Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 gewicht meines chins

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

gewicht meines chins Empty
BeitragThema: gewicht meines chins   gewicht meines chins Empty19.11.13 19:17

hallo ihr lieben meine chindame wiegt jetzt nach etwas über 5 Monaten 312g. hab sie mit 5 Monaten mit 293g bekommen. mach mir trotzdem sorgen, sie fühlt sich auch etwas knochig an wenn ich sie mal auf der Hand hab. wie kann sie mehr zunehmen oder woran liegt es evtl? bin noch chinneuling winke 
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

gewicht meines chins Empty
BeitragThema: Re: gewicht meines chins   gewicht meines chins Empty19.11.13 20:19

HI

nicht selten sind bei Chins Herzprobleme für fehlenden Wachstum verantwortlich. Ferner können Zähne schuld sein oder falsche Ernährung. Das sind so die häufigsten Ursachen würde ich sagen. Einen Leberschaden oder defekte Verdauung schließe ich erstmal aus in dem Alter.

was wiegen deine anderen Chins?
Wie fütterst du genau, also was und welche Menge?
Ist die Kleine eher aufgedreht vom Wesen her?
Frisst sie normal, auch harte Dinge wie Mandeln oder hartes Trockengemüse?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

gewicht meines chins Empty
BeitragThema: Re: gewicht meines chins   gewicht meines chins Empty19.11.13 21:10