Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gewicht mit ca 4 Monaten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 33
Ort : Schaumburg

Gewicht mit ca 4 Monaten Empty
BeitragThema: Gewicht mit ca 4 Monaten   Gewicht mit ca 4 Monaten Empty11.10.12 17:09

Hallo

mich würd mal interessieren wie groß und schwer eure Chinnis mit 4 Monaten waren.

Ich hab das Gefühl, dass meine Nala gigantisch ist/wird.

Muss morgen mal wiegen, aber sie ist jetzt schon fast so groß wie meine ausgewachsenen Chis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewicht mit ca 4 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Gewicht mit ca 4 Monaten   Gewicht mit ca 4 Monaten Empty11.10.12 20:28

Huhu,
das kann man nicht pauschalisieren. Es ist abhängig vom Geburtsgewicht, den Gewichten/der Größe der Eltern und sämtlichen anderen Vorfahren und natürlich auch der Ernährung. Manche Linien wachsen sehr schnell, andere dagegen eher langsam
Nach oben Nach unten
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 33
Ort : Schaumburg

Gewicht mit ca 4 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Gewicht mit ca 4 Monaten   Gewicht mit ca 4 Monaten Empty12.10.12 17:29

Nala wiegt 426 g mit knapp 4 Monaten. Ist das ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewicht mit ca 4 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Gewicht mit ca 4 Monaten   Gewicht mit ca 4 Monaten Empty13.10.12 12:06

Hab dir ja schon was dazu geschrieben jetzt lächel das Gewicht ist okay so. Bedenklich würde ich es finden, wenn sie jetzt schon über 600g hätte. Das ist dann eher ein ungesundes Wachstum
Nach oben Nach unten
ellie
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.07.12

Gewicht mit ca 4 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Gewicht mit ca 4 Monaten   Gewicht mit ca 4 Monaten Empty12.11.12 8:16

Als ich meine Candan kaufte, war sie 5 Monate alt und wog 616g...sie war echt ein Brummer. Aber heute, mit über 4 Jahren, wiegt sie auch nur 640g. Sie ist eben ziemlich schnell gewachsen, dafür nur kurze Zeit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewicht mit ca 4 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Gewicht mit ca 4 Monaten   Gewicht mit ca 4 Monaten Empty12.11.12 13:24

Das war wohl ein Satz mit X Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewicht mit ca 4 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Gewicht mit ca 4 Monaten   Gewicht mit ca 4 Monaten Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewicht mit ca 4 Monaten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Jungtierweibchen und ihr Gewicht
» Oldis und ihr Gewicht
» 1.frage zum gewicht
» Gewicht eurer Chinchillas
» Auswirkung des Auslaufs auf das Gewicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: