem Fellbeißen an. Sobald sich ihm jemand genähert hat fing das Meckern an.
Des wegen hab ich Mr.Moppel für ihn geholt um beide zu vergesellschaften.

Soweit so gut. Die VG sollte jetzt bald stattfinden aber seit dem sie in dem neuen Käfig sind kuscheln sie wie wild miteinander und bisher wurde nicht gejagt oder gemeckert.

Jetzt frag ich mich natürlich ob es gut ist Skipper und Mr.Moppel zu VG, weils ja momentan so harmonisch ist.

Ich will ohnehin irgendwann versuchen alle miteinander zu VG aber bin unsicher ob das zu beginn jetzt so gut wäre.
Grundsätzlich wäre es auch denkbar den wilden und dominanten Private erstmal mit Mr.Moppel zu VG und dann nach nem halben Jahr wenn alle aus der Rüpelphase draussen sind ne VG mit allen zu probieren.

Zwischen Skipper und Rico gibts eigentlich keine Probleme.

Ich bin jetzt einfach unschlüssig was das beste ist. Will ungern die Harmonie stören aber kann Mr.Moppel auch nicht alleine lassen. Eine VG mit Private ist sicherlich nicht ganz einfach, weil er sehr dominant und aufgeweckt ist .

Vllt könnt ihr mir ja helfen?
Nach oben Nach unten
 
VG aber mit wem?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abnehmen aber wie?
» hübsch aber unbekannt
» Nicht schön, aber selbstgebaut :D
» Blasenkristalle, aber wer von beiden Chins hat sie?
» Mama hat Papa verstoßen, Baby hängt aber an ihm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: